1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>Wissenswertes zu MUCKENSTURM<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. Juni 2002.

1. morty

morty New Member

den hatte ich auch schon eingeplant zu kaufen, oder deren 2, die sollen auch mal vernünftiges Bier trinken können und nicht immer nur son komischen Fusel ...

;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

morty, Don hat schon einen Vorschuss erhalten, damit er nicht seinen Mac für unsere Fete ins Pfandhaus schleppen muss. Darüber hinaus muss er nur laut schreien, wenn's eng wird. Hier tobt nicht nur ein Mac-Engel durch die Gegend...:)

Also: kein Schweiss, kriegen wir geregelt ;-)

3. charly68

charly68 Gast

ich muss aber bald ins pfandhaus. lohnerhöhung gibs dieses jahr keine :-((( ich hänge am tropf *gg*

4. macixus

beordern' zu können. Mitarbeiter, nicht Mitarbeiterin, wohlgemerkt."

Da wir alle wissen, wie furchtbar Schwägerinnen an einem runden Festtag werden können, heucheln wir mal Verständnis, sofern der versprochene Ersatzmann mindestens 2 Macwelt-Sekretärinnen mitbringt.

Bezüglich MW-Tombola noch folgende Aussage PMs:

"Eine Kiste mit einigen Preisen für die Tombola habe ich vor meinem Urlaub erfolgreich beim Vertrieb erbettelt. Ist leider noch nicht bei mir angekommen. Hoffentlich hat sie sich kein Kollege gemopst. Aber dank meines Charmes werde ich die Verlagssekretärin wohl dazu kriegen, noch eine Schatztruhe zu packen."

So weit zu den News des Tages.
    Und für alle Zögerer und Zauderer uns Sofasitzer: Zeit läuft!!!

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Und siehe da, die Kiste hat mein Kollege doch nicht gemopst. Obwohl er unter Folter bereits gestanden hat.

Sei's drum, Macwelt stiftet für die Tombola:

3 Macwelt DVD 2
    2 Macwelt-Jahresabos
    2 Macwelt-CD-Taschen
    3 Macwelt-Mausmatten

und keine, ich wiederhole: keine, Verlagssekretärin.

6. grufti

grufti New Member

und wie der da ist, der grufti!!

Mir hat man nur 1 Verlagssekretärin versprochen, die sei aber nicht mehr die Jüngste...
    Ist mir auch recht.

7. macixus

Anfahrtsskizze inzwischen verfeinert auf Harlekins genialer Muckensturm-Page
    http://cubebox.com/Muckensturm2002/Karte.html

Don hat noch ein paar Anmeldungen per eMail erhalten. Wenn er wieder nüchtern von seinem Ma-Treff zurück ist, wird er sie hier reinschreiben und ich ergänze dann das Eingangsposting.

Convenant ist - bescheiden und ohne Aufhebens, wie es seine Art ist - als Catering-Manager hilfreich hinter den Kulissen mit tätig.

Heute in 2 Wochen brennt Muckensturm bereits :))

8. macixus

Tombola-Liste erweitert mit einem @ Zeichen, aus Aluminium gefräst mit polierter Oberfläche. So ca. 10 cm im Durchmesser und 5 mm dick. Die Zierde jeden Schreibtischs bzw. jeder Motorhaube, bei der bis jetzt ein VW-Schild draufpappt ;-)

Den edlen Spender beinah vergessen: MacPolemik.
    Danke!

9. 2112

2112 Raucher

macixus, ich habe eine Bitte kannst du mich mit auf die Teilnehmerliste setzen.
    Statt dem + für Begleitung schreibst Du bitte "in Gedanken".
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Gruß 2112

10. macixus

Das mach ich doch gerne, weil's wahr ist :)

11. 2112

2112 Raucher

12. DonRene

DonRene New Member

ich wollte jetzt noch ein paar leute hier eintragen. aber die leute die mich anmailten stehen schon in der liste. alles in allem sind wir jetzt so um die 40 leute. das ist doch ganz ok, wenn dann alle kommen.

hier nochmal erwähnt: wer schon freitags kommen möchte kann das gern tun. und hat dann auch gleich was zu tun, in dem er convi und mir beim vorbereiten hilft ;-)

das kaff ist wirklich nicht schwer zu finden,wen ich vom bahnhof abholen soll der hat hier mal meine telnummern 06203-405229 oder 0173-1691664.

13. macixus

Danke. Telefonnummern stehen jetzt auch im Eingangsposting.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Rene?

wann wollen wir mit der Vorbereitung anfangen.
    Ich hoffe,das ich so ca um 17°°Uhr in Mannheim eintrudle,also ab 19°°Uhr dazustoßen kann.

15. CChristian

CChristian New Member

@Don Rene: hast Du meine Mail bekommen? Bevor ich bei der Anmelderunde untern Tisch falle, melde ich mich lieber hier noch mal...

Welche Infos braucht Ihr?
    Nabelhöhe? Bauchumfang? Fassungsvermögen?
    Vegetarier? Veterinär? Veteran?

16. grufti

grufti New Member

Kontostand ;-)

17. macixus

CChristian: es ist immer gut, sich hier zu melden. Don muss gerade die verschiedenen Biersorten prüfen, ob die Etiketts unseren strengen heraldischen Grundsätzen genügen. Daneben mäht er grad den Rasen, damit kleine Leute wie der akiem nicht über die Graswipfel stolpern.

Das einzige, was wir wissen wollen, ist m oder w, da hier so viele unter falscher Flagge segeln ;-)

18. CChristian

CChristian New Member

19. CChristian

CChristian New Member

Wie wärs denn mit einer lokalen Biersorte? Kleine Brauereien in der Umgebung (Frankenländle) dürfte es ja genug geben, da muss man nicht irgendeinem Biermulti das Geld in den Rachen werfen.

20. macixus

Statt Erdkundeunterricht wohl den Biologiestoff mit der Nachbarin erprobt?!?
    Seit wann gehört die Muckensturm-Ecke zum Frankenländle?!? ;-)

Aber gegen lokale Brauereien ist nichts zu sagen. Da kennt sich Don bestimmt aus und besorgt das Richtige :)

Diese Seite empfehlen