1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>Wissenswertes zu MUCKENSTURM<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. Juni 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

*pruust*

2. Haegar

Haegar Active Member

oh mann, bereue es immer mehr, dass ich nicht kommen kann....
    :-(

...toller film!

3. curious

curious New Member

...geht mir genauso, kann leider auch nicht kommen :-(

gruß
    curious

P.S.

Muckensturm ist irgendwie KULT!!!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

&gt;...toller film!

Gladiator oder Macweltforums-soapopera?

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

curious, ich schieb's einfach auf meine üble Laune heute, dass ich deine tolle Gabe mit einem Game verwechselt habe - erst spinnt der Monitor und dann dieser "Absage"-akiem...da muss man ja gaga werden. ;-)

Nichts für ungut, bitte.

6. curious

curious New Member

...klar!
    das sind zuviele üble Streiche aufeinmal

Kopf hoch!!

Gruß
    curious

7. CChristian

CChristian New Member

Hängt irgendwo ein Apple-Apfel rum oder wie erkennen wir, wo genau wir in Muckensturm hinmüssen? Oder ist der Ort so klein, dass wir einfach dem Gegröle folgen können?

Gruß
    CChristian

8. macixus

9. CChristian

CChristian New Member

Okay, hatte ich glatt übersehen. Danke!

10. macixus

So, gepackt, gesattelt, getankt. Startklar.

Und meine 14 jährige Prinzessin hat noch je eine große Dose Brownies und Muffins für die Hungerkünstler von Muckensturm gebacken - mmmhh lecker :)

(unbedingt vor Liebreiz-Karli verstecken!).

11. Olley

Olley Gast

weis einer ob akiem und ughugh jetzt kommen oder nicht? ich habe die letzten beiträge nicht verfolgt und habe auch keine lust alles zu lesen.
    danke für auskunft.
    Olley

12. macixus

Was meinst du, mit welcher Lust wir so manchen Beitrag gelesen haben...
    ugh hat sich abgemeldet, akiem auch. Ob's morgen auch noch so ist, werden wir sehen.

13. Olley

Olley Gast

naja schade eigentlich! mehr leute mehr spass und bessere stimmung is meine meinung dazu. aber wir können es nicht ändern!
    Olley

14. CChristian

CChristian New Member

Wir sind fast fünfzig! Stimmung garantiert! *ggg* Nur meine Forumsmucke hab ich nicht mehr zusammenbekommen. Ich bin nämlich Gott sei Dank müde und gehe gleich in die Heia! ;-) Außerdem ist heute genug schief gegangen und meine Energien schwinden. Muss eben ein persönlicher Extrakt meiner CDs herhalten.

Gruß und bis heute
    CChristian

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So siehts aus. Stimmung gibts im Überfluß, das ist garantiert.

*freu*

Zerwi

Diese Seite empfehlen