1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>Wissenswertes zu MUCKENSTURM<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. Juni 2002.

1. charly68

charly68 Gast

genau , er muss halt beide seiten kennenlernen . fragt sich nur was ist böse und was ist gut *gg*

2. SKoenig

SKoenig New Member

Drei Sachen:

1. Gibt es einen blöderen Namen für einen Ort als "Muckensturm"? Klingt eher nach einer milit. Operation ;)

2. Ich werde nicht dasein, da ist Abreisetag an die Ostsee.

3. Wird es nächstes oder übernächstes Jahr wieder ein Forumstreffen geben?

Gruß
    Stefan

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

macixus weiß es auch nicht, erst dann, wenn die Höhe des Bakschisch feststeht und wenn er den iPod und die Ixus gewonnen hat :)

Er weiß aber, dass er MacPolemik in die Liste der Ehrenwerten Gesellschaft eingetragen hat.

4. grufti

grufti New Member

Bakschisch?

Hab mich übers Wochenende entschlossen, jetzt doch den Ixus zu gewinnen.
    Mal so ganz unter uns...
    was kostet mich das eventuell dann so in etwa unterm Strich, bei wohwollendster Auslosung? Oder genügt es schon, wenn ich mich als Palmwedler anmelde?

5. RaMa

RaMa New Member

egal was grufti bietet, ich verdopple...
    hab mich nämlich schon damit abgefunden bald im besitz eine ixus zu sein...

ra.ma.

6. macixus

grufti:
    Erstmal heißt es "die" Ixus (du sagst ja auch "den" Geliebte, oder etwa doch?!)

Palmwedler allein wird nicht genügen. Da ist schon die eine oder andere "Tour de Muckensturm" als Sänftenträger unter den anfeuernden Trommelschlägen von RaMa und den pfeifenden Peitschenhieben von rmweinert angesagt, bis man allein akiems abgelegte 98er Salzletten sein eigen nennen kann.

Aber wenigstens hast du jetzt eine grobe Vorstellung, wie "weit" der Weg zur Ixus ist. :)

7. grufti

grufti New Member

...der Fotoapparat....

Du hast mir doch schon mal heftigst widersprochen, als ich Laie vermutet habe, das Ding sei nur für die Damenwelt geeignet. Kenn mich ja dabei net aus. Ist also ein hartes männliches Teil, die Ixus?

Ansonsten seh ich schon, dass es für einen älteren Herren gar nicht so einfach ist, deinem Hofstaat beizutreten. ...
    Dann krieg ich halt wenigstens die Salzstengele, falls ich überhaupts was gwinn. Die kann ich mir ja in meinem Milchschüssele vorher noch einweichen, wie meinen Zwieback.

8. macixus

Super! Der GuteGeist hat sich mit Frau für Muckensturm gemeldet! Damit ist das Chaos fast perfekt ;-)

(paar Fragezeichen hängen da noch rum, dieser singer kommt auch nicht aus seinen Puschen...Leute, die Stoppuhr läuft!)

9. SKoenig

SKoenig New Member

Drei Sachen:

1. Gibt es einen blöderen Namen für einen Ort als "Muckensturm"? Klingt eher nach einer milit. Operation ;)

2. Ich werde nicht dasein, da ist Abreisetag an die Ostsee.

3. Wird es nächstes oder übernächstes Jahr wieder ein Forumstreffen geben?

Gruß
    Stefan

10. macixus

macixus weiß es auch nicht, erst dann, wenn die Höhe des Bakschisch feststeht und wenn er den iPod und die Ixus gewonnen hat :)

Er weiß aber, dass er MacPolemik in die Liste der Ehrenwerten Gesellschaft eingetragen hat.

11. grufti

grufti New Member

Bakschisch?

Hab mich übers Wochenende entschlossen, jetzt doch den Ixus zu gewinnen.
    Mal so ganz unter uns...
    was kostet mich das eventuell dann so in etwa unterm Strich, bei wohwollendster Auslosung? Oder genügt es schon, wenn ich mich als Palmwedler anmelde?

12. RaMa

RaMa New Member

egal was grufti bietet, ich verdopple...
    hab mich nämlich schon damit abgefunden bald im besitz eine ixus zu sein...

ra.ma.

13. macixus

grufti:
    Erstmal heißt es "die" Ixus (du sagst ja auch "den" Geliebte, oder etwa doch?!)

Palmwedler allein wird nicht genügen. Da ist schon die eine oder andere "Tour de Muckensturm" als Sänftenträger unter den anfeuernden Trommelschlägen von RaMa und den pfeifenden Peitschenhieben von rmweinert angesagt, bis man allein akiems abgelegte 98er Salzletten sein eigen nennen kann.

Aber wenigstens hast du jetzt eine grobe Vorstellung, wie "weit" der Weg zur Ixus ist. :)

14. grufti

grufti New Member

...der Fotoapparat....

Du hast mir doch schon mal heftigst widersprochen, als ich Laie vermutet habe, das Ding sei nur für die Damenwelt geeignet. Kenn mich ja dabei net aus. Ist also ein hartes männliches Teil, die Ixus?

Ansonsten seh ich schon, dass es für einen älteren Herren gar nicht so einfach ist, deinem Hofstaat beizutreten. ...
    Dann krieg ich halt wenigstens die Salzstengele, falls ich überhaupts was gwinn. Die kann ich mir ja in meinem Milchschüssele vorher noch einweichen, wie meinen Zwieback.

15. macixus

Super! Der GuteGeist hat sich mit Frau für Muckensturm gemeldet! Damit ist das Chaos fast perfekt ;-)

(paar Fragezeichen hängen da noch rum, dieser singer kommt auch nicht aus seinen Puschen...Leute, die Stoppuhr läuft!)

16. Spanni

Spanni New Member

Wie wär`s denn mal mit nem treffen in berlin???
    Sieht ja nach ner richtigen herrenparty aus!:))
    spanni

17. macixus

18. grufti

grufti New Member

Herrenparty?
    Dass ich nicht lach! Ich bring eigens meine meine Zenta mit, die gruftine. Des reicht garantiert dicke aus. Sixpack, sag ich immer zu ihr.
    Wenn se net zuhört.

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich melde an:

Timo (mein Bruder), der demnächst seinen ersten Mac, den eMac, bekommt.

Gruß,
    Zerwi

20. macixus

Das nenne ich mal eine, nein zwei wirklich gute Tat(en)! :)

Dann weiß er ja auf Anhieb, warum der Mac besser als jede DOSe ist.

Diese Seite empfehlen