1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>Wissenswertes zu MUCKENSTURM<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. Juni 2002.

1. grufti

grufti New Member

für eine Idee vom akiem ist das gar keine so schlechte Idee nicht. Da schließe ich mich seinem Wunsch sofort an.

Grufti gucken nur auf ner Homepage? Denkste!
    So ein unvergessliches Erlebnis gibt's natürlich nur in live.
    Also: kommen, sehen, staunen und ablachen (aber nur, wenn ich net herguck).

Und außerdem schau ich auf Fotos immer so beschissen und alt aus. Das stinkt mir.
    In echt bin ich eher so einer wie der Robert Redford, vielleicht net ganz so arg fotogen. Zumindest aber etwa gleich groß.
    Jaaa, natürlich müssen die vielen weiblichen Fans in dem Forum jetzt keine Angst nicht haben, dass sie in Muckensturm keine Autogramme von mir kriegen. ...
    :))

2. AllyMac

AllyMac New Member

Super, ich werde auch versuchen zu kommen!!!Kann aber nicht hunderprozent zusagen! Geht das auch ? Ich wohne in Raum 60000 so ist das für mich keine Weltreise...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar geht das. Ich nehm dich mit einem ? in die Teilnehmerliste und wenn du nicht kommst, esse und trinke ich deinen Anteil ;-)

Jetzt ernsthaft: die Anmeldung dient allein dazu, das entsprechende Happihappi und Glückglückglück einzukaufen. Spätestens am Donnerstag, 4.7. solltest du (und die anderen mit ?) Bescheid geben, ob ihr dabei sein könnt oder nicht. Wäre hilfreich für unseren Catering-Master Convenant.

4. AllyMac

AllyMac New Member

also gut, ihr alle seid soooonettt. Ich komme 99,99%. Ist das ein Wort? soll ich dir die 15¬ irgendwie überweisen oder reichts auch dort am Samstag?
    Die circa Uhrzeit , wo es losgeht steht noch nirgends.
    bis dann

5. macixus

Die 15 ¬ reichen auch Samstag.

Uhrzeit? Seit wann hätte sich ein hiesiger Forumsuser nach irgendeiner Uhrzeit gerichtet?!?

Beginn "am Nachmittag" empfinden viele schon als ziemliche Knebelung ihrer Freiheitsausübung :))

(ab Freitag abend ist unsere "Vorgruppe" bereits vor Ort, d.h., du kannst kommen, wann du willst, Hauptsache du kommst ;-)

6. grufti

grufti New Member

ist ja toll, dass AllyMac jetzt der Vorreiter unserer Kurzentschlossenen ist. Auf geht's!

Aber er hat schon recht mit der Frage, wann das Festle einigermaßen ernsthaft losgegen soll. Net dass die einen zu früh allein rumhocken und die anderen erst kommen, wenn ich die ganzen Hauptpreise schon gewonnen hab.

Weil das nämlich auch so ist, als dass ich dem mir vor 38 Jahren angetrauten Weible, einer gewissen gruftine, versprochen hab, dass wir an diesem Wochenende jetzt endlich unsere Hochzeitsreise und die Flitterwochen nachholen. Sonst hätte ich ja auch gar net kommen dürfen. Und ich hab jetzt noch keine Ahnung, wie lang man dazu braucht zu dem Flittern. Genau gesagt, weiß ich noch net mal so recht, was ich ihr da alles zusammenflittern soll, damit sie auch wirklich ihre Freud dran hat.

So wär ein in etwa Termin für mich gar net so ungeschickt. Möglichst ganz früh...

:))

7. macixus

grufti, das Vorauskommando ist doch schon ab Freitag abend vor Ort. Also kannst du zu deiner gewohnten Hahnkrähzeit ab 05:30 Uhr dort aufschlagen und den Jungs eine große Freude machen, wenn du sie mit deinen Krücken aus dem Schlafsack lupfst :)

Mit "Nachmittag" dachte ich so an ungefähr 1400 - 1500 - 1600 Uhr MESZ...(nicht das es heißt, hier wird wieder was per Ordre de Mufti festgelegt ;-)

8. CChristian

CChristian New Member

Lieber Convenant,
    ich hätte gerne frischen Lachs aus Bioaquakulturen an Preißelbeer-Meerrettichsahne (geiles Wort, wa? Wie die Nizzaallee hier in Aachen! *ggg*) auf Zwiebelschinkenbaguettebrötchen vom Biobäcker...

Es gibt übrigens beim Aldi so wunderbare Kroketten mit Frischkäsefüllung. Die könnte man wahrscheinlich auch zum Grillen nehmen.

*schleck!*
    CChristian

9. grufti

grufti New Member

macixus,
    eigentlich nur, damit das Wissenswerte wieder oben steht. In einer meiner geistigen Umnachtungsphasen habe ich ja die 6 SKL-Lose gestiftet. Die "laufende Ziehung" betrifft natürlich den Monat Juli bis zum 30. November. Nicht nur das Wochenende. Die Lose haben also einen Wert von150¬ im Monat. Wäre toll, wenn eine(r) von euch ein saumäßiges Glück damit hat. Auch wenns komisch ist. Man kauft ein Los und was gewinnt man dann? Ein Los...

10. TAOG

TAOG New Member

DA BIN ICH AUCH DAFÜR.....

Die ICKES müßen och mal sowatt mach'n ey :)

Achne wir sind doch die Bulleten für Ausländer? *rfg*
    Nur wo macht man sowas? Im ICC wird wohl nix... da müßte die gesamte MacWelt Mannschaft anrücken :)
    Aber gute Hotels habe ich schon ....

11. macixus

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

gibt´s da denn ein gebäude, in dem wir pennen können? ich kann mir nämlich leider kein hotel leisten und ein zelt find ich übertrieben...
    nen schlafsack aufzutreiben und ne isomatte - das schaffe ich noch so gerade.

13. macixus

Schon wieder einer, der nicht lesen kann...;-)
    Schau doch mal ins erste Posting dieses threads, was da bei ÜBERNACHTUNG steht...

Äh - darf ich deine Frage als Anmeldung verstehen?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, da geht es mir genauso, bin ich aber froh, dass es auch andere Macuser mit kleinem Budget gibt.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, und ich geh´ jetzt Fleisch bestellen für den Samstag.

16. macixus

So gehe denn hin in Frieden...;-)

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wenn du mir weiterhin so doof kommst, dann bleib ich zuhause. ;-)
    dort steht was von übernachtung in einem nicht näher bekannt gegebenen raum - ich wollte lediglich wissen, ob es denn nun nen raum zum pennen gibt, am besten natürlich in der nähe des treffs.

ich werde heute abend mit morty reden, der wird den cchristian und mich wahrscheinlich in köln einpacken und nach muckensturm bringen.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich griff auf die modernere Technik des telephonierens zurück, so bin ich auch außer Gefahr mir ein oder zwei Rumpsteaks nach Hause mitzunehmen...

Somit bin ich schon fertig!

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht, dass ich hier das Happy End unserer großartigen Forums Soap Operas verpasse!

20. macixus

Da tust du wohl.
    Sowohl was die neuzeitlichen Kommunikationsmittel betrifft als auch das gewiß nervenzerfetzende und doch tränenreiche Happyend unseres Seifenstückchens :)

Diese Seite empfehlen