1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>Wissenswertes zu MUCKENSTURM<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. Juni 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

hoffentlich auch eins, welches mein verwöhnter österreichischer gaumen und für gut befindet :)))

ra.ma. *dergeradezugfürn5tenreservierthat*

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da lässt sich was machen - zum Beispiel Rheinwasser in Prilflaschen abfüllen ;-)

3. CChristian

CChristian New Member

Ups, da hab ich wohl das Frankenland generöserweise nach links erweitert.

Wo liegts denn? Pfalz? Odenwald? Spessart? Bis wohin geht der Oberrhein?
    Irgendwie so mitten dazwischen...

4. RaMa

RaMa New Member

jipppieee... wollt immer schon ein echt kölnisch wasser haben.. ;-)))

5. CChristian

CChristian New Member

Nochmal, weils sogar mal ernst gemeint war:
    ich würd gern, wenns kein Biofleich gibt, vegetarisch essen.
    Zudem würd mich interessieren, wieviel das Hotelfrühstück so etwa kosten soll, damit ich mir rechtzeitig am Abend vorher noch ein paar Brote schmieren kann, die ich dann im Zelt mümmeln werde.

Gruß
    CChristian

6. macixus

Am frühen Morgen schon schwierige Fragen...

Tja, ob unser ELCHFleisch biologisch rein ist, muss dir die Grillspende selbst beantworten. Aber bei unserem Birkenverzehrer ist anzunehmend, dass er unbedenklich genossen werden kann. Und Einzelschicksale hinsichtlich des Hotelfrühstücks im Zelt - da mailst du am besten DonRene an, der kann sowas rausfinden ;-)

rene.frank@macnews.de

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es ist kein Biofleisch, jedoch auch kein Konzernfleisch. Der Metzger meines Vertrauen verwendet ausschliesslich Fleisch aus Baden, es gibt also keine langen quälenden Anfahrten zum Schlachthaus, auch ist ihm jeder Mäster persönlich bekannt. Zudem wird es dann für dich Kartoffelsalat, Gurkensalat, Tomatensalat, Eisbergsalat, Krautsalat, Karottensalat und eine kleine Sellerieknolle (kauf ich NUR für dich!) geben.

8. macixus

Convenant wird ab jetzt "Der Engel von Muckensturm" genannt werden! :)

(wow, hört sich schon alles sehr sehr vielversprechend an, wenn die Tomaten bloss nicht aus NL-Mastbetrieben stammen...kannst du da mal auf den Stempel im Innern gucken?)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schimpf mal nicht so gegen die Niederländer, die wohnen am Meer.

10. macixus

Ich hab nicht geschimpft, sondern mich nur leicht besorgt erkundigt. Aber weil sie am Meer wohnen, will ich jetzt nichts Mehr wissen ;-)

11. charly68

charly68 Gast

ich dachte die holländer wohnen im käse und nicht am meer ??!!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Im Käse, am Meer...

13. macixus

Vielseitig waren unsere Nachbarn schon immer ;-)

14. morty

morty New Member

.. und haben Wind zum Surfen, mehr als hier im blöden Binnenland, manchmal ist NL auch jut

hoffentlich habe ich mir jetzt nicht zu viele Feinde gemacht ;-)

15. quick

quick New Member

@macixus

schon mal die andere seite vom käse gesehen ?

gruss von einen nachbarn ;-)

16. RaMa

RaMa New Member

schließe mich da halb an, bitte auch an was vegetarisches denken, den der elch, egal ob aus biohaltung oder nicht und egal ob er glücklich dahingerafft wurde, bleibt von mir verschont... :))

ra.ma.

17. macixus

Weil du Angst hast, "zähes Luder" zu ihm zu sagen. Aber deshalb zum Vegetarier werden ?!? ;-)

18. RaMa

RaMa New Member

naja mein vegetarieradasein hat was mit einem an die tür genagelten hasen zu tun... ;-))

19. macixus

Habe den Text "Wissenswertes" auf den aktuellsten Stand gebracht, der mir zur Verfügung steht. Bitte alle bislang gemeldeten Teilnehmer mal checken, ob ich jemand unterschlagen habe.

Die "Innen- und Aussenminister" des Treffs bitte ich, dasselbe zu tun und laut zu brüllen, wenn was nicht stimmt.

Ich beehre mich schließlich mitteilen zu dürfen, dass Convenant seit geraumer Zeit hinter den Kulissen als "Der Engel von Muckensturm" zu unserem Wohle segensreich wirkt, was die "Speisung und Tränkung der 5000" betrifft. Unser Dank wird ihn am 6.7. fürchterlich treffen! :)

20. macixus

Uuuups: was ganz Wichtiges vergessen.

akiem hat gestern abend ernsthaft und ohne Witz gefordert, KEINE BILDER von ihm auf welche homepage oder news-Seite auch immer zu stellen. Diese Forderung gilt selbstverständlich für ALLE Teilnehmer, die das auch nicht wünschen.

Klar, dass dieser Wunsch respektiert wird.
    Wer also neugierig ist, wie so manche Forums-Koryphäe "in echt" aussieht, MUSS seinen Arsch den Mucken aussetzen (respektive ihren Popo, falls sich doch noch ein Kurvenwesen zur Teilnahme entschliessen sollte).

Wer's im Wortlaut haben will
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=29015

Diese Seite empfehlen