1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>Wissenswertes zu MUCKENSTURM<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. Juni 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So siehts aus - von Windows hat der jedenfalls die Schnauze voll. Beste Voraussetzungen - und der eMac sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen bei ihm eintreffen. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann auch ein PC-ler nicht mehr nein sagen - zumal mein Brüderchen eh einen neuen Monitor gebraucht hätte. Die Gemeinde hat sich also mal wieder etwas vergrößert.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Einer meiner Söhne kommt auch mit.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für meinen Sohnemann soll's demnächst auch ein eMac werden, vorausgesetzt, er kann seinen iMac "gut" verkaufen. Der Kreditrahmen eines Vaters ist nicht unbegrenzt.

Obwohl - für einen Mac vermietet man notfalls seine Yacht :)

4. macixus

Hast ja schon ein + dran. Noch eins?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

das + muß `ne Fehlinfo gewesen sein,aber vieleicht schaut meine Frau auch vorbei,mal sehen.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wir müssen noch einen Preis ausloben:
    Wie viele Macs werden in der Familie benutzt?

7. charly68

charly68 Gast

mein sohn will auch schon einen rechner haben. hab ihm gesagt er bekommt ne dose zu weihnachten. das reicht. :))

er war nicht so ganz einverstanden aber was solls.... besser wie keinen gelle *gg*

8. RaMa

RaMa New Member

willst du das junior wirklich antun???
    ;-))
    ra.ma.

9. charly68

charly68 Gast

ja das werde ich tun, dann ist er beschäftigt *gg*

10. RaMa

RaMa New Member

ach das ist deine methode... er muß erst das böse kennenlernen um das gute zu begreifen :))

11. charly68

charly68 Gast

genau , er muss halt beide seiten kennenlernen . fragt sich nur was ist böse und was ist gut *gg*

12. Paparatze

Paparatze New Member

est pas ?!

Hab übrigens heute einen Bericht auf TV 5 über die Entstehung des Songs "Love United" gesehen...und siehe da, einige der französischen Spieler hockten an iBooks...wenn se schon nicht mehr richtig kicken können, haben sie wenigstens noch die richtigen Computer... .

In diesem Sinne:

Alons enfants de la patrie,
    le nouveau iBook est arrive...usw.

...stimmt das eigentlich, das an der Verlosung Eurer ixus nur Fotografen mit dem gültigen Gesellenbrief (unterschrieben,zertifiziert und mit dem amtlichen Biene Maja Stempel versehen) teilnehmen dürfen ? Find ich ne Prima Idee !

Sollte ich allerdings nicht auch noch den iPod gewinnen, dann grabsch ich mir die 98ziger Salzletten und brösel damit Don Renes Tastatur voll...also überlegt es Euch gut... .

Bis dann,

Euern 'albfronsös Paparatze

13. macixus

14. macixus

Aktualisiert mit weiterem Teilnehmer Russe +, der noch dazu die Tombola bereichert :))

15. apoc7

apoc7 New Member

Ich komme mit Begleitung von Verena, Phantom und noch einem... :)

16. macixus

Ein herzliches "Vergelt's Gott" an unser Gastgeber-Magazin! :)

Irgendwie spinnt mein neuer IE wieder: lese immer was von "Nicht 2, sondern 3 Verlags-Sekretärinnen kommen zum Silberlocken-Ondulieren". Oder knackst mein Hörgerät wieder???

Den grufti kann ich auch nicht mehr fragen, der planscht wieder im Schwimmbad rum. Es ist ein Kreuz mit diesem Forum....;-)

17. charly68

charly68 Gast

kommt steve auch? oder habt ihr vergessen den einzuladen?

18. macixus

Du hast jetzt 4 + - Kärtchen mehr ;-)
    Der "noch einer" ist doch Steve oder fängt der mit m an und hört mit Rädelsfüher auf? :))

19. morty

morty New Member

... zähle ich richtig ? bis zum jetzigen Zeitpunkt 45 Anmeldungen ?
    das ist schon ne Menge finde ich und noch ist nicht Teilnahmeschluß, werden bestimmt noch mehr.
    Reicht der Platz denn aus ?

... bedeutet viel Arbeitszeit für die Verpflegung und Getränke der ganzen Leute, aber auch viel Geld für alles vorstrecken

für alle die da jetzt schon mitplanen und organisieren oder mitarbeiten,

EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN

im Vorraus.

gruß morty

20. charly68

charly68 Gast

essen gibs eh nix. nur zu saufen dann merkt eh keiner was und die stunden vergehen wie im flug *g*

ich bring mal einen kasten frankenheim alt mit :))

Diese Seite empfehlen