1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>Wissenswertes zu MUCKENSTURM<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. Juni 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Hört sich ja echt verlockend an, dieses Muckensturm-Treffen!! Heißt das Kaff eigentlich wirklich so ?? Würd gerne mal nen Abstecher dorthin machen, ist leider mein Dienstwochenende. Naja, vielleicht läßt es sich irgendwie einrichten, wünsch euch jedenfalls ein verdammt gutes Gelingen !!!!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

&gt;Webcam-Live-Übertragung?&lt;
    eman, wünsch dir sowas nicht - das würde schlimmer als jedes Starwars-Filmchen...

Damit sind es jetzt wieder 154 User weniger die kommen, was die Chancen für ughs iPod-Gewinn ins Unermessliche erhöht. Jetzt muss er nur noch gegen mich antreten - aber ich habe die Lose, hehehe und habe akiem ein zwei dirty Tombola-Tricks abgeschaut, hihihi.

3. macixus

&gt;Webcam-Live-Übertragung?&lt;
    eman, wünsch dir sowas nicht - das würde schlimmer als jedes Starwars-Filmchen...

Damit sind es jetzt wieder 154 User weniger die kommen, was die Chancen für ughs iPod-Gewinn ins Unermessliche erhöht. Jetzt muss er nur noch gegen mich antreten - aber ich habe die Lose, hehehe und habe akiem ein zwei dirty Tombola-Tricks abgeschaut. *kicher*

4. eman

eman New Member

In diesen (scheinbar) gleichaussehenden Postings sind 146 Fehler versteckt. Wer sie findet, gewinnt eine Reise nach Muckensturm!!!!
    (Fahrtkosten und Unterkunft müssen selbst getragen werden)
    ;-))

5. curious

curious New Member

...wer alle 146 Fehler entdeckt, merkt das
    es Muckensturm garnicht gibt, und die Reise der FAKE-Fake ist...!!!

;-)

6. macixus

Mist. Ich wollte je fehlendem User einen Fehler verstecken. Jetzt fehlen mir 8 - shitshitshit!

7. eman

eman New Member

Nein, ich glaube ich habe 8 Fehler gemacht, beim zählen der Fehler, wodurch 8 Fehl-Fehler zustande kamen, die jetzt natürlich fehlen. Ich bitte dieses Fehlverhalten zu entschuldigen. Mir fehlte es etwas an Konzentration. Tja, niemand ist unfehlbar.
    Fehle Grüße nach Muckensturm! ;-)

8. macixus

Gut, dass du so ein ehrliches Schwein bist, eman. So ersparst du mir es, dich behutsam auf 8 fehlende Fehler und damit auf dein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Der dickste Fehler ist dir aber gerade am Schluss unterlaufen mit der Behauptung, niemand sei unfehlbar...Das stimmt nicht. Einen gibt es :)

9. eman

eman New Member

Und, wer ist es?
    Die Fehlfarben?
    Fehla Kuti?
    Rockefehla?
    Fehlini?
    Fehlatio Rom?
    oder Lars Fehlber?
    ;-)

10. macixus

Mit Fugh und Recht lässt sich sagen, keiner von denen! :)

P.S. Selbst Farlekin ist's nicht ;-)

11. eman

eman New Member

Weit gefehlt. Was?....
    Mhm, ich habe noch ein paar in Petto, aber so langsam sehe ich meine Fehle davon schwimmen...
    Wer fehlt denn noch?
    Ist es ein "Good Fehla"?
    Ein Holzfehla?
    Ein Fehltbürger?
    Ein Fehltverbesserer?
    Ein Befehlsverweigerer, Fehlversager, Fehldmarschal oder gar ein unfehlbarer Fehlosoph?

12. RaMa

RaMa New Member

*lol*

was wirfst du bloß immer für ein zeug ein? ;-))))

ra.ma.
    ps.unfehlbarer Fehlosoph? = gibts nicht

13. macixus

akiem, du warst nun wirklich nicht gemeint!!! :)

14. Harlekin

Harlekin Gast

Farlekin sowieso nicht - Lernen tut man nur durch Feeler machen . . .

.

15. macixus

@Harlekin

Was? Du liest auch Popper?!? ;-)

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

was gibt es neues ? neue superpreise?
    Reichen überhaupt dann die Lose?

17. macixus

Immer mal in das 1.Posting dieses threads reinschauen. Wird alle 5 min aktualisiert.

Neu: eine Ixus (was sonst? :))
    ATM 4.6

Bring mal lieber 10 000 Lose mit.

18. RaMa

RaMa New Member

@macixus only

derartige blödmenschen machen auch ohne zustimmung weiter...

ra.ma.
    ps. :))

19. SKoenig

SKoenig New Member

Drei Sachen:

1. Gibt es einen blöderen Namen für einen Ort als "Muckensturm"? Klingt eher nach einer milit. Operation ;)

2. Ich werde nicht dasein, da ist Abreisetag an die Ostsee.

3. Wird es nächstes oder übernächstes Jahr wieder ein Forumstreffen geben?

Gruß
    Stefan

20. macixus

macixus weiß es auch nicht, erst dann, wenn die Höhe des Bakschisch feststeht und wenn er den iPod und die Ixus gewonnen hat :)

Er weiß aber, dass er MacPolemik in die Liste der Ehrenwerten Gesellschaft eingetragen hat.

Diese Seite empfehlen