1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Und lernen Sie Deutsch!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 30. November 2004.

1. SC50

SC50 New Member

*lach* du stellst nicht ihn bloß, sondern dich

"Das Forum vergiftende Postings", damit gestehst du ihm aber eine sehr tragende Rolle zu, die er wahrscheinlich selbst garnicht haben möchte.
    Die Postings mögen für dich ein Problem darstellen, aber für das Forum?

Folgende Beiträge werden später beantwortet, jetzt muß ich erstmal weg. ;)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist der Unterschied. Ich lasse jedem seine Welt, grade wie er sie sehen möchte. Und deswegen darfst du gerne dieser Meinung sein.

3. starwatcher

starwatcher New Member

gerade! Weil ich weiss, dass es dir wichtig ist! ;)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Erwischt.
    :embar:

5. starwatcher

starwatcher New Member

wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein... ;)

6. akiem

akiem New Member

natürlich vergiften aoxomoxoas posting das forum nicht. wie kommst du darauf? er hat zig interessante postings geschrieben (für mich jedenfalls). er hat themen aufgemacht, ich lese das oft mit laune :)

da gibt es ganz andere user. die trauen sich nichtmal ein thema aufzumachen, es könnte ja keiner was reinschreiben. aber wie hat heute mittag jemand gesagt, "virtuell ist nirgendwo.... oder so ähnlich. tragisch wird es, wenn die differenzierung zum "richtigen" leben fließend wird.

ach übrigens wegen gift und galle.
    dein erstes posting im thema, da war aoxomoxoa noch garnicht vertreten, war folgendes:

Das kissme kann aber toll quoten. Hat’s bestimmt meinem Kirschlein abgeschaut.

oxomoxoa hat dann reagiert!

mach ich in 99 % der fälle auch so.

ignorier doch einfach.
    ah das wäre doch was für dieses verfaulte how to brett.
    wie ignoriere ich fach- und sachgerecht.
    müsste allerdings jemand anderes reinschreiben. ich schreibe nichts in dem ding.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Du ignorierst sozusagen :)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...ich wiederhole nochmals lies deinen ersten beitrag in diesem thread. armer, armer convenant.. mir kommen die tränen wenn ich dich lese ;( ;( ;(

9. akiem

akiem New Member

vor sich hingammelte bretter ignoriere ich. nicks und menschen nicht :)
    mein how to ist die apple hilfe! die stimmt und enthält nicht so viele geschwätz und geschwalle wie das tote ding.

10. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab mich auch da immer kurz gefasst ;-)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie ich darauf komme? Na, bis vor kurzem durfte ich ja noch jeden seiner Beiträge lesen. Von Arschloch bis Halbhirn hat er ja alles im Programm. Oh. Und „entartet“ lässt er gerne mal fallen. Wie subtil. Voll Feng Shui eben.

Ich glaube dir das, dass du seine Beiträge oft mit Laune liest. Ich auch. Aber mit einer anderen als du.

Äh. Ja. Kann ich nun nichts mit anfangen. Was möchtest du damit ausdrücken?

Ja, stimmt doch aber. Mein Kirschlein hat auch dieses sinnfreie Kilometerquoten drauf.

Ja wie jetzt. Ihr reagiert und ich soll ignorieren? Ich bin nicht überzeugt von deiner „Argumentation“.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

kilometerquote

heul doch ;( ;( :nick:

ergänzung:
    solange ihr - du und deine handlanger - mich nicht in ruhe lasst, solange du mich kirschlein nennst, solange du mittels kirschlein versuchst stimmung zu machen, solange ihr unwahrheiten verbreitet, solange ich vor pm's gnaden posten darf, solange, genau solange wirst du mit dem echo leben müssen.

es ist wahrlich schon erstaunlich dass ein mensch wie du, der sich für "den anderen weit überlegen" hält ein knappes viertel seiner beiträge im macup forum postet. wie passt "bier auf" und "mooooiiinnnn" und fi..en" und "was weiss ich noch" in deine "hochintelligente" weltanschauung .

13. akiem

akiem New Member

es reicht vollkommen wenn ich das bin.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da kann ich dir jetzt nicht widersprechen.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dann sag das doch gleich das du rama meinst.

Diese Seite empfehlen