1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Und lernen Sie Deutsch!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 30. November 2004.

1. RSC

RSC ahnungslose

Ha! Meine liebe Omi war mit ihren 75 Jahren noch nicht zu alt um Deutsch zulernen. Dass sie nicht perfekt spricht, liegt wohl am Alter, aber sie spricht! Und wenn sie jetzt auf Hilfe der Anderen angewiesen ist, dann nicht wegen ihre Sprachkenntnisse. :)

Neneneneeee... :) Manche davon sind "Juden" und Manche sind die, die von ihnen so gehasste "Nationalität" in ihrem Pass gekauft haben. :)

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zu 1... nö da lieg/lag ich richtig. darstellende schauspieler brauchen halt eine bühne und welche wäre besser geeignet wie die in der schweiz.

2... gut erkannt - ich reagiern lediglich

3... klar gehts noch. ist doch nicht so schlimm - eher lustig mit ernstem hintergrund.

.... ach convi ich hätt noch einen buchtitel:

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann.

... passt doch gut in die momentane zeit. panikmache ist doch angesagt. und die SPD wähler würden sich sicher drum reissen.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na thine ... nächtliche postings zu ändern/entschärfen ist ja auch nicht die feine englische art. hat dich heute morgen der mut verlassen;( :D

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, was sich mein Kirschlein wohl wieder in seine Taschen lügt. Aber nein, in seine Taschen kann es sich ja gar nichts mehr lügen. Sind sich doch dank erfolgreichster Architektiererei und Zitronenfotographie voll von Banknotenbündeln. So bleibt ihm doch nur das Herzchen, um sich dorthinein zu lügen. Dort ist es finster und leer. Viel Platz für Unwahrheit.
    :eek:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...ist dir dein fingerchen ausgerutscht oder ist dein ignorierbutton defekt.

... und hör auf solch einen mist zu verbreiten sonst werde auch ich zu anderen massnahmen greifen. es gibt grenzen und wenn du anfängst sie zu überschreiten werde ich dies auch tun ..

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Herrliche leere Lektüre, die man hier manchmal findet. Aber Hauptsache Feindbild, dann hat der Tag Struktur. ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und das sind doch sicher wieder Lügen, Lügen, Lügen. Was sonst. Armes Kirschlein. Verlogenes Kirschlein. Trauriges Kirschlein.
    :ring:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

So bastelt sich jeder seine Welt zurecht, wie sie ihm erklärlich bleibt. Menschenschicksal.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... nöö ich bin der von convis auserwählte seelenklempner und das forum ist seine bühne. darstellende künste brauchen halt publkum und das ist mehr an feinbildern als an friede freude eierkuchen interessiert.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Solange dich der Herr 50 nicht zitiert, solange bleiben mir deine Lügen verborgen. Freu’ dich doch.

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja. Ich fand's im Nachhinein einfach töricht, mich hier überhaupt einzumischen. :)

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

aha... dann hättest du es doch auch löschen können. es gibt da so eine funktion.... aber ist ja auch egal.. unser leerhirn macht so oder so weiter .. der merkt nix mehr und leider sagt es ihm keiner.

13. akiem

akiem New Member

sorry ich kann das so nicht stehen lassen.

ich habe convenant im brett nebenan gefragt wen er mit kirschlein meint und ob er 2 nicks hat. ich werde der sache auf den grund gehen und mich einmischen. mach ich immer so. einmischen find ich gut.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke akiem, dass du hier Vertretung für Herrn 50 machst.

Hast du mal nen Link?

Und ja, akiem, einmischen ist prima!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hoffe, dass mein Kirschlein wieder reichlich PMs bekommt.
    *kicher*
    Zur Not muss er sie sich eben selbst schreiben.
    :D

16. akiem

akiem New Member

wer ist herr 50?

ich kenne im forum herr zwanzigtausend aber keinen herr 50.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... freud lässt ganz ganz herzlich grüssen.
    hast wohl eine PN an PM geschickt

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stell dich doch nicht so dumm, akiem.

19. starwatcher

starwatcher New Member

also, aber wirklich ;-)

20. akiem

akiem New Member

ich bin nicht dumm aber wohlhabend.

Diese Seite empfehlen