1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Und lernen Sie Deutsch!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 30. November 2004.

1. akiem

akiem New Member

interessante sichweise. ist irgendwie mit meiner sichtweise und meinem einstieg ins yoyospiel deckungsgleich. ich habs ja schon 2 mal angedeutet, wie zuletzt auch gestern abend. ich allerdings ignoriere niemanden. warum auch :)

er packt es nicht er ist zu schwach.

2. SC50

SC50 New Member

Laß es. Du hattest deinen Spaß, Nicht nur, daß es langsam Langweilig wird, ich glaube auch, daß im Gegensatz zu dir Convenant ein echtes Problem damit hat und alles was als Spaß oder "harmloses Ärgern" gemeint war, er auch als solches versteht.
    Er nimmt es ernst, sogar sehr ernst, und das sollte man dabei beachten. Sowas kann am Ende zu Handlungen führen, die keiner gewollt hat.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da verlangst du Reflektion – bist aber im Gegenzug nicht bereit auch mal meine Wege zu gehen? Pah! Für mich ist längst entschieden, dass mein Kirschlein für einen faulen Kern in sich birgt. And’ren Hochmut vorzuwerfen – und dabei selbst von oben thronen. Du bist unwahrhaftig. Und ich verschwende Worte.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Für dich wahrscheinlich unvorstellbar – doch nehme ich Kommunikation sehr ernst. Und andere Menschen. Auch schön, dass du hier noch warnst. Vor den Gefahren die dir das Leben – gemein und widerlich – bereiten kann. Und wer kennt sie nicht, die Handlungen, von keinem gewollt und doch von allen begangen.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wahrscheinlich hast du recht. wie krank muss ein mensch sein der derartige geartete oder eigentlich schon entartete posts schreibt? wie arm muss ein mensch sein der seine anerkennung nicht in der arbeit sondern in foren und hinter der theke eines kulturzentrums sucht. wäre der mensch 20 jahre alt wäre es zu verstehen .. aber der mensch convenant ist weit älter ... ob es gelingt es sein zu lassen ?? ich bezweifle es. beim letzten mal hat es nicht gklappt. er braucht die bühne, er braucht das forum um seinen letzten rest selbstbewusstsein von einem auf den anderen tag zu retten ... dabei ist ihm fast jedes mittel recht. einwände anderer werden entweder ignoriert oder mit einer kurzen handbewegung vom tisch gewischt.

6. SC50

SC50 New Member

Was anderes als "Hochmut" sollte ich dir vorwerfen, wenn du sagst, ich hab zwar kein Ahnung was aoxomoxoa geschrieben hat, aber es kann nur Scheiße sein (kein wörtliches Zitat, aber die Umschreibung trifft es schon recht genau).
    Du solltest dir um deiner selbst willen klar weden, wo und wofür du stehst, dann hast du auch soche provokationen nicht mehr nötig. Solange du dich aber in der Weise verhätlst wie du es hier machst, drängt sich der Gedanke auf, daß du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warst nicht du es, der fröhlich mein Kirschlein gequotet hat was das Zeug hielt? Und nun die Hände in Unschuld waschen?! Armselig, Herr 50, wirklich billig.

8. SC50

SC50 New Member

Das Wortspiel mit "entartet" möchte ich jetzt aber überlesen haben. Jeder sucht die Anerkennung dort wo er glaubt sie finden zu können, daß ist durchaus legitim. Das Problem beginnt da wo man anfängt die virtuelle Welt in die reale zu extrapolieren. Diese Welten sind unvereinbar.
    Aus diesem Grund ist es mir auch nicht klar, warum ihr zwei hier glaubt einen privat Krieg ausfechten zu müssen. So interassant dieses Forum auch sein mag, das reale Leben findet hier nicht statt.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das reale Leben findet überall statt. So ist das mit dem Leben. Und vielen Dank für das Quoten der wieder mal sehr gelungenen Beitrags meines Kirschleins. Beweist er mir doch einmal mehr, wes Geistes Kind er ist. Und nun hör doch einfach auf, zu quoten. Oder musst du das tun? Ich hab’ diesen Krieg nicht gewollt, bin aber zu borniert ihn zu enden. Und so lange Der Gelbe Batz Lügen über mich verbreitet, die ich dann dank deiner tollen Quoterei lesen darf, so lange werde ich mich wehren.

10. SC50

SC50 New Member

Ja, ich gebe es zu, ich habe es gewagt einige Beiträge von Aoxomoxoa zu zitieren. Und ja, ich habe mir einen Spaß daraus gemacht dich einwenig zu ärgern. Dumm nur, daß du dich auch ohne das jemand den Beitrag zitiert hätte du dich zu sollchen >"Da! Bin ich doch sicher, dass sich schon wieder übel verstümmelte Sätze und böse verkohltes Stammeln gerade obenüber finden lassen. Sicherlich auch deprivierte Pünktchen und subtil verwandte, sehr lustige Smileys.
    -> lustiger Smiley: "< Äußerungen hinreißen lässt.
    Dumm gelaufen, nicht?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Erst einheizen – und sich dann über das Feuer wundern. Und wieder kann ich nur feststellen, dass du dich billig aus der Affäre pissen willst.

12. SC50

SC50 New Member

Da uns hier die Baumstruktur abhanden gekommen ist, ist die "Zitat" Funktion die einzige Möglichkeit sich auf ein vorangegangens Posting zu beziehen.
    Und glaub mal garnicht, daß ich mir von dir vorschreiben lasse, wem ich antworte und wen diesbezüglich ich zitiere. Soweit kommt es noch. Wenn dir das nicht passt ist das schlicht und ergreifend dein Problem.

13. SC50

SC50 New Member

Falsch geraten, aber auch egal.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was lässt dich denken, ich wolle dir deine Beiträge vorschreiben.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich brauche da nicht zu raten, ich sehe das so. Nix mit raten. Sehen.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...gestatte dass ich lache und lies deinen ersten beitrag in diesem thread. du und dich wehren. ich bin dir schon mehrfach aus dem weg gegangen aber du oder deine handlanger pit und 2112 haben es doch immer wieder verstanden zu agieren und zu provozieren. (lies doch einfach den ersten beitrag aus diesem thread und dann denk nochmal nach) und bitte wo sind die lügen ??? nenne sie doch einfach mal. du bist genau wie pit ... dem anderen irgendetwas vorwerfen.... oder dumme fragen stellen im wissen der antwort und sich dann blöd stellen.

17. SC50

SC50 New Member

Hauptsächlich dein Spruch, ich sollte doch bitte aufhören Aoxomoxoa zu zitieren. Aber wenn ich ihm antworte zitiere ich ihn auch manchmal. So ist das Leben, hart aber ungerecht.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh sorry sollte natürlich endartet heissen. :D ein faux pas. :nick:

19. SC50

SC50 New Member

Dann bin ich ja beruhigt.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bitte dich nur aufzuhören ihn zu zitieren, weil du immer weinst, so ich ihn bloßstelle. So ist das Leben. Gemein und ungerecht. Und natürlich vergiften seine Postings das Forum.

Diese Seite empfehlen