1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Und lernen Sie Deutsch!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 30. November 2004.

1. donald105

donald105 New Member

Nu waas--- mein Öl kommt aufn salat.
    In so ein feuer gieß ich höchstens brandbeschleuniger.
    :D

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

genau ...

der dudiritter ohne hirn und tadel schafft es schon am frühen morgen mit dem ersten post in einem thread den thread ins lächerliche zu ziehen... nix in der birne - hauptsache geschwallt ..

gepostet im thread: Liebe Forumsinsassen- meine Tochter.
    am 02.12.2004 um 09h52

muss es eigentlich conviarsch oder arschconvi heissen :confused:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

vielleicht hilft es dir ein kleines bisschen weiter: mein abischnitt war 1,4. nur als kleine gedankenstütze.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da! Bin ich doch sicher, dass sich schon wieder übel verstümmelte Sätze und böse verkohltes Stammeln gerade obenüber finden lassen. Sicherlich auch deprivierte Pünktchen und subtil verwandte, sehr lustige Smileys.
    -> lustiger Smiley: :D

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

meinst du die pünktchen damit? ja, die seh ich auch seit kurzem... muss wohl ne forums-krankheit sein.

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Beachtlich - wäre da nicht der kleine Unterschied zwischen schulischer Wissensreproduktion, logischer Intelligenz und gesundem Menschenverstand. ;)

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

weiss zwar nicht genau um was es geht, aber es gibt auch noch die emotionale intelligenz. lässt sich leider auch nur sehr schwer erlernen. entweder man hats oder nicht.

8. Macmacfriend

Emotionale Intelligenz läuft bei mir unter sozialer Kompetenz. :bart:

Aber ich wollte hier niemanden überfordern. ;)

9. starwatcher

starwatcher New Member

beatus ille, qui procul negotiis...;)

10. Macmacfriend

Sacht meine Putze auch immer zum Feierabend. :D

11. starwatcher

starwatcher New Member

na siehste... :D

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

da musst du dich ja gut auskennen.

13. SC50

SC50 New Member

Also manchmal frag ich mich ja schon was in dir so vorgeht. :rolleyes:

Einerseits bist du ganz stolz, daß du aoxomoxoa jetzt "ignorierst", andererseits scheint es dir ein unlösbares Problem zu bereiten auch nur ein Posting von ihm, welches du ja angeblich noch nichtmal lesen kannst, unkommentiert stehen zu lassen. Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht so ganz.
    Ebenso wirken deine Versuche dich über die Kontrahenten lustig zu machen (auch wenn ganz viele Fremdworte kennst) sehr unbeholfen. Das Ganze wirkt, wie ich schon früher mal sagte, eher pseudo intellektuell, als das es uns an deiner Redegewandtheit teilhaben lässt.
    Sorry, aber auf diese Weise machst du dich nur lächerlich.
    Insgesamt kann man sagen, du versuchst mit deinen Beiträgen eine gewisse Anerkennung zu erlangen, beschreitest aber genau den falschen Weg um dieses Ziel zu erlangen.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die meisten darf ich ja lesen – dank dir. Und der Rest deines Beitrages – geschenkt. Dir leucht’ ich nicht ins Dunkel.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

der countdown läuft. 3 - 2 - 1 ... :party:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na Kirschlein, immer noch auf der Jagd?

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

2 - 1 .. :party:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na Kirschlein, immer noch auf der Jagd?

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..und 1 .. :party:

20. SC50

SC50 New Member

Du möchtest es nicht verstehen, oder?
    Entweder du sagst, ich mochte mich mit meinen Gegnern auseinander setzen, oder aber du sagst, ich ignoriere ihn. Der Weg, den du gewählt hast, die Beiträge ausblenden, aber trotzdem zu versuchen den Widerpart vor den anderen lächerlich zu machen ist weder zielführend, noch in irgendeiner Weise akzeptabel. Du versuchst dich damit in eine "überhöhte" Position zu begeben, die dir wie auch allen anderen hier nicht zusteht.
    Ich verlange jetzt nicht, daß du mir recht gibst, ich würde mir aber wünschen, daß darüber einmal nachdenkst.

Diese Seite empfehlen