1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Und lernen Sie Deutsch!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 30. November 2004.

1. akiem

akiem New Member

für keinen verständlich und ausserhalb jeden zusammenhangs.
    ???

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das machst du genau wie mein Kirschlein. Ihr nehmt euch geradewegs als einzigen Maßstab für alles Fühlen, Denken, Begreifen. Vielleicht seit ihr euch deswegen so nah.

3. akiem

akiem New Member

sorry dass ich dieses kosewort unter ehepaaren nicht kenne.

naja ich habe bis jetzt auch noch keine dieser alten hut und knirpsehepaare kennengelernt. meistens sind das auch die typischen opelfahrer, also limousinentechnisch auch nicht so meine richtung.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist albern akiem. Wieso hast du das nötig?

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

diese schleimspur. 40 breit und locker 6meter zwanzisch lang.... :nick: :nick: wenn da mal keiner drauf ausglitscht.

6. akiem

akiem New Member

das meinst du.

albern ist dein posting

...Würdest du dich nun als Experte für ehelicher Koseworte bezeichnen oder ist es bei dir mehr ein Hobby?...

da ohne jeden zusammenhang.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist tatsächlich so, dass du hier zwei Punkte nicht so miteinander verbindest wie ich. Siehst du, meine Wahrnehmung der Welt ist eine andere. Aber ich nehme mich nicht zum Maßstab. Doch richtig Lust, dir diese Verbindung zu erläutern hab’ ich nun nicht. Vielleicht zu einer anderen Gelegenheit. Außer du legst nun gesteigerten Wert auf die Ausführung meiner Gedankengänge zu deiner Unkentniss des Kosewörtchens „Kirschlein“ und deinen Assoziationen hin zu Hut- und Knirpsträgern. Doch eigentlich bin ich dir doch sturzegal.

8. akiem

akiem New Member

ich habe keinen user auf der ignorliste.
    aber 243 auf der buddyliste.

9. sepp

sepp New Member

ich mag dich und deine postings!

sepp

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und was möchtest du mir damit sagen? Dass du die ganze Welt lieb hast?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, vielen Dank für die Blumen. Ich höre gerade die „Moon Safari“ von „Air“ und da hat mich dein Beitrag nun ins Herz getroffen.
    :embar:

„La Femme d'Argent“ läuft gerade.

12. sepp

sepp New Member

ehrlich gemeinten gefühlen soll man immer ihren lauf lassen.

jetzt muss ich aber noch ein paar postings rausschinden, damit ich auch bald 20000 auf´m zähler hab.

grüsse aus niederbayern

sepp

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch ich hab’ niederbayrische Wurzeln. Obgleich meine Oma dann ins Frankenland zog, genauer nach Treuchtlingen – und mein Vater schließlich nach Karlsruhe gelangte. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es mich nun nach Berlin drängt.
    :D

14. akiem

akiem New Member

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das jetzt lustig? Oder wolltest du mich damit verletzen. Was ist deine Absicht? Kannst du mir sie verraten? Willst du sie mir verraten? Oder steckt da gar keine Absicht dahinter? Nur Zufall? Stochastische Versuche, zu kommunizieren? Ist das ganze gar ein obskurer Touring-Test?

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gelöscht ... der arsch ist es nicht wert.

17. akiem

akiem New Member

absofort unterliegt das dem gebrauchsmusterschutz hier im forum.
    gez.
    akiem

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum hältst du mir Zusammenhanglosigkeit vor – um dann selbst nur noch synchron, völlig akausal zu posten?

19. pewe2000

pewe2000 New Member

So sehe ich es auch.

:D

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gießt hier kein Öl ins Feuer, schnell wird aus einem Schwel- ein Flächenbrand. Dann finden sich wieder allerorten abgehackte Sätze und verkohlte Stammeleien.

Diese Seite empfehlen