1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Und lernen Sie Deutsch!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 30. November 2004.

1. donald105

donald105 New Member

:D
    da gackert die ente.

2. SC50

SC50 New Member

Man tut, was man kann.
    Ich möchte eurer großen Liebe doch nicht im Wege stehen.
    Manchmal muß man aber halt einwenig nachhelfen.
    Und natürlich verlangt das einsame Einhorn in seiner Einwelt keinen Dank, sowas ist doch Ehrensache und noch nicht mal einmalig.
    :cool:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... enten gackern :confused:
    dd-enten vielleicht aber die andern nicht.

4. SC50

SC50 New Member

Damit die Liebe nicht vorzeitig erkaltet wollen wir auch hier wieder per Zitat eine Tür zur Verständigung öffnen. Ich hoffe dir damit gedient zu haben Convenant.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie stets zu Dank verpflichtet. Und so bricht sich atlantische Dummheit wieder Bahn, bis hin zu mir.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

erstens heisst es atlantische dünung
    zweitens fahr ich nie mit der bahn
    drittens was soll ich karlsruh

7. SC50

SC50 New Member

*lach* netter Versuch

Möchtest du die virtuelle Domina von aoxomoxoa sein? Ich bin mir garnichtmal so sicher, ob er auf sowas steht. Vielleicht solltest du die Taktik deiner Annäherungsversuche nochmal überdenken.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...eigentlich könnt ich ja jedesmal ne kopie meiner posts per PN an convi schicken ....

:nick: :nick: :D

9. SC50

SC50 New Member

Und wir wollen doch nicht, daß der arme Convenant unwissend im Regen steht, weil er keine Ahnung hat was du gesagt hast.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein. Steh’ ich doch nicht auf Brachialerotik. Und mein Kirschlein weiß mit Subtilität nichts anzufangen. Solcherart finden wir also nicht zusammen.

11. SC50

SC50 New Member

Das wäre zu aufdringlich. Es könnte seine Gefühle überfordern und seine Liebe auf eine harte Probe stellen. Wir wollen ihn doch nicht noch weiter verwirren.
    :D :D

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ihr verwirrt nicht. Ihr festigt. Ihr lasst Ahnung zur Gewissheit gerinnen.

13. SC50

SC50 New Member

Du mußt dich nicht fürchten. Wir haben hier weit mehr Verständnis für die Wege die das Leben so beschreitet als du glaubst. Du kannst dich uns ruhig anvertrauen.

14. donald105

donald105 New Member

aufdringlich
    liebe
    überfordern

jawoll.

MEIN NACHBAR über mir mir in der wohnugn, die eigentlich keine ist, wo ich JEDEN SCHRITT HÖRE hat sonntag ungefähr 2 einhalb stunden lang versucht, sein gedönsrat mit blauzahn zu syncen.
    Seitdem hab ich seine rechnernamen auf meinen handies.
    :devil:
    WARUM muss er heute nacht um 0:30 auch noch kabel legen und an den wänden rumklöppeln?

er hat doch den blauzahn? und wahrscheinlich WLAN.
    hhhrrrrggggglllll.
    wat verlecht der kerl da. inner nacht.
    donald will heia.
    ;(

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Oh, DAS glaub’ ich.
    :party:
    Aber schön, dass du zum Kirschlein gefunden hast. Wie wär’s, vertraut ihr doch einander allerlei an. Gerne per PM.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

W-LAN-Kabel natürlich!

17. SC50

SC50 New Member

12.30 Flughafen Mailand, starker Wind
    die Frisur sitzt
    Willkommen im Macwelt Haarstudio.
    Wir festigen alles, notfalls auch Ahnungen.

18. donald105

donald105 New Member

Und der große, weiße hase hilft ihm.
    Ich werd bekloppt.

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Es wäre mir neu, wenn es Convenant um Zahlen ginge. Oder um Jubiläen oder sonstigen Zahlenmist.

Da liegst Du falsch, aoxomoxoa – und die feine englische Art ist es auch nicht, jemanden was aus der Luft gegriffenenes anhängen zu wollen.

Auf der anderen Seite, waren Convenants vorausgehende Postings provozierend. Und ich habe keine andere "Konversation" erwartet.

Himmelundkruzitürken! "Geht's noch?", würde ein Schweizer fragen.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schon schlimm, dass ich nichts auf mir sitzen lassen will, nur um des lieben Friedens willen
    :cool:

Diese Seite empfehlen