1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Und lernen Sie Deutsch!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 30. November 2004.

1. Produo

Produo New Member

wollja (© Convi)

Tschok - dieeeh und egeszeegedre -
    und jetzt runter mit dem Palinka:party:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alle Italiener sind sowieso Finnen! Um auch mal eine politisch brisante Bemerkung zu machen.
    :cool:

3. donald105

donald105 New Member

aaaaaaaaaaaabbbbbbbrrrrrriiiiiiikooooossen-liiiikööööööööööörrrr!

hrrrglllhh..
    du musst mal herkommen ins Czikos!

(Die pralinés haben mir übrigens alle weg ge...essen)
    Auf die schüchterne frage, ob sie denn gut waren, bekam ich nur zufriedene gesichter und die vollmundige gegenfrage: wiescho? happescht du den schelber keime schko?

Nochmals vielen dank. mamba haben wir noch.

:embar:

4. donald105

donald105 New Member

chenau. mein reden seit 14/18.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh schwalli ist auch da. hälst dich ein bischen zurück mitm posten. willst am samstag den 04. dez. die 20000 vollmachen .
    harharhar ...

6. donald105

donald105 New Member

Du könntest dem ja beiwohnen: in tagelswangen, life und in farbe.
    :D

7. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Sehr witzig übrigens, Kissmekate, was Sie in Ihrem Profil als Ihren Beruf angeben. Gleiches gilt auch für Ihren vorgeblichen Wohnort.

Und wenn Sie mit Ihrem Eingangsbeitrag einen rechten Beitrag zur Patriotismusdebatte einbringen wollten, dann sollten Sie Herrn Beckstein aber auch mindestens korrekt zitieren und sich nicht auf Ihre Bild-Lektüre verlassen. Richtig muss es heißen: "Wir bitten Euch: Lernt Deutsch!".

Und im Übrigen unterschätzen Sie vermutlich die Macwelt-Forumsmitglieder, etwas mehr Mühe müssen Sie sich schon geben, um hier zu provozieren.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da is’ er zu feige zu. Ihn birgt die Anonymität des Netzes, mein unsubtiles Kirschlen fürchtet sich vor mir. Dabei gibt’s dafür wirklich keinen Grund. Ihm ist doch schon das Himmelreich.

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Toll, Du Ente, jetzt haste ihn zuverlässig aus seiner sicheren Umlaufbahn geworfen! Das kostet jetzt wieder Tage... :D

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, kann ja nicht jeder auf ehernen Schienen durch seine Welt gleiten, grad’ so wie mein Kirschlein.

11. donald105

donald105 New Member

:D
    da hat die ente spaß.
    :klimper:

äh - ne: das kissme bin ich nich, wär mir zu anstrengend.
    :)

12. SC50

SC50 New Member

Die Nummer mit dem "Ignorieren" ziehst du ja richtig konsequent durch.
    Ich bin begeistert.
    *prust*
    :devil:

13. akiem

akiem New Member

sehr geehrter herr zwanzigtausend,

ich denke ES ist eine virtuelle pissnelke welche hier absondert.
    mit den mitteln eines unterdurchschnittlichen hauptschülers, ist hier im forum tatsächlich kein blumentopf zu gewinnen. da hilft auch keine bildzeitung.

ich bin weit davon entfernt provoziert einzugreifen, zumal ich fan vom zeigefinger bin. der arbeitet schliesslich mit der cia und dem amerikanischen landwirtschaftsverband zusammen. aber holla!

vielen dank für ihre aufmerksamkeit

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Freut mich, wenn ich dich beeindruckt hab’. Darfst auch weiter gerne quoten. Mich und Kirschlein. Und von deiner Einwelt träumen. In deinem Einkopf. Ganz allein.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

depri-schwalli mach langsam es sind nur noch 55 posts bis zur magischen grenze. das willst du dir doch aufheben für den vierten .... also halt den ball flach, atme tief durch und mach den deckel zu.

16. SC50

SC50 New Member

Und nur ein einsames Einhorn kann meine Einwelt einen.
    Und das ganz allein.
    :rolleyes:

17. ab

ab New Member

Ei dann soll der Grünspan halt endlich deutsch lernen.

ab

18. SC50

SC50 New Member

Vergebene liebesmüh.
    Du weißt doch, er ignoriert dich (redet er sich zumindest ein).
    :D :D :D

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde das ganz bezaubernd 50, dass du mich solcherart an den geistigen Verfallserscheinungen meines Kirschleins teilhaben lässt.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... veröffentlichst du eigentlich deine 20000 als buch :confused:

vielleicht unter dem titel:

Schlaflos in Karls ruhe.

oder ..

Die schlaflosen Nächte des T.J. Convenant.

Diese Seite empfehlen