1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seichtforum und Postinghype ?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Februar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

bestätigung von meinerseits...

und bmw hab ich auch keinen :-((

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Kate
    Bestechender Vorschlag!!

Wie wär's - Du lieferst (in einem neuen Thread!) die Vorlage. Am Ende Deines Textteils schlägst Du jemand vor, der die Fortsetzung schreibt. Dieser jener schreibt die Fortsetzung und schlägt wiederum jemand für die Fortsetzung vor...könnte eine Hammerstory werden (trotz einiger Quertreiber, die dann in die Story reinfuhrwerken, obwohl sie gar nicht gefragt waren. Aber das kennt man hier ja :))

3. Das könnte aber auch der sinnloseste Threat unter der Sonne werden ... so wie dieser hier :)

4. macixus

@ugh
    Na ja, unter dem Georg Büchner Preis am Ende fangen wir erst gar nicht an :)

5. RaMa

RaMa New Member

geniale idee...
    denk grad nach, mit texter oder quertreiber?? hmmm.. ;-)))

6. Freut mich zu hören, daß Du die idee schon wieder verworfen hast.

7. macixus

@ugh
    Ich wollte nicht gleich ganz hoch hinaus - aber mit ein bisschen Mühe könnten wir den Nobelpreis (allerdings nur den für Literatur) vor dem ELCH haben ;-)

8. grufti

grufti New Member

@macixus,
    ...wenn's mich überkommt, dann Laiche ich halt ab!
    gruß *g*

9. 2112

2112 Raucher

@ grufti
    Nicht Laiche sondern Leiche !
    Gruß 2112 &-}}}

10. Kate

Kate New Member

...also steigen wir jetzt ins Romanfach ein oder was?......und von wegen sinnlos, Literatur ist nicht sinnlos, selbst schlechte kann man immer noch verreissen.

11. Kevin

Kevin New Member

Und das in deinem Alter *ggg*

12. RaMa

RaMa New Member

schließe mich kevin an...--> das geht noch????????

;-))

13. RaMa

RaMa New Member

ja klar, einen verleger brauchen wir noch... hmmm... mal bertelsmann fragen... :)))

14. quick

quick New Member

verlege immer alles ;-)

15. macixus

s Werk, an's Werk!!

16. quick

quick New Member

es gibt bestimmte personen, an denen prallen bestimmte vorwürfe ab ;-)

17. Giadello

Giadello New Member

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich würde das auch nicht so eng sehen, viele leute kennen sich inzwischen ein bisschen vom mailen oder posten und da quatscht mann dann auch gerne mal miteinander.
    ausserdem glaube ich nicht, daß es viele leute gibt, für die die rangliste so ernst ist, dafür sind die meisten doch schon zu alt und zu erwachsen.
    mich stören eigentlich nur leute, die es nicht kapieren, auf welchen knopf man klicken muss, um eine antwort zu schreiben. dauernd bekommt man dann per mail benachrichtigungen von leuten, die gar nicht mit einem reden wollten.

19. RaMa

RaMa New Member

fuß ???

20. RaMa

RaMa New Member

stimmt, is aber auch sehr sehr schwierig ;-))

Diese Seite empfehlen