1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seichtforum und Postinghype ?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Februar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich lege allergrößten Wert auf die Feststellung, dass der Ausdruck "weiche Masse" nicht von mir stammt :)

Na ja, magst ja in weiten Teilen recht haben - aber es gibt ja nicht nur den LachELCH, den RezeptELCH, den ProphetELCH, sondern am häufigsten auch den HelfELCH - und von den "Geholfenen" hätte ja auch ein Laut kommen dürfen...

Äh - matsche matsche wersndas? Der Rädelsführer der mTerrortruppe?!? ;-)

2. RaMa

RaMa New Member

>>Äh - matsche matsche wersndas? Der Rädelsführer der mTerrortruppe?!? ;-)

jaja der ugh...wenn er wieder da sitzt und versucht mit steinen 's feuer anzuwerfen und gleichzeitig zu tippt leidet seine aussprache...

http://www.peak.at/herta/images/neandertaler.gif

;-))))))))

3. macixus

*kicher* wieerleibtundlebtundfunkenstiebenlässt

4. i-nail

i-nail New Member

......leise geht die Tür auf und ein schüchtern dreinblickender i-nail betritt die Szene........Räuspern:
    hmrrrm hm

Lieber ughugh, macixus und Elch
    vergessen hab ich ganz den Kelch
    gefüllt mit edlem Alkohol
    zu heben auf des Elches Wohl
    nehmt mein verspäten Glückwunsch mir nicht krumm
    steh eh zu selten bei euch rum
    Hoff ihr seid nun mild gestimmt
    und ich die Gnade bei euch find
    Dem Elch zum Gruß am Schluß ein Toast
    HOCH DIE Tassen.......Prost

;-)))
    i-nail

5. macixus

Ja, ist wirklich schade, dass Du hier so selten rumstehst :)

6. i-nail

i-nail New Member

Hi,
    sorry, aber ich hab das selbe Problem wie grufti ;-) meine Finger sind zu langsam.......wenn ich anfange zu tippen bin ich im Kopf schon wieder ganzwoanders....und vielleicht etwas zurückhaltend?!

;-)
    i-nail

7. macixus

Mach's doch wie viele hier - erst tippen und dann bei der dritten oder vierten Zeile das Licht im Kopf einschalten und bloss nicht hinterher nochmal lesen, was man so getippt hat ;-)

8. i-nail

i-nail New Member

9. eman

eman New Member

@ MacELCH

mmmhhm, Shiraz.....
    ..gab's doch als Sonderangebot im PLUS.
    (Aber nur mit dem goldenen Känguruh, der ander ist zu sauer!)
    ;-)

10. MacELCH

MacELCH New Member

@eman, ich wusste nicht, das meine Webcam an war.

Ja tatsaechlich hatte ich gestern den mit dem goldenen Kaenguruh - hat mir jemand zum testen gegeben (nicht gelogen ist wirklich wahr).

Mein Urteil, fuer den Preis ist er durchaus trinkbar auch in groesseren Mengen beispielsweise fuer mehrere Leute - da nicht zu teuer und dennoch gut.

Was mir allerdings nicht gefaellt, ist der etwas noch zu alkoholischer Abgang, der Wein ist zu jung, wenn sie den noch fuer 6 Monate in ein Eichenfass stecken wuerden waere er etwas milder und voller.

Da schmeckt mir der Shiraz von Hardy's ich glaube Tintara heisst er besser, kostet allerdings auch 10 Euro.

@I-nail,

vielen Dank fuer das Gedicht

@macixus,

ich kann nicht wirklich sauer sein. Passiert bei mir extrem selten, und dann hat es wirklich seinen Grund.

@akiem,

man hat nichts davon jemanden fuer irgendeinen Nobelpreis vorzuschlagen ausser aerger und "der-hat-mit-dem-schon-im-sandkasten-gespielt" Bemerkungen.

Gruss

MacELCH

11. Nun gut, also auch für die humorlosen Schreiberlinge:
    massus, macixus
    alki, akiem
    echt, elch
    matsche, maiden
    rumkuh, rama

Das war geistreich, und schon scheitern hier einige, die sich für mehr Qualität einsetzten .. tsts *g*

12. MacELCH

MacELCH New Member

Und ich dachte schon ich ware die Rumkuh *lol*

Gruss

MacELCH

13. quick

quick New Member

echt ? ;-)))

14. RaMa

RaMa New Member

sozialstudie über forenuser...und deren paarungsverhalten ;-)))

15. quick

quick New Member

bitte ruhe behalten ;-)

16. MacELCH

MacELCH New Member

Ich kann Sie Dir ja mal als pdf mailen, wenn Sie fertig ist *g*

Ein Teil wirst Du sicherlich auch verstehen, ist aber etwas völlig anderes als das was Du vermutlich so Privat liest.

Gruß

MacELCH

17. f lh fdfu ghuidh gh gu uh iuh gdgh k gkhgu08t+alawdäklj oikdfk ok#dfg# glkdklfgj idf gui dfug iädgiadfgödf gkhsfpui g et h gu5th 5jkn jknkdhfuighudfhgfgio
    Und wegen dieser Gründe wiederspreche ich Dir.

18. RaMa

RaMa New Member

und was isses nu???? thema???

melde mich auch gleich an, fürs PDF... ;-))

19. RaMa

RaMa New Member

20. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen