1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seichtforum und Postinghype ?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Februar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Kate
    noch ein bisschen so weiter und schon hast Du die Soap fertig und ich eine Konkurrentin ;-)
    (obwohl, ist so mehr der "Fuzzi-und-der- weiße-Reiter"-Plot oder "Vier-Hufe-ohne-Halleluja", da kommst Du "meiner" Anstalt nicht in's Gehege :)
    *habschonschwitzt*

2. RaMa

RaMa New Member

freud mich...

3. RaMa

RaMa New Member

>> "Vier-Hufe-ohne-Halleluja",

also mit "2 hufe und 2 halleluja" würde sich das männliche publikum doch mehr angesprochen fühlen ;-))

du brauchst dir um deine anstaltsoap doch keine sorgen machen, sind doch zwei verschiedene genre...

ra.ma.

4. xena2

xena2 Member

Ups ... gibt es hier auch eine Zusammenfassung ;) *gg*
    Xena

5. Kate

Kate New Member

ndas?

(Gesicht verzieht sich, reisst an der todschicken weissen chanelähnlichen Kluft)

....ich will eine rauchen, ich will eine rauchen!

(Leute kommen, grosse Leute mit vielen Muskeln und glänzenden Spritzen, mit hämischen Sadistengesichtern, hinter ihnen eine geläuterte Gestalt, gross, breitschulterig, gewelltes Haar, eine Respekts- und Vertrauensperson, videlicet, der Anstaltsarzt)

...rauchen, äh, sone Mistklamotte, keuch...

(der grosse dunkelhaarige Arzt beugt sich vor, sonor fragt er):

Nun, wen haben wir denn da, ja kleine Frau wissen Sie denn nicht, dass hier rauchen verboten ist?

Nagut dann nehm ich eben eine eurer Spritzen, aber wehe euer Medellinimport ist nicht der wahre Jakob, dann gibt's Ärger, ich bekomme dann so schnell Kopfweh und dann bin ich schlecht gelaunt.

(Die Muskelprotzen schauen fragend den wohlgebauten, imposanten Nervenarzt Dr. Ischias an, der die Fesseln löst und mit schmierigem Blick die zappelnde Kate beobachtet)

Bringt sie in meine Privatgemächer.

(ein äthergetränker gigantischer Wattebausch wird in das Weitwinkelobjektiv gehalten, die Linse beschlägt sofort, die roten Lippen der Heldin beben und der Ätherdampf wabert mit einigen lustlosen Nebelschwaden in Ihre Nase)

Haaaaaaaaaaa......

(Der Arzt blickt irritiert, die Muskelprotzen werden unruhig)

...aaaaaaaaaaa.....

(Mit schreckgeweiteten Augen rennt der schöne Nervenarzt zur Tür seine Handlanger im Schlepptau)

.........aaaaaattttttsch......

(Schreie, Schreie!)

......schieeeeeeeeeeeeRUmBummmmmKrachPengSplitterFetzDonnerKrach!

(Die Ätherwolke schiesst als Flammenfront durch den Klinikflur, Fenster bersten, den schleimigen Nervenarzt Dr. Ischias trifft die Flammenwand, in Panik wendet er sich um und sieht tausende Glassplitter der Fenster in Zeitlupe auf sich zuschiessen, die bereits seine Helfer in einer Orgie von Ketchup und Rostschutzfarbe niedergemetzelt haben)

Ahhhhhhh.....!

(Der Rauch verzieht sich, das jammernde Bündel Schaschlik, das einst Dr. Ischias war jammert nun ob seiner Verbrechen, er entsinnt sich in einer raschen Rückblende der Mädel die ihm wegen des Äthers auf die Schuhe kotzten und ihm den Spass an seinen Ausschweifungen mit den Betäubten verdarben, er keucht und keucht, die Kamera zeigt seinen halben durchbohrten Schädel und ein Stück Fussboden.Schritte nähern sich, ein schwarzer Lackpumps schiebt sich ins Gesichtsfeld)

Du Miststück...

(Er kann es nicht lassen, seine irren Augen wandern nach oben, Kate lässt lässig ein wenig Asche fallen und setzt eine der spitzen Hacken auf den am Boden liegenden Fiesling, sie ist mässig erbost):

Du hast meine Schuhe ruiniert!!

(irritiert und böse bleckt er die Zähne, die noch übrig sind)

Häh??

(Kate schnippt die Kippe zur Seite, während hinter ihrem Rücken einer der Handlanger mit etlichen langen Glasscherben im Rücken sich aufrichtet und stieren Blickes seine blutigen Krallen nach ihr ausstreckt, der böse Arzt setzt ein bösartiges Grinsen auf, Kate runzelt nachdenklich die Stirn):

Als Frauenarzt in der Waldklinik wär dir das nicht passiert.

(Kate putzt den todschicken Lackpumps an einer unblutigen Stelle des weissen Kittels ab.Bei der Gelegenheit hat der Kameramann Zeit die Strapse und Netzstrümpfe eingehend zu studieren, jaja, ganz eindeutig: la Perla, teuer, teuer, was wird die Requisite dazu sagen, hat wohl ein Verhältnis mit dem Produzenten, Sie blickt vor sich auf den Boden und murmelt nachdenklich):

Ich glaub ich hätt jetzt gern ein Pils bevor der Admin von der MacWelt kommt und die Sauerei hier sieht.

(Ein Knirschendes Geräusch lässt sie herumfahren,doch der Wiederling hinter ihr bricht zusammen und haucht sein Leben aus, sie beugt sich kurz in seine Richtung, aber zuckt dann erschrocken zurück):

Was für ein Mundgeruch!Igitt.

(Au weia, blos raus hier.........)

:D :D

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wann wird dieses Kurzdrehbuch verfilmt? Und vor allem: Vom wem?

7. grufti

grufti New Member

@ macixus,
    war doch wohl wieder mal verdammt voreilig.
    So ist das halt bei uns jungen Knackern.
    Oh höre auch künftig auf dich!
    Hören ist seliger als lesen. Oder so ähnlich. Du kennst dich da besser aus.
    gruftheimer

8. quick

quick New Member

@ kate

wie war es beim zahnarzt ? ;-)

9. MacELCH

MacELCH New Member

@kate
    schtanding ovaitions

händeklatsch,Pfiffe, Zugabe gejohle

Gruß

MacELCH

P.S. muß gleich weg um Monster Inc. im Kino zu sehen - ja ich bleib heute mal nicht in der Anstalt.

10. macixus

@Kate
    Das hat was - so'n Schuss Schwarz-Weiss-Hitchcock, angereichert mit einer Prise Pulp Fiction und dem Ösie Arnie Schwoozenegga...wird ein Cineasten-Hit auf arte ab 23:45 :))

außer dieser RaMa verramscht es wieder an den Kirch Leo und der an Sat1 für den Filmfilmfilmblockbuster bei Richterin Barbara im Nachmittagsprogramm...
    *wanngibtsndiefortsetzung???*

11. RaMa

RaMa New Member

die is nicht so ganz jugendfrei ;-)))

es sind ja auch minderjährige im forum utnerwegs ;-))

12. RaMa

RaMa New Member

leo kirch??? nö der is ja pleite....

ich dachte eher so an universal pictures :))

ra.ma.
    ps. is die karlich eigentlich irgendwie mit der merkel verwandt?? schwestern???

13. macixus

14. Kate

Kate New Member

s Klinik hat die sündigen und sündhaft teuren Strümpfe beschädigt)

Mir is kalt und ich hab keine Lust mehr, das mit der Laufmasche gibt Ärger mit dem Produzenten und sowieso fragt mein Chef was ich da so lange tippe, ich muss also aufpassen.

(Ein anderer regennasser und schwarzer Wagen gleitet mit sanft schmatzenden Reifen vor die Lichter und hält neben Kate. Lautlos öffnet sich das Seitenfenster, schwache Lichtreflexe blinken von einer umwerfend hässlichen D&G Sonnenbrille, es ist der Produzent in einer Nebenrolle, von der er glaubt , sie würde ihm Gelegenheit zu einer wüsten Sexszene mit Kate geben, die Nebenrolle murmelt):

Baby, ich habe es dir hundertmal gesagt, Cash bei Übergabe, nie Vorkasse. Meinst du du hast den Admin abgehängt?

(Kate zählt im Geldbeutel nach, die wenigen Kröten machen PlingPling und vereinigen ihren Laut mit dem Plätschern des Regens, Kamera fährt langsam zurück in die Totale während die Geräusche der Umgebung dazugeblendet werden, Autoverkehrrauschen, Blätterrauschen, das Summen der elektrischen Laternen, die Kamera fährt weiter zurück und ein Zielfernrohr und die dunkle Silhouette eines Wollmützen bemützten Schützen kommen ins Bildfeld. Schnitt auf Bild im Zielfernrohr. Bild zittert, aber bewegt sich dann langsam den Hals der dunklen Schönen entlang. Ganz langsam kommt das Fadenkreuz im Ausschnitt der Heldin zum Halt. Schnitt auf den Abzugsfinger in schwarzem Wollhandschuhfinger, langsam krümmt er sich, Schnitt auf die Schläfenpartie des Schützen, den Rand der Wollmütze, das offene Auge mit dem schwachen Blinken in der Pupiller, Schnitt auf den Finger, Schnitt auf Kates Ausschnitt, Schnitt auf das Auge, Schnitt auf die Wollmütze, der Schuss):

Kabummm!

(Schnitt auf die Wollmütze, die dem Schützen über die Augen gerutscht ist, hektisch schiebt er sie wieder hoch und ballert erneut):

Kabumm!Kabumm!

(Schon wieder ist die Wollmütze herabgerutscht, hätt er die mal nicht bei H&M gekauft, er flucht):

Oh, Shit, Shit, Shit!!

( Er steht auf, beide Wagen fahren mit heulenden Motoren und quietschenden Reifen los, hektisches Türenschlagen ist zu hören während die Wagen ins Dunkel davonbrausen, der Schütze baller verzweifelt hinter ihnen her):

Kabumm Kabumm Kabumm!!!

(Merkwürdige Geräusche mischen sich in die Stille nach den Schüssen):

Schnaltz, Schnapp!

(Der Schütze hat mit zwei gekonnten Streifschüssen Kates Strapse abgeschossen, die Gummienden schnalzen hoch, die Strümpfe rutschen, Kate hält einen krampfhaft fest, der andere ist schon hinab zum Knie, den kann sie aber nicht kriegen, da der Schlumpschütze auch den Zentralverschluss der Bluse ruiniert hat und sie die Blusenreste mit der anderen Hand zusammenhält, der Nebenrollenproduzent hält quietschend an, er ist fasziniert):

Ahhhhhh, du Sausack, jetz komme ich da hoch zu dir, warte nur.

(der Schütze flieht, Kate rennt los, stolpert, haut sich die Knie an und springt mit einem eleganten Hechtsprung auf den rennenden Wollmützenträger, beide fallen, der Mann nach unten, Kate oben drauf, er schlägt sich drei Zähne heraus aber Kate fällt moderat, gebremst durch seine H&M Wollmütze, auf den Hintern. Vorsichtig den Hintern reibend steht sie da, verschrammt, verdreckt, mit zerissenen Klamotten und herabhängenden Strümpfen, der Produzent sabbert und zieht ihr Bild in den Abgrund seiner erbärmlich schmutzigen Fanatsie. Der Typ am Boden röchelt. Ein vorbeikommendes Rentnerehepaar mit ihrem Hund "Bauzi" trippeln erschrocken zur Seite, die Oma):

Erwin, guck da nicht hin, Perverse Schweine!

(der Mann mit der Wollmütze zieht diese sich vorsichtig vom Kopf, stützt sein Kinn auf eine Hand und guckt Kate vorwurfsvoll an, wobei er drei Zähne zwischen den blutenden Lippen hervordrückt):

Memf Kate, waf somm daff, if bin doch nifft auf Holf!

Sorry Arnold, das sind meine spitzen Knochen, hat Mama immer schon gesagt, soll ich vorsichtig mit sein.Selber Schuld, die Matraze war weiter hinten und überhaupt kannste bei dem Scheisswetter und ohne Licht nicht verlangen dass ich seh' wo was ist.

(Quentin Tarantino nimmt eine Aspirin, ein Ratiopharm und Valium und verlässt das Set, die Kölner Stadtreinigung fährt vor und beginnt alles aufzufegen)

Kate bekommt ein gekreuztes Heftpflaster auf den Allerwertesten, Quentin noch mehr Kopfschmerzen, der Produzent eine geplatzte Ader im Hirn und Arnold eine Brücke. Der Tag kann mit Fug und Recht als beispielhafte Ansammling von Schicksalsschlägen in die Geschichte des Autorenfilmes eingehen.

15. quick

quick New Member

es entwickelte sich so, wie es sich entwickeln sollte. ;-)

16. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Arnolds Brücke reciht wohl um ein paar Welten zu verbinden.

So so Straps-Kate also, und das kurz nach dem Mittagessen, da lesen doch noch Kinders mit

Gruß

MacELCH

17. RaMa

RaMa New Member

*gröhl*

bitte weiterschreiben genial :)))

ra.ma.
    ps. die storyline in richtung strapse ist voll ok... find ich ;-)))

18. MacELCH

MacELCH New Member

Und nächst Woche lernen wir, wie man mit Straps und BH eine Festplatte zuzuglich Superdrive ohne Schrauben befestigen kann.

Gruß

MacELCH

P.S. Aus Feuerpolizeilichen Gründen sei dringend vor Nachahmungen gewarnt !

19. macixus

@Kate
    Heee, das ist David Lynch und Twin Peaks als B-Movie der Extraklasse!! :))
    Jetzt fehlt bloss noch der passende Soundtrack dazu...mhmmm, n cooler Chet Baker könnte da passen.

20. macixus

@ELCH
    Solltest Du nicht lieber über Deinen Büchern sitzen anstatt hier herumzustromern und an Strapsen und BHs rumzufingern?!? ;-)

Diese Seite empfehlen