1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seichtforum und Postinghype ?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Februar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

nene saber hat kleine unterschiede zu speichel;-)
    bei saaber guck ich mir einen hier wohlbekannten werbespot an, und tränze aufn scanner...das wird dann gescannt und mit streamline in ein sabber.ai konvertiert ;-))

2. kegon

kegon New Member

Am Honganji (Tempel in Kyoto 5 Min. zu Fuß vom Bahnhof Richtung Norden (falls jemand mal kucken will)) steht im Moment ein Spruch, den ich gut finde:

Live together in peace with divercity! Man könnte auch sagen:"Leben und leben lassen."

Vernunftbegabung und Sinn für Humor unterscheiden sich eben von Mensch zu Mensch...

so long

kegon

3. RaMa

RaMa New Member

4. grufti

grufti New Member

lieber macixus,
    lese mir grad das alles so durch.
    Da hast du ja wieder was Schönes angerichtet!
    Nichts los mit Rückbesinnung und so.
    Diese Blödler hier!
    Ist doch insgesamt so einmalig herrlich, daß ich keinerlei Grund sehe, deinen Start-Thread jetzt nicht sofort mit dem Ausdruck deines tiefsten Bedauerns zu widerrufen.
    Die paar Irrläufer... echt nicht der Rede wert.
    grüß dich!
    *g*rufti

5. quick

quick New Member

*g*

ist deine site jetzt "fertig" ?

6. RaMa

RaMa New Member

ne noch lang nicht....nie warscheinlich....

mit actionscript happerts noch :))

7. quick

quick New Member

nehme mal aus deinen profil "(in arbeit)" !

dann clickt der link ;-)

p.s.

sieht schon besser aus, als vor einer woche.

8. Kate

Kate New Member

Das geht nicht nachzugucken. Wer es schafft die 5 Minuten zu Fuss dort zu überleben ist aus Luft. Letztes Mal als ich da war, war es schon eine Katastrophe und das ist ein wenig her und sicher nicht besser geworden.

9. RaMa

RaMa New Member

>>nehme mal aus deinen profil "(in arbeit)" !

na wenn du meinst, ok.... :))

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast recht, hätte mir die Predigt sparen können - alle pinkeln fröhlich weiter an die Kanzel ;-))

Irgendwie habe ich das geahnt. Aber ich höre ja nie auf mich...

11. quick

quick New Member

was eine arbeit ;-)

click...

12. Kate

Kate New Member

(Zickenalarm!) Blödler? Wer soll damit denn gemeint sein? (Kate reisst Stuhlbein heraus und guckt fragend in die Runde, der Mann am Klavier duckt sich und der Barmann greift unter dem Tresen zu einer Schrotflinte, es wird still im Saloon, nur die Pokerspieler merken es etwas zu spät und erstarren, ein Herz As fällt in Zeitlupe herab, das "Flapp" Geräusch zerrt an den Nerven)

Wiss Ihr warum ich diesen Stern habe?

(Dicke Schweissperlen rinnen diverse Stirnen und Hälse herab, die Stimmung ist mulmig, zittrige Finger suchen nach dem Colt, dem Schlüsselbung, der Uhrkette und dem Schnapsglas, die Lippen der Spieler sind nur noch ein blasser Strich, Ihre truthahnfaltigen Schmutzhälse werden nur durch die Schluckbewegung ihrer Adamsäpfel bewegt)

Damit ich euch jederzeit sagen kann was das Gesetz ist!

(Stimmlage wird tiefer, John Wayne kriecht in eine dunkle Ecke)

Das da ist das Gesetz!

(Wirft Stuhlbein in die Ecke in der John sich verkrochen hat) :

Aua!

(Eine Stampede bricht aus , jeder rennt und rettet sich durch die Klapptür, der Barmann fällt in Ohnmacht, die Spieler lassen Dollars und Chips auf dem Tisch, aufgewirbelter Staub setzt sich langsam, es ist totenstill, eine Kakerlake kriecht durch eine Bodenbretterritze, feste ruhige Schritte sind zu hören, begleitet von einem leisen Klirren von grossräderigen Sporen, geschnitten aus je einem goldenen 20 Dollarstück)

Sorry John, musst nicht immer im Weg stehen Dummerchen.

13. quick

quick New Member

das war ich nicht, pinkeln tue ich nicht fröhlich ;-)

14. RaMa

RaMa New Member

wie du willst mir arbeit abnehmen???...

gerne....bitte schön..schick mirn mail mit deiner adresse, ich schick dan gleich was weg, reichen 2 tage für 32 seiten flyer????

;-))

15. ... da hofft man ja geradezu auf einen Netzwerkzusammenbruch ... damit Du weniger Zeit hast :) ... apropo dies ist der 100te Eintrag in den Threat - ungefähr 85% davon vollkommen sinnlos - macixus ... wie war das mit den Geistern die man rief? :)

Ach ja, ich habe jetzt einen Stein in ansprechender Größe gefunden. Wo soll ich mit dem Bagger hin? Gibt es eine Wurflinie, und werfen wir einfach so?

16. Warum an die kanzel pinkeln, wenn man in den Zuschauerreihen dabei auch sitzen kann?

17. grufti

grufti New Member

s im Forum wimmelt, sag ich erst mal "alles gelesen". Dann ist's nach einer Viertelstunde mit dem Überblick gar nicht mehr so arg schlimm für einen älteren Herren.
    Grüße

18. RaMa

RaMa New Member

warst du das letztens auch in meiner stammkneipe.???

kann mich noch wage erinnern...

...ich saß grad da und trank ein lauwarmes bier, blötzlich hör ich im hintergrund:
    "füße hoch und hände an die wand, sonst knallts el burito"
    ...

;-))

19. Kate

Kate New Member

....;-))))) Jetzt geht's mir besser.

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ugh
    Beneidenswert, so ein junger kräftiger Strahl, der von der Sitzbank bis an die Kanzel reicht...;-)

Diese Seite empfehlen