1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seichtforum und Postinghype ?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Februar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Nur Mut quick !

2. spock

spock Active Member

@macixus

als einer , der schon selber den einen oder anderen "Unsinnsthread" mitangestiftet hat, gebe ich Dir trotzdem recht - mein persönliches Empfinden entspricht dem Deinen;

andererseits haben wir ja dieses extra SmallTalk-Brett - so bleibt es zunächst begrenzt (allerdings schwappt der Blödsinn mitunter auch in die anderen Bretter....)

warten wir mal ab, ist bestimmt so eine "Hochphase" und oft ja auch ganz lustig; einige "alte Recken" ziehen sich evtl. jedoch zurück, was schade wäre;

so viel dazu..... spock

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s einer begriffen, wie man meinen Namen schreibt und schon trampelst Du hier rein und verhunzt ihn wieder.

"Wo ein akym ist, wird's Zeit, eiligst die Flucht zu ergreifen." (Volksmund)
    *undschonwegsein*

4. Produo

Produo New Member

find ich prima, dass mal ein wenig über sinn und unsinn nachgedacht wird - und find ich auch prima, wie das alles - so wie's aussieht - in die richtige relation gebracht wird. ich bin froh, dass alle vorgenannten forumsexperten dass auch so sehen und fände es schade, wenn einer davon die lust verlieren würde, sich nicht weiter zu beteiligen.
    macht weiter so, es macht spass, sich im forum umzusehen. ich mach das gerne, wann immer ich zeit dazu habe.
    und ausserdem brauch ich euch noch jede menge, weil - als anfaneger bin ich schon mal froh, ueberhaupt ins internet gekommen zu sein.
    gruss
    franz

5. macixus

Hallo currywurstt, beim Skisprung scheint es ja mehr Verletzungen gegeben zu haben als befürchtet. Gute Besserung!
    P.S.
    Aber wenigstens hat Dein Hund noch eins...

6. quick

quick New Member

dpa - currywurstt skisprung ist gar nicht so verletzungsträchtig, wie allgemein vermutet. wie oft currywurstt-springer stürzen und was dabei zu bruch geht, wurde jetzt prospektiv untersucht.

7. RaMa

RaMa New Member

die gallische version...
    macixix... :)))

8. macixus

@akiem
    Ja, Nachdenken bereitet Kopfschmerzen. Und erst recht dann, wenn man eine winzige Birne unter einem großen Stetson hat. Ich versteh das.

Aber MAXIMUS wäre noch besser gekommen :))

9. macixus

Die keltische Version: "RaMsch"

10. eman

eman New Member

In: jedem von uns kann eben nicht immer ein
    Out: or stecken!

11. eman

eman New Member

..oh, falscher Thread ;-))

12. macixus

@eman
    Ganz schön kniffelig für eine so späte Stunde, hab's beim 15. Lesen kapiert :))
    Jetzt bin ich sowas von stolz auf mich!!

13. eman

eman New Member

...gerne
    :)

14. garaje

garaje New Member

@eman:
    Sehr schön.
    garaje (Outor)

15. eman

eman New Member

...meinst Du: garaje (OUTomóvil)?
    ;-))

16. ughugh

ughugh New Member

>>Gab's da nicht mal einen, der sich seinen bepelzten Hintern aufgerissen hat<<

Das war ein Scherz - und eigentlich dachte ich, das währe auch so angekommen - abgesehen davon ging es dabei um vergünstigungen für Vielposer wie Weibchen, Bier und Gejaule oder so.

Und Dich als Humorlos darzustellen - auf die Idee käme ich garnicht, aber nicht jeder Humor ist jedermanns Sache - und manchesmal stehe ich bei einigen 100+-Threats, welche Du sicherlich als geistreich und pfiffig bezeichnen würdest, nur kopfschüttelnd daneben und verstehe weder Threat, noch Leute, noch Humor, geschweigedenn die Welt.

17. RaMa

RaMa New Member

*g*

ok, in zukunft werden wir entsprechende threads (+u) oder (-u) kennzeichnen, damit du gleich weißt ob du's lesen kannst ohne dir den kopf zu überhitzen ;-)))))

ra.ma.
    ps. (-u) & (-r) ;-)))))

18. MacELCH

MacELCH New Member

@maxsus oder so, muß der wein sein *lal* nein das war kein *lol*

Ich hatte mich auch ein wenig über die doch geringe Beteiligung gewundert, andererseits habe ich ein Hardware Problem daraus gemacht, damit akiem nicht so allein ist mit seinem OT's in dem Brett. Auffällig ist nur, das entweder manche Leute öfters auf meiner HP waren oder doch eine Menge Schwarzleser, bzw. Nicht-Poster doch vorbeigeschaut haben.

Aber um so was kann ich mich wirklich nicht kümmern, dazu fehlt mir echt die Zeit.

In diesem Sinne muxus, äh mixus Mist viwiel Prozent hatte der 14% oh Shiraz - gut, O.K micixus mach weiter geh jetzt ins Bett muß Morgen wieder arbeiten.

Tschö

MacELCH

19. macixus

Hi OICH,

geb mir ja auch immer die größte Mühe, bei Hardware ein paar BHs unterzubringen, damit die Schrauber und Löter nicht meinen, dass es keine wirklichen Probleme gibt.

Wie fein Du das wieder ausgedrückt hast: "hatte mich auch ein bisschen gewundert"...stinkesauer muss man da werden, die Blutschürze umbinden, das Messer wetzen und drauf auf die Bande! Aber Du gibst Dich ja auch mit Birkenzweigen zufrieden, statt ein blutiges Steak (wie akiem) zu mampfen :)

Eine friedliche Nachtruhe, alter WaldTRAMPLER und nächste Woche weiter ran an den Nobelpreis und nicht auf der faulen Haut oder sonstwo rumliegen!!!

20. ughugh

ughugh New Member

Ich denke, es ist schlicht so, daß es eine weiche Masse (ugh, cchristian, convenant, Grufti, ... naja, alles zwischen 100+1500 Postings *g*) um den harten Kern gibt (massus, alki, echt, matsche, rumkuh usw.) - der findet die 3000 schon eine Zeile wert - aber wer nicht über Elch gelacht hat, hat auch keinen Grund, ihm zu gratulieren - wer in den Small-talkern nur Stöhrenfriede sieht, erst recht nicht. Ich fands auch schade, aber eigentlich war es eher ein Zeichen für Klasse statt Masse, und nicht dagegen ...

Diese Seite empfehlen