1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photowettbewerb im Forum: Mein schönster Augenblick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

So,

jetzt möchte ich mal grundlegend etwas loswerden:

Ich bezeichne euch hier im Forum als meine virtuellen Freunde. Noch keinen von euch habe ich bisher persönlich kennengelernt, da ich an einem Forentreffen bisher nicht teilgenommen habe. Es gibt Mitglieder hier, die mir durch ihre Art lieber sind als andere, soweit nichts ungewöhnliches.

Allerdings macht es einen großen Unterschied, ob man sich vis-á-vis streitet, oder in anonymer Form wie hier. Sehr viele benutzen dieses Forum zum Informations- und Gedankenaustausch und auch darüber hinaus. Der eine ist etwas zurückhaltender, der andere etwas zu forsch, so ist das nun mal.

Wie sich hier jemand nennt oder offenbart, woher er kommt, ist ausschließlich seine/ihre Sache. Akiem lässt auch nicht unbedingt auf ein Geschlecht zurückführen. Aber es juckt keinen...

Und eins sei noch gesagt: Man kann sich diesem Streit hier sehr schlecht entziehen, wenn man aufmerksam die Beiträge liest (virtuelle Freunde). Langsam ärgere ich mich darüber, dass ich mich überhaupt eingemischt habe. Die "virtuellen Freunde" (mit ausnahme von Aoxomoxoa) halten sich nämlich schön raus hier...und sie werden auch wissen, warum.

2. akiem

akiem New Member

des lesens bist du nicht so mächtig.
    macht aber nix :)

weiterhin viel spass mit deinem freund.

3. robdus

Akiem, glaube mir, ich habe mit ihm nur insoweit was zu tun, als dass er einen netten Fotowettbewerb ausgeschrieben hat, an dem ich teilgenommen habe. Ich bin nicht opportun mit irgend jemanden hier. Warum auch? Ich habe, als Necromanticerin seinen Wettbewerb startete, ein Bild herausgesucht, von dem ich dachte, es passt, dann gescannt, und wupps war es auf seiner Seite. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich das gemacht habe, um einen Preis zu bekommen?

Dein Bild gelfällt mit neben dem Blasentee-Bild am besten. Ist nun mal so. Auslöser dieser Streiterei ist doch, dass Necromantikerin einen Kommentar über dein eingereichtes Bild abgegeben hat, welcher dir nicht gefiel. Da fing m.E. die Verbissenheit an. Lass es doch einfach mal gut sein (und du auch Necromantikerin).

Übrigens: Wenn du solche PM schreibst, darfst du über heftige Reaktionen nicht überrascht oder verärgert sein.

Gruß,

Roman

4. akiem

akiem New Member

5. robdus

Zitat ende

6. robdus

gelöst...

7. sepp

sepp New Member

passt mein bild-titel doch auch ganz gut!

viel spass beim haarspalten!

ich muss jetzt weck!

sepp

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Hui, heute ist ja Einsendeschluß...

:)

9. sepp

sepp New Member

baby?

sepp

10. robdus

Jaaa, ich freue mich auch schon...:)

11. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

In der Tat, heute ist das Ende aller Tage :)

12. Macci

Macci ausgewandert.

Das wird die Damenwelt freuen...:klimper:

13. sepp

sepp New Member

vermisse ich immer noch mein bild in der auswahl!

oder wurde das auch zensiert?

grüsse

sepp

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Dem Sepp sein Bild fehlt noch.

:)

15. Necromantikerin

Dem Sepp hatte ich eine PM geschrieben, der soll mir unbedingt das Bild nochmal schicken! Zwei Bilder anderer User sind auch nicht angekommen, was wahrscheinlich an meinem Anbieter liegt. Bitte nochmal schicken!

16. Necromantikerin

Der Wettbewerb ist beendet. Ich danke allen Teilnehmern/innen für deren Engagement.

Gleich wird der oder die Gewinnerin bekanntgegeben. Die Bilder werden nach einer Woche gelöscht werden, bis dahin kann sie noch jeder, der möchte, ansehen.

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

mach 'ne Uhrzeit fest.
    Wir haben hier schließlich noch anderes zu tun.

18. Necromantikerin

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

20. robdus

Es wird langsam spannend...

Diese Seite empfehlen