1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photowettbewerb im Forum: Mein schönster Augenblick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Stimmt, aber vom Schreibtisch aus ist es viel einfacher zu provozieren. Wenn jemand vor dir steht, ist das schon nicht mehr ganz so leicht. Dann zeigt sich, was hinter den Sprüchen steht...

@Necro:

Das ist es auch immer noch... Und ich bin froh, dass ich mit gemacht habe.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

findest du dass das noch spass ist ???

3. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

*Zustimm* und freut mich auch, daß du mitmachst :)

Es sind übrigens neue Bilder zu sehen und auch aus Herrn EichLer wurde wieder Herr Eicher... mein Fehler.

4. suj

suj sammelt pixel.

leider ist es kein Spaß mehr, aber auch nur weil hier immer alle alles so besch*** verbissen ernst nehmen!!!

****AAAARGS****

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich nicht!
    Nur damit das mal klar ist.

:) :klimper: :nick:

6. Necromantikerin

Es ist ein Geben und ein Nehmen und ich habe mir nun vorgenommen mir den Spaß nicht mehr nehmen zu lassen :) Suj macht bestimmt mit und auf komische Kommentare gehe ich einfach nicht mehr ein, das ist wohl das Einfachste....

Nehmt es alle ein wenig locker, der Preis ist keine Digi Cam, aber auch kein Müll und letztlich ist es doch auch einfach interessant sich die Bilder anzusehen. Meiner Meinung nach sind schon viele wirklich schöne Bilder dabei...

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... dann erkläre doch mal bitte:

> warum ist auf deiner seite ??
    > warum hast du schon gleich zu beginn deine dienste angeboten
    > warum steht da es gibt etwas zu gewinnen
    > warum hast du die frage was mit den fotos passiert nie beantwortet
    > warum bist du es der die fotos bewertet
    > warum werden andere daran nicht beteiligt
    > warum werden die fotos nicht in der reihenfolge in der sie eingehen auf die seite gestellt
    > warum machst du teilweise ziemlich seltsame bemerkungen dazu
    > und jetzt die alles entscheidende frage: warum hast du diesen "wettbewerb" (ich nenns jetzt einfach mal so) genau zum gleichen zeitpunkt ausgerufen wie die schweizfahrer ihren ?? wolltest du instrumentalisieren oder polarisieren..

... um es vorwegzunehmen: ich hab nichts gegen dich aber das alles kommt mit doch sehr seltsam vor... und es macht so keinen richtigen sinn. es sei denn die absicht wird oder ist mir nicht so ganz klar ..

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Und vor allem: Wen interessiert das?

:D

9. suj

suj sammelt pixel.

genau das meine ich, muss man denn immer alles hinterfragen und so schrecklich ernst nehmen? Das Leben ist doch ernst (oder horst) genug!

:shake:

nekri: mein Bild bleibt schon aus Protest drin. Mir gehen nur die ganzen Meckereien hier dermaßen auf den KEKS

:(

10. robdus

Zitat:

... dann erkläre doch mal bitte:

> warum ist auf deiner seite ??-->SPASS
    > warum hast du schon gleich zu beginn deine dienste angeboten-->SPASS
    > warum steht da es gibt etwas zu gewinnen-->SPASS
    > warum hast du die frage was mit den fotos passiert nie beantwortet-->SPASS
    > warum bist du es der die fotos bewertet-->SPASS
    > warum werden andere daran nicht beteiligt-->SPASS
    > warum werden die fotos nicht in der reihenfolge in der sie eingehen auf die seite gestellt-->SPASS
    > warum machst du teilweise ziemlich seltsame bemerkungen dazu-->SPASS
    > und jetzt die alles entscheidende frage: warum hast du diesen "wettbewerb" (ich nenns jetzt einfach mal so) genau zum gleichen zeitpunkt ausgerufen wie die schweizfahrer ihren ?? wolltest du instrumentalisieren oder polarisieren..weiss ich nicht, bin ja nicht der Necro...

Aoxo, du bist doch sonst nicht so verbissen. Ist doch scheißegal, was Necromantikerin damit bewirken wollte. Und wenn er einfach mal einen Thread mit einem Fotowettbewerb aufmachen wollte, oder zeigen will, dass er fix eine Seite im Netz auf die Beine stellen kann. Na und? Ist doch völlig egal.

Hier wird so oft Unsinn verzapft, da ist es doch schnuppe, wenn einer einen Fotowettbewerb macht. Erinnerst du dich an meinen Thread (wie sieht eure Wohnung aus?); War im Prinzip das gleiche, nur ohne Wettbewerb...

11. Necromantikerin

Auf die meisten Fragen kann ich wohl antworten: Eben weil es ein kleiner Wettbewerb ist :)

Das mit dem Schweizer Wettbewerb habe ich mir im Nachhinein auch gedacht, mich wundert es, daß erst du auf dieses Gedanken kommst. Jedenfalls war es nie als Gegenmaßnahme gedacht. Ich saß eben eines abends hier und dachte mir: du machst jetzt einfach einen Photowettbewerb. Den des Schweizer-Treffens hatte ich bis dahin noch nicht wahrgenommen und denke, es kam auch da zu keinen Überschneidungen. Wenn doch, dann war das nicht beabsichtigt und ich entschuldige mich hierfür.

Die Bilder werden nach dem Wettbewerb gelöscht.

Die Absicht des Wettbewerbs.... tja... ich will halt irgendwem ein kleines Weihnachtspaket schicken, warum auch nicht :)

12. akiem

akiem New Member

na dann frag ich auch mal.

warum hat der journalist:

ohne not, der thread war längst in der versenkung, ich hatte mich längst zurückgezogen, den schäbigen hitlervergleich gebracht.

warum lügt der journalist permanent die forumsmitglieder an?

warum sagt der journalist nicht was der preis ist.

warum bringt der journalist ohne not, forumsmitglieder auf seiner seite mit schäbigen kampfhunden in verbindung.

warum veröffentlicht der journalist private mails hier im forum?

warum hat der journalist sich sofort im nazikennzeichnungsthema auf akiem konzentriert?

warum ist er der journalist sofort aus dem nazikennzeichnungsthema verschwunden, nachdem ich gesagt habe er hat einen doppelnick?

warum sind beide threads im zusammenhang zu sehen?

weiterhin viel spass im fotowettbewerb mit diesem schäbigen journalisten.

nein ich veröffentliche keine privaten mails dieser pissnelke.

ausser im trunkenen zustand.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das kann nur jemand fragen der sich normalerweise im muf aufhält.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so. ich halt mich hier jetzt raus. definitiv und endgültig.
    (mit einer einzigen ausnahme)

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Na und?

16. akiem

akiem New Member

nachtrag:

mit journalist meine ich Necromantikerin.

nur zur verdeutlichung.
    nicht alle lesen eine thema ja komplett der reihe nach.

übrigens wenn ich etwas behaupte, lüge ich nicht wie der journalist, sondern kann es beweisen.

warum hat er eigentlich im nick die schreibweise ...tikerin
    es ist doch ein mann. mhhh... komisch.

17. robdus

Wieso reitest du so darauf herum? Hältst du uns hier im Forum für so oberflächlich, dass wir nicht wüssten, dich nicht im Zusammenhang mit Nazis sehen zu können? Wissen wir doch alle.

Und ob Necromantikerin ein Journalist ist oder nicht, ist auch völlig egal.

Einzig kann er mit deiner spitzen (manchmal geschätzten) Zunge nicht so lässig umgehen, wie es die Situation erfordert. Da ist er aber nicht der einzige hier. Soll aber nicht dein Problem sein.

Nur hier in diesem Fotowettbewerb finde ich das alles ziemlich überzogen. Sowohl deine, als auch Necromantikerins aktion (und schreibe bitte nicht, du würdest nur reagieren...). Es ist einfach nur Spass. So wie ich es auch schon dem geschätzten Aoxo geschrieben habe...

18. oli

oli New Member

und aus spass wurde ernst. und der ist jetzt drei jahre alt.
    uralter brüller, aber dem anlass angemessen.

19. maiden

maiden Lever duat us slav

natürlich nicht. Nur einer tut das.

zu 2: grööhl
    zu 3: pruuust

20. akiem

akiem New Member

ich hätte mal dich hören mögen wenn er über dich den scheiss auf seiner seite veröffentlicht hätte. wenn er private mails über dich veröffentlicht hätte. wenn er über dich lügen verbreiten würde...

gehts noch? oder bist du mit dem journalisten oportun? na dann viel spass weiterhin. nach seinem geplärre vor 8 tagen sind ja so gut wie keine photos mehr gekommen und sein thema verschwand in der versenkung. die reaktion der forumsmitglieder war ja bezeichnend, es gab keine mehr auf sein thema! er meinte dann mit der hitleridee das ding zu pushen. ja so ein kleiner journalist hat schon manchmal tolle ideen.

Diese Seite empfehlen