1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photowettbewerb im Forum: Mein schönster Augenblick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Heute Abend gibt es tatsächlich auch direkt 2 neue Bilder!

2. suj

suj sammelt pixel.

oh toll
    zum Glück haben wir geschoben :nick:

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

tztz, alles müsst ihr nachmachen...:D

4. Kate

Kate New Member

? Was ist denn mit der Engelsburg los? Letztes Mal als ich da war stand die noch gerade und der Tiber floss noch nicht gegen den Berg...tststs....diese Italiener:shake:

5. Necromantikerin

Die neuen Bilder sind nun sichtbar. Leider wurde ein Bild entfernt, da der Autor die Veröffentlichung nicht mehr erdulden wollte.

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

7. akiem

akiem New Member

ich habe kein bild zurückgezogen, du hast zensiert! das kasperletheater von dir war aber abzusehen. sah man ja auch deutlich im userkennzeichnungsthema.

kleine empfehlung, schau mal in deine forumsbenachrichtigung. ist allerdings kein bild, aber auch kein witz.

8. Necromantikerin

Oh, der größte Braune-Sumpf-Abstempler schickt mir gerade folgende PM:

anzeige wegen verleumdung photowettbewerb mwf

Sollte der hitlertagebuchspruch in verbindung mit meinem nick (akiem), bis heute 9.12.04 20.00 uhr nicht gelöscht sein, erfolgt ohne weiter benachrichtigung strafanzeige.

L. R.

9. akiem

akiem New Member

okeh ich sehe das als zustimmung. kein problem.

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

warum postest du obiges hier?

erkläre mir bitte, warum du akiems bild durch einen hund ersetzt hast!

11. Necromantikerin

Irgendwie, ich weiß nicht warum, hatte ich das Gefühl, das Bild würde unter Umständen passen :)

12. ekaat

ich würde mich beleidigt fühlen!

13. Necromantikerin

Aus welchem Grund genau?

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

naja, dass weiss der neue forenclown auch mal, wie sich das anfühlt...

(obwohl ich die beweggründe von nekromantikerin nicht ganz nachvollziehen kann)

15. Necromantikerin

Die Beweggründe sind doch einfach. Sein Avatar zeigt einen sehr süßen, nett aussehenden Hund. Leider finde ich gelegentlich, daß ein Kampfhund, zählefletschend, besser passen würde...

16. Risk

Risk New Member

Hallo p.i.t.,
    na wie gehts immer so?

Schon erholt....

:D

17. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Männer sind Schweine.

18. ekaat

es ist ein unterschied, ob es in einem smalltalkforum zu verbalen auseinandersetzungen kommt, bei denen beide parteien mit gleichen mitteln "kämpfen" oder ob einseitig, mit hilfe einer homepage, ein bild von einer person "gezeichnet" wird!

ich wünsche mir, dass du dieses noch einmal bedenkst und das bild entfernst!

19. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

bin ich hier im falschen FIlm?
    Jetzt mach den albernen Kampfköter weg.

20. Necromantikerin

Gut, da lasse ich mit mir reden...

Diese Seite empfehlen