1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photowettbewerb im Forum: Mein schönster Augenblick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Dann zieh du aber auch im selben Zug die Mütze ab!

2. akiem

akiem New Member

ich zeige dir mal jetzt, was du für eine jämmerliche figur bist. den abstimmungsthread hast du ja gerade noch so hinbekommen, ein paar wenige sind sogar darauf reingefallen.

aber dein demokratisch zensierter fotowettbewerb ist in verbindung mit dir nur noch eine farce. die private nachricht war von mir gezielt an dich geschickt, da ich dich im forum blosstellen wollte. war eine leichte übung, halbhirne reagieren immer wie gewollt.

jedem halbwegs intelligenten menschen wäre klar gewesen, dass meine anzeigeandrohung ein bluff war (für eine anzeige wärst du mir auch zu billig) . erwartet habe ich, dass du die nachricht veröffentlichst. auch auch da wurde ich nicht enttäuscht

ich habe dir kurz gedroht, schon hast du vor lauter angst in die hose gekackt und hektisch auf deiner seite dein hitlerkästchen abgeändert. was bist du billig.
    unten das hitleroriginal zur geflissentlichen betrachtung.

3. akiem

akiem New Member

ich wünsche den forumsmitgliedern im fotowettberb weiterhin viel spass mit der ekligen person. oder auch nicht.

unten innerhalb von minuten (nach meiner benachrichtigung) die hektisch abgeänderte seite ohne "hitlerkästchen.
    mit was für armseligen personen man sich so herumschlagen muss. unglaublich.

hier ist die hektische abänderung.
    http://www.technikjournalist.info/

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Da tun sich Abgründe auf!

5. akiem

akiem New Member

na p.i.t wider mal zu schnell oportun hingehechelt :))
    kannst dir doch langsam denken, dass ich nichts ohne überlegung mache. setze dir einfach die clownsmütze selbst auf :)) und tanze mit der negro... usw. ringelreihen. das hast du dir in den letzten 2 tagen redlich verdient :)

hast du eigentlich schon dein foto zur benotung eingeschickt?
    wenn ja, würde ich ja gerne fair abstimmen, aber die pissnelke benotet ja selbst wie sie geschrieben hat.

6. akiem

akiem New Member

sie lässt mit sich reden *lol*
    wie lange lasst ihr euch von diesem halbhirn noch an der nase herumführen und anlügen?

7. macbob

macbob New Member

...es war einmal eine nette Idee...

Wie kann mann nur so abgleiten...
    sehr traurig. - und das gilt für alle die es nicht lassen können
    ihre Kleinkriege hier zu führen...

:shake:

Macbob

8. Hodscha

Hodscha New Member

:nick:

9. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

*zustimm*

echt schade.

10. bambuu

bambuu New Member

Ich tu's mir nicht an, den ganzen Quatsch hier zu lesen, um dann doch nur Bahnhof zu verstehen, wie eigentlich immer bei diesen jämmerlichen und lächerlichen Kleinkriegen. Nur haben mir die Espresso-Tassen sehr gut gefallen und ich find's schade, sind sie nicht mehr da. Voilà.

:devil: bambuu

11. calvano

calvano Mit alles

* trotzdem schieb *

12. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Bis morgen früh um 8 Uhr hast du, Akiem, Zeit das Bild zu entfernen. Du besitzt keine Rechte an den gezeigten Abbildungen. Ansonsten gibt es eine Anzeige. (so, das kann ich auch ;) )

13. calvano

calvano Mit alles

Läuft der Wettbewerb denn weiter? Is ne schöne Idee! Hab schon abgeliefert, seh aber nix ;(

14. bambuu

bambuu New Member

Keine Ahnung, ich denke nicht. Jedenfalls hab ich drum gebeten, bei meinem Bild den Titel zu korrigieren, aber bis jetzt ist nichts passiert, Stefan Eicher heisst jetzt halt neu Stefan Eichler.... PEINLICH PEINLICH, aber nicht für mich!

:shake:

15. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Was ist daran denn peinlich?

16. akiem

akiem New Member

journalistisch "astrein" formuliert. diesen mist versteht kein mensch. schwachsinn ist aber mittlerweile jeder von dir gewohnt.

ich übersetze mal den obigen "journalistentext".

"es" meint die 2 bildschirmfotos mit/und ohne hitlerkästchen weiter oben. *lol*

17. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

wenn hier nicht augenblicklich Ruhe einkehrt, ziehe ich mein Bild zurrück, und ich glaube dann wäre Kate sehr traurig ;)

also reisst euch mal am Riemen! :angry:

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich habe mich gerade mit meiner Bürowand unterhalten. War sehr interessant, das Gespräch. :rolleyes:

19. Tambo

Tambo New Member

Und, was meinte sie?

Hˆhere Wesen befahlen

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wir hatten vereinbart, das Gespräch vertraulich zu behandeln. ;)

Diese Seite empfehlen