1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photowettbewerb im Forum: Mein schönster Augenblick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Schön gesagt... ich weiß nach wie vor nicht, wo es ein Problem war, daß ich auf der Titelseite im Wechsel einige eingeschickte Photos, mit darüber gelegten Ebenen (also Manipulationen) gelegt habe, bzw. zu den Bilden selbst Überschriften erfunden habe, deren Autoren eben nur einen Beschreibungstext geschickt hatten... und noch nichtmal da hatte ich Probleme mit diese zu ändern, wenn sie dem Autor nicht gepasst haben.

Noch dazu, da es ja um so gut wie NICHTS geht...

Aber ich wiederhole mich. Man kann 1) alles kaputt reden 2) sich auch über alles aufregen und manche brauchen das scheinbar. Ich sehe es weiterhin mit dem Humor, mit dem ich den Wettbewerb angefangen habe und schließe Akiem nach diesen Stänkereien auch nicht aus. Im Gegenteil, er ist GANZ VORNE mit dabei ;)

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... aha abgesprochen das ganze. ich wittere lug und betrug. die entscheidung ist schon längst gefallen .... :) :D :xmas:

3. Necromantikerin

Genau, alles nur Show ;)

Für die, die es wieder falsch verstehen wollen: NEIN, es IST ein ernst gemeinter Wettbewerb, bei dem Spaß haben aber trotzdem erlaubt ist.

4. Necromantikerin

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, die beiden neuen Bilder sind die letzten, die ich bis Sonntag Nacht einstellen werde. Seid friedlich zu einander. Weihnachten beginnt schließlich nicht am 24.12.

5. 8Ball-deluxe

8Ball-deluxe New Member

Bisher habe ich zwar immer nur gelesen, der Wettbrwerb war nun aber ein Grund mich auch einmal anzumelden. Ich hoffe mein Bild dann am Montag sehen zu können :)

Zum Streit im Forum möchte ich aber noch ein Wort sagen. Vielleicht kann ich das sehr viel neutraler tun, als die, die schon so lange dabei sind - einfach deshalb, weil ich "neu" bin.

Ich habe mir die Mühe gemacht und den ganzen Beitrag gelesen. Der Reihe nach.

Den einzigen Eindruck, den ich habe ist, dass der Herr oder Frau Akiem einer meiner Schüler sein könnte, denn er/sie führt sich auch so auf. Statt einfach zu honorieren, was hier angeboten wird, macht er Theater.

Die Bemerkungen der/des Nekromantikerin sah ich hingegen auch eher humorvoll und als nichts Anderes an.

Streit sollte aber nicht zum Hauptgegenstand eines Forums werden. Deshalb hoffe ich, dass Akiem sich einfach ein wenig zurück hält und sein Verhalten bedenkt.

Mfg. Holgar

6. Kate

Kate New Member

***Im Gegenteil, er ist GANZ VORNE mit dabei***

..jaaa ich weiss;( ..und bloss weil gemeckert wurde dass nicht meine unbestrumpften Beine zu sehen waren bin ich nicht vorne dabei!;(

..ich weiss, Sex sells...aber mehr zu zeigen war nicht drin, denn ich hab einfach weder so eine schöne Brille, noch so schöne Zähne wie suj. :D :klimper:

Aber vielleicht klappt es ja auch einfach mit ein paar $$$:embar:

7. suj

suj sammelt pixel.

schön schief, ja ;) :crazy:

8. turik

turik New Member

Halt, stopp!
    Der Invalidenbonus gehört mir!

Ich trage beidseitig Hörgeräte!

9. suj

suj sammelt pixel.

ok :klimper:

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Na, das ist doch mal ein gelungener Start im MW-Forum.

Aber Akiem ist kein kindischer Typ, man muss ihn nur einfach mal lassen. Beruhigt sich i.d.R. von selbst.

Aber: Jetzt such mal fix ein Bild zum Thema und ab an den Necromantiker...

11. rollercoaster

rollercoaster New Member

harharhar,

meine Inkontinenz wird unter Freunden mit Niagara umschrieben, :D

12. turik

turik New Member

Ui.
    Das ist hart, äh, ich meine weich.

Hast Du ein gutes Deodorant?

13. rollercoaster

rollercoaster New Member

Als Segler/Surfer stelle ich mich immer in Lee. :D

14. Kate

Kate New Member

...kann ich nicht sehen, du übertreibst bestimmt. Aber ich will vom Invalidenbonus was abhaben, ich hab Schlitzaugen, da muss doch was geh'n!?:D

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... nur wenn sie senkrecht stehen. die schlitze.

16. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich dachte, es ist an der Zeit, den Wettbewerb noch mal ein wenig aufflackern zu lassen. Bald ist der 15.12.2004 (Einsendeschluss).

*hochschnief*

17. suj

suj sammelt pixel.

*schieb* :)

18. Kate

Kate New Member

Susanne! Was du da machst ist Schiebung!:D
    *selberschieb*;)

19. suj

suj sammelt pixel.

*superschieb*

20. Thunderblade

Thunderblade New Member

Chalärm!

Es sind wieder Threadschieber unterwegs!

:D

Diese Seite empfehlen