1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacOSX ist und bleibt unzuverlässig !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandretto, 1. Februar 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Glaub ich nicht, du hast doch nen Mac oder ;)

Gruss
    Kalle

2. bambuu

bambuu New Member

3. ughugh

ughugh New Member

Tja, formulieren wir es mal so - wenn Deine sensibelen Dinge auf einer externen Firewire-Platte liegen, könnte genau das Dein größter Fehler sein - oder hast Du die Datenverluste bei der Jaguar-Installation schon vergessen?

4. bambuu

bambuu New Member

Datenverluste bei Jaguar??? Ich glaub Du verwechselst mich... Jaguar konnt ich gar nie starten, weil Graka def. also direkt Pantherchen nach GraKa-Tausch...
    ;)

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nee, er meint wahrscheinlich den FW800 Panther-Bug ;)

Gruss
    Kalle

6. bambuu

bambuu New Member

Ach so... ich noch 400...

7. ughugh

ughugh New Member

*sic!* - ja, meinte ich .. ich vergaß, daß ich Jaguar übersprungen habe ;)

8. mikropu

mikropu New Member

also was die osX suche angeht konnte ich mit heute selbst eines besseren belehren.
    die suche in den fenstern (also im kl. suchfeld):

1. an der zahl limitierte suchergebnisse (bei 510 ist schluss)

und

2. sie spielt mit dem zufall und wirft bei gleicher suche mal (z.b.) 504 aus, dann 509, dann 503, dann 510 .. usw.

die Apfel+F suche hingegen scheint zu funktionieren.

putte

Diese Seite empfehlen