1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Sichtungen aller Art (wiederbelebt ...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Delphin, 14. September 2004.

1. christiane

christiane Active Member

Ind em Film die Fetten Jahre sind vorbei hat Daniel Brühl die Datenbank mit den Häusern auf einem Newton von Apple. Hat irgend jemand dieses Teil noch in Betrieb? Der Newton kam doch vor ca. 10 Jahren auf den Markt, oder irre ich mich?

2. The Ring II
    Rachel's neue Redaktion ist gut ausgestattet mit iMacs und 21" CRT Monitoren.

3. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

heute in einem DAS! Beitrag über eine Männerversteherin die das Buch "Der Sprachschatz der Männer" herausgebracht hat.
    Da wurde sie gezeigt, wie sie so schreibt - mit einem iBook 14". Ganz fett ins Bild gesetzt.

Gruß
    Pahe

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde: About a boy. Grand hat in seinem Appartement einen Cube mit einem Studio-Display stehen. Sieht geil aus...

5. mymacs

mymacs New Member

In Möbelprospekten sieht man jetzt auffallend oft Macs, meist die Knubbel-iMacs. Am Samstag bei Ostermann dann niedliche iBooks auf Tischen und Hockern.
    In einem Prospekt für Bodenbeläge fand ich dieses:

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Und der iMac hängt am PowerMac als Monitor? :rolleyes:

micha

7. mymacs

mymacs New Member

Hi Micha,
    ich habe 2 x hingeschaut, da hat der Fotograf einfach 2 schöne Objekte aufgebaut. Ist mein erster Scan mit dem neuen Lexmark, habe leider nicht den ganzen Schreibtisch drauf. Ich nahm an, daß die ganze Seite gescannt wird, war dann aber doch eine andere Größe eingestellt.

8. donald105

donald105 New Member

Bei meinem onkel doktor.
    An der rezeption, auf seinem schreibtisch, auf dem schreibtisch vom kollegen iMacs.
    Nur im labor steht ne fiese andere kiste.

9. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

in den Fernseh-Werbespots der Schweizer Postfinance hat es grundsätzlich nur Mac-Rechner drin, wenn ein Rechner mitspielt.

Und im Charivari '05 (für Nicht-Nordwestschweizer: eine Veranstaltung im Vorfeld der Basler Fasnacht) steht ein Kugel-iMac auf der Bühne.

Delphin

10. frisco68

frisco68 New Member

diese komibination fand/findet man häufig in möbelprospekten oder "wohnzeitschriften". der iMac als monitor - otto-normal-dosen-user weiss das ja nicht..
    :crazy:

11. frisco68

frisco68 New Member

beim surfen wieder mal drauf gestossen.... fand ich schon bei den mitschnitten der live-konzerte so genial - immer schön leuchtend :)
    ob christopher von deylen was von apple bekommt?
    :D

12. MacOss

MacOss New Member

Bei Mr. Morrissey zu Hause (rechts auf'm Tisch)...

13. frisco68

frisco68 New Member

tja - bei schiller - ähm bzw. von deylen zuhause siehts da etwas anders aus... ;-)
    übringes: der name "sleepingroom-production" kommt nicht von ungefähr... er hat das studio in seiner 2 zimmerwohnung im schlafzimmer...

14. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Bei Babynator steht ein eMac und ein Nachttischlampen-iMac rum.

15. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Bei CSI Miami war kurz ein iMac zu sehen.

16. P.I.L.

P.I.L. New Member

In der aktuellen BigBrother-Staffel steht ein neuer iMac auf dem Arbeitstisch der hirnampotierten Bewohner.

17. P.I.L.

P.I.L. New Member

J-Lo im Video zu "Jenny from the block", tanzt mit einem iPod.

18. frisco68

frisco68 New Member

Bei CSI und CSI Miami stehen ständig iMacs herum... PowerBooks kamen auch schon zum Einsatz - gelegentlich wird der Apfel aber überklebt...

19. Delphin

Delphin Weltverbesserer

am 14.09.2004, immer zuerst das ganze Thema lesen (ich weiss, ist manchmal schwierig, bei so langen Themen).

In Wien hängen im Moment Plakate von tele2uta für deren Telephonie-Breitband-Kombiangebot. Der Typ hat einen Schlepptop auf dem Sofatisch stehen, wo man deutlich das Intel-Celeron- und das Windows-Logo sieht, aber in den Bildschirm hat man ein Fenster von Safari kopiert (hatte leider keine Kamera; kann das einer der Wiener hier nachreichen?).
    Delphin

20. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Gelten auch akustische "Sichtungen" :rolleyes: ?

Joss Stone - Understand:

"...I keep our song on repeat
    On my ipod, even when I sleep..."

Diese Seite empfehlen