1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Sichtungen aller Art (wiederbelebt ...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Delphin, 14. September 2004.

1. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

Delphinchen hatte seine grosszügigen fünf Minuten und liess mich kurz an mein iBook mit 10.3.8 drauf. Dort klappt's als Bildschirmhintergrund und mit der Vorschau auch nicht.
    Und wenn es etwas werden soll brauchst Du von John-Doe ja auch ein grösseres Format. 50x33 Pixel sehen auf meinem 17-Zöller schon nach nichts aus.

Delphin

2. Ich habs auch nur etwas größer.
    Aber damit kann man Ihn etwas im einer Ecke zappeln lassen. :D

Grüße

3. Jetzt auch mit Anhang. :crazy:

4. Opa01

Opa01 New Member

Am Donnerstag war ich ganz entsetzt, bei "Cobra 11" hatte der Böse ein Powerbook auf dem Schreibtisch stehen.
    Wenn die jetzt auch schon Mac´s haben, wie soll man denn dann die Guten von den Bösen unterscheiden?
    Ich bin wirklich ratlos.
    Opi

5. gunja

gunja New Member

Dass diese Gifs mit dem GC und mit QT abspielbar sind, weiss ich, und mit der Vorschau kann man sie testen.

Nun habe ich den Turner in ein RTF gezogen in TextEdit. Da turnt er nun sehr schön und vorbildlich.

An einen Schreibtischhintergrund hatte ich eher nicht gedacht, da er ja ein Däumling ist. Aber als Screensaver könnte er vielleicht Dienst tun? Weiss aber noch nicht wie das ginge.

6. gunja

gunja New Member

Danke, jetzt turnt er in "größer".
    :)

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wer Sir? Ich Sir? :confused:
    Ich war doch gar nicht im Kino! :shake: War das nicht 0John-Doe0?

Mir scheint, du hast nicht nur keinen Überblick über das Filmgeschehen. :crazy: Den Überblick über diesen Thread hast du wohl auch verloren. ;)

micha

Ach so, einen Schwiegertiger hab ich gar nicht, könnte also auch gar nicht mit einem ins Kino gehen. :rolleyes:

8. Hm, hab ich auch noch nicht gemacht, da ich keinen Screensaver benutze, aber via VT habe ich diese Freeware gefunden.
    Wenn du den Däumling (*hehe*) über Quicktime als .mov exportierst, könnte es gehen.

*glaubich*
    *duckundwech*

9. wuta1

wuta1 New Member

Neueste SOAP im Free TV !
    Da rennt so ne Frau immer mit ner Kamera hinter ihrer Mitbewohnerin her und filmt die, wie sie versucht nem Typ von der Bravo Redaktion ihr Leben als Story zu verkaufen. Ganz wirre Serie : Heisst glaube ich "Freunde".
    Jedenfalls landet sie nach einiger Zeit im Büro von dem Bravo Redakteur und was hat der Typ auf dem Schreibtisch stehen ?
    Den ganz fetten 20" iMac G5.

10. nanoloop

nanoloop Active Member

3Sat

06.03.2005, 08:30 - 09:15 Uhr
    und
    13.03.2005, 07:15 - 08:00 Uhr

Sendung: Tele-Akademie

Vortrag in der Universität Freiburg von Prof. Dr. Hans Bertram, Leiter des Lehrbereichs Mikrosoziologie der Humboldt-Universität Berlin:
    "Die zögernde Ankunft im Westen": Sozialstruktur- und Wertewandel in Ostdeutschland

Aufgeklapptes 15" PowerBook auf dem Rednerpult des Professors.
    Leuchtendes Apple-Logo satte 45 Minuten im Bild.

11. Aynur.B

Aynur.B New Member

"schokolade zum frühstück" teil 1
    da steht auch einer

12. Hodscha

Hodscha New Member

in aynurs zimmer steht auch ein mac :cool:

13. Kaspar

Kaspar New Member

ca. 50cm links von mir steht n mini.

und bei 24 season 3 hamn sie inner ctu cinema display

14. Aynur.B

Aynur.B New Member

was du nicht sagst:klimper:
    aber vielleicht steht dort ja doch keiner und alles ist nur ein fake?
    was sagst du nun?

15. Aynur.B

Aynur.B New Member

übrigens stehen bei Hodscha bald 2!!!

und die alte dose, die da noch irgendwo in der ecke vor sich hin siecht
    :cool:

16. Hodscha

Hodscha New Member

die, die die aynur unbedingt haben möchte :cool:

17. Aynur.B

Aynur.B New Member

Gott bewahre...
    Bin ich denn lebensmüde?

Ne ne ne, so wirst du die Kiste niemals los werden...

Lass dir was anderes einfallen:cool:

18. Hodscha

Hodscha New Member

du wirst dich schon freuen :tongue:

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Rostocker Stadtbibo: Rufus Beck liest Kindergeschichten. Promter: 17" PB

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Neue Serie bei der ARD: Der Dicke
    Computerbegeisterte Assistentin arbeitet an einem ……
    iMac 17".

btw: Dieter Pfaff zählt zu meinen Lieblingsmimen

Diese Seite empfehlen