1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Sichtungen aller Art (wiederbelebt ...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Delphin, 14. September 2004.

1. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

vor gut einem Jahr hat Honisch ein Thema begonnen, in dem Mac-Sichtungen aufgelistet wurden. Angefangen hat es mit billigen Fernsehproduktionen und sich dann auf Sichtungen in jedem beliebigen Umfeld ausgeweitet.
    Honisch hat das Macwelt-Forum verlassen und sich vollständig löschen lassen, was auch die Themen löschte, die er startete.

Auf vielfältigen Wunsch (will heissen: bis jetzt ist einer dafür und keiner dagegen ...:rolleyes: ) versuche ich, dieses Thema neu zu starten, erweitert auf alle Apple-Produkte in allen Gebieten.

1) in einem Fernsehwerbespot der Schweizer PostFinance stehen ein Cube und ein Cinema Display auf einem Schreibtisch;

2) in der Vox-Serie "Six Feet Under" habe ich bis jetzt nur Macs gesehen;

3) bekam heute ein Werbe-Email für ein Bildungstreffen irgendwo in Polen. Und in der Email ist auch ein Bild von einem Röhren-iMac eingebettet.

Vielen Dank im Voraus für weitere Beiträge (Apple-Reklame zählt nicht)

Delphin

2. mac-pc

mac-pc New Member

Hab bei Sex and The City nen Mac gsehen ;)

3. Borbarad

Borbarad New Member

Ok, ich nenn mal nen Verräter:

IKEA

B

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

im neuen Duran Duran Video :rolleyes:

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

der klassiker: "das netz" mit sandra bullock

"der strand"

6. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

iMac in Morrisseys Wohnzimmer

7. dasmussdaweg

dasmussdaweg New Member

in der staubsauger werbung von eh kp :) som komischen sauger stehen 2 iMacs rum.

8. frisco68

frisco68 New Member

keine ahnung mehr für was die werbung ist... soll in einer agentur spielen...
    junger typ ist am party-einladungsmail gestalten dran, als ihn der boss fragt bis wann die präsentation fertig ist... der typ schickt ihm versehentlich die party mail - lenkt boss ab um die gerade mit trichter-effekt auf dem cinemdisplay erscheinende e-mail wieder zu löschen - natürlich mit trichter-effekt...
    stehen nur cinemdisplays rum... von dem her siehts ähnlich aus wie bei uns in der agentur ;-)

UND:
    der trailer zu "beauty queen"... auf RTL

in einem szenenausschnitt sieht man spengemann (iiiii!) am schreibtisch vor einem PowerBook (!!!!!) sitzen.....

9. frisco68

frisco68 New Member

GENAU! diese grau-schwarzen unförmigen HP-Teile machen sich weder im ikea-katalog noch in den ikea-häusern gut... igitt!

vor allem passte zu ikea der mac bzw. einfach prinzipiell besser hinein....
    was HP wohl bezahlt hat?

10. akiem

akiem New Member

ich weiss nur, dass in der neusten pisabewertung der mac im deutschen ergebnis keine rolle gespielt hat. warum auch, die teilnehmer aus deutschland hätten ihn sowieso nicht bedienen können.

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Apple products to appear in 55 fall shows

Though Apple doesn't really market its computer products through television ads, product placements are not uncommon for Apple in many popular television shows.

This fall is no exception, with an internal note reporting that over 55 shows this fall television season will prominently feature Apple products.

Popular shows with an existing relation with Apple, such as CSI, Queer Eye for the Straight Guy, 24, Law and Order, and Alias return with the latest Apple products such as the iMac, Power Mac G5, and even iPod mini. An episode of CSI features a girl actually using iTunes to purchase and download music to her pink iPod mini.

Of course, Apple will be featured in many of this season's new shows, like CSI: New York, Joey, Jack and Bobby, and Medical Investigation.

In all, Apple products will be featured on major networks like NBC, CBS, ABC, Fox, and the WB, as well as on Showtime, HBO, UPN, Bravo, Comedy Central, and TLC.

Apple does not pay for the product placement. Queer Eye for the Straight Guy is the only "reality" show that Apple products will appear in this season.

For a full list of shows that Apple products will pop up in, see the next post.

… holt euch doch dann einfach die entsprechenden Programmzeitschriften

*hihi*

12. hopper

hopper New Member

icube mit cinema-display und ibook bei gilmore girls auf vox

und ich bin nicht sicher, aber hatte coupling (pro sieben) nicht auch macs in den büros stehen?

13. akiem

akiem New Member

ich bin mir absolut sicher einen opel astra im zdf fernsehgarten gesehen zu haben.

14. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Jaja, das Müllproblem besteht heute üüüüüüüberall…

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hier kann man sie und ihre treuesten Anhänger auch gelegentlich besichtigen. :embar:

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aus der erinnerung:
    in "about a boy" hat hugh grant einen cube und ein cinema display (17"?).
    in hulk (hab ihn zwar nicht gesehen) sollen etliche displays zerdeppert worden sein.

17. Macci

Macci ausgewandert.

Ich sehe auch grade einen Mac. Rechts unterm Tisch. Und auf dem Tisch daneben steht auch noch einer. Muß irgendwo ein Nest sein...;)

18. Macmacfriend

Ich wage es kaum, unter meinen Tisch zu schauen ... :klimper:

19. printecki

printecki Schumi-Fan

:cool:

20. Macmacfriend

Bin-Laden zu Besuch gehabt? ;)

Habe jetzt aber auch mal ein bisschen aufgeräumt und meine W-LAN-Kabel ordentlich sortiert. :crazy:

Diese Seite empfehlen