1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTMS ist da...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 18. November 2003.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Eben habe ich per Gift Certificate im Apple Music Store eingekauft. Tatsächlich, das klappt. Mich haut's von den Socken. Wie soll ich jetzt schlafen gehen????

Wahnsinn! :sabber:

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und wie kamste an das Gift?

3. MacFly

MacFly Gast

das würde mich auch interessieren...

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....vermutlich Apothekerssohn.

5. Xboy

Xboy New Member

Klärt mich auf, wie geht das?
    TELL ME!

:sabber:

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

:D :D

Kann ich als Privatversicherter auch im iTMS einkaufen? :confused:

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wie hieß denn der Anbieter, von dem Du das Certificate hast? Der scheint ja zuverlässig zu sein. Laß mal hören, wenn der das öfters anbietet, wärs ja eine Möglichkeit.

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich bin sehr locker...nach dem dritten Caffe Borghetti...:D

Mit der .mac kommt man ja im iTMS zur Registrierung. Und mit "amerikanischen" Daten klappt das mit dem Einkauf dort auch? Keine Probleme später deswegen...?

Upps...verkrampfe jetzt doch etwas. Noch ein Schlückchen nehmen...;)

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Cool...das ist ja einfach. :cool:

Hatte da neulich im iTMS noch Skrupel, das ähnlich zu machen. Aber was solls. Ich zahle ja in dem Fall auch dafür. ;)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hmm !?!

Diese Aktion kann dazu beitragen ,den A-Music Store nach Europa zu bringen.
    Es umgeht die Restriktionen der europäischen Musikmagnaten.

12. stefan

stefan New Member

@akiem
    nur noch mal eine verkrampfte verständnisfrage. die bestellung klappt auch dann, wenn die eingetragene adresse nicht mit der adresse des visakarten-besitzers übereinstimmt bzw. die visakarte auf einen besitzer in deutschland ausgestellt ist? wird das nicht geprüft?

*wiesoerfahrichdaserstjetzt* :confused:

gruß

s

13. Steglich

Steglich New Member

Also ich habs gerade versucht: Auch mit einer gültigen US Adresse (mein Schwager) und meiner deutschen Kreditkarte funktioniert es dennoch nicht.

In der Kreditkartennummer ist ein Ländercode versteckt, d.h. man muss die Kreditkarte schon mit einer Amerikanischen Adresse beantragt haben, sonst geht gar nixxxxxxx!!!

14. RaMa

RaMa New Member

nein, akiem wohnt ja in brooklyn state drum gehts auch??!??

ra.ma.

15. stefan

stefan New Member

bin immer noch ganz verkrampft. werd das aber heute abend mal testen.

akiem: danke für die anleitung

s

16. mhe

mhe New Member

Ich habe es gerade mit einer MasterCard probiert, da geht nichts, da heißt es man solle eine Amerikanische Karte nutzen.

17. Zerwi@work

Zerwi@work New Member

American Express? :D

18. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ein Amerikaner kann euch ein Gift Certificate verkaufen oder schenken. Also alle mal die Ahnengalerie durchforsten und den Kontakt zu Aunt Rose in Ohio, Uncle Peter in Minnesota oder dem verrückten Kousin Max aus Redwood, California reaktivieren. Naja, einen iTunes-tauglichen Computer müssten sie schon besitzen.

Oder eben über den von mir einagngs geposteten eBay-Link zum Ziel kommen. :)

Eine Kreditkarte ist im Fall der Gift Certificates übrigens gar nicht erforderlich (Angabe: credit card - none). Und die Registrierung klappt mit jeder x-beliebigen (gültigen) GMX-Adresse, wobei eben nur Wohnort, Zip und State aus den USA sein und übereinstimmen müssen.

19. Manitou

Manitou New Member

Also ich habe das eben ausprobiert.
    Und zwar habe ich meine Kreditkarten-Daten angegeben und mir als Adresse unter www.yellowpages.com einen braven US-Bürger herausgesucht, der sogar ganz genauso heisst wie ich.

Nix da.
    Es ist genau wie 'Steglich' sagt.
    Ländercode in Kreditkarte.

20. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wollt oder könnt ihr es nicht verstehen???? Man kann zwar noch nicht regulärer Kunde des iTMS werden, kann sich aber per Gift Certificate - sozusagen durch die Hintertür - eine Einkaufsmöglichkeit verschaffen.

Diese Seite empfehlen