1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich finde das ne Sauerei. Ist doch das mindeste, dass sich die Gastgeber um diese klitzekleine Kleinigkeit zu kümmern haben! :bart:

2. graphitto

graphitto Wanderer

Aber nur, wenn du mir bis morgen ne iSight schenkst! :tongue:

gruß

3. Macci

Macci ausgewandert.

Euch ist schon klar, dass auch nur das winzigste bisschen an weissem Gekrümel ein einfliegen der Sachsenmannschaft unmöglich macht, oder?! Wir sind nämlich nicht Billigfliegerweicheier, wir kommen noch mit eigenem Gefährt auf eigenes Risiko!

:devil:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Sowas hat man doch...aber wahrscheinlich hat dein Gastgeber nur Modem ;)

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das ist natürlich was anderes. :D

Für Deine glückliche Niederkunft in Tagelswangen würde ich sogar strömenden Regen in Kauf nehmen. Wenn de da bist, hat's dann allerdings zu schneien!

6. Macci

Macci ausgewandert.

Dann weisste ja, wasde zu tun hast: Freischippen bis Leibzsch, denn wir müssen ja auch wieder zurück...;)

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Geht ni. Höchstens bis vor die Tore von Zürich. Ich schipp mich doch nicht bis Leipzig durch, um dann wieder zurückzuschippen, damit ich noch ein paar Tage in der Schweiz verschippeln kann. Den Schneeflug übernimmt Christiane bestimmt gern.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Das schneide ich jetzt aus und zeigs ihr morgen! Mach dich auf was gefasst! Ich sag nur: Weiberwerfen! :D

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Tut mir leid. Da bin ich nicht da. :cool:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt. Du schippst ja. :bart:

11. Macci

Macci ausgewandert.

So. Ab sofort läuft die letzte Phase der Hoeck-Vorbereitung im Raum Sachsen/Thüringen an. Ich mach Feierabend!

Bis morgen also...

:xmas:

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

bis morgen lieber macci! gute fahrt, passt gut auf auf den strassen!!
    freu mich auf euch!

13. turik

turik New Member

Grüetzi mitenand (wo ist auf der verdammten Schweizer Tastatur das Ausrufezeichen?)

Kurzer Zwischenstand:

- die Arena ist sowas von die Hölle

- gerade mit turik Fässer und Flaschen geschleppt

- jedes Fass schon mal angestochen und probiert, ob auch alle gut sind. Sind gut.

- den ganzen Tag in Zürich rumgestromert und photographiert und Probegegessen im Stadtführungslokal. Auch sehr in Ordnung.

- die Schweizerinnen und Schweizer ausnehmend nett und freundlich und sympathisch. Sie können auch Hochdeutsch.

- Wetter leicht eingetrübt. turik ist heute morgen mit mir durch die ganze Schweiz gefahren, damit ich einen Berg sehe. Nach einer Stunde waren wir durch die Schweiz durch und haben auch einen Berg gesehen mit Schnee obendrauf!

- turik ist schon ganz aufgeregt! Ich fächle ihm Luft zu und flösse ihm nachher noch ein wenig Rotwein ein. Er rödelt sich den Arsch ab, damit uns allen der CHlaushöck unvergesslich bleibt.

- soviel kann ich schon verraten - es wird ein Macmeeting par excellence!!!

Euch allen eine gute Anreise!
    Und ihr habt allen Grund, euch auf morgen zu freuen. :)

Gruss
    maclumixus

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

arrgh, kaum zu glauben, dass ihr schon am feiern seid!!! wenn ich jetzt nicht noch eine postkarte gestalten, ein paar clips laden, das ganze zeug packen und meiner frau nen abschiedskuss auf die lippen drücken müsste, würd ich glatt noch heute kommen :crazy:

gnüssed de abig zäme!

15. turik

turik New Member

Hast du die Stelle mit dem Fässer schleppen überlesen???

Und bisschen Probetrinken und -essen kann auch in Arbeit ausarten. Da ist nix mit feiern! :cool:

16. robdus

robdus warum gibt es Köln?

An dieser Stelle wünsche ich euch allen ein unvergessliches Höck und hoffe, ihr denkt an die daheim gebliebenen...*schluchtz* (wär ja soo gerne mit Donald, Erpel & Pferdchen mitgefahren, ging aber nicht)

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich würd gern den turik beruhigen kommen. der ixus scheint ihm nicht zu bekommen...

PS warum ist die arena die hölle? heisst das auf bückenburgisch soviel cool?

18. turik

turik New Member

Mehr als cool. Affenroggengloggengeil!! :D

19. donald105

donald105 New Member

oh. robdus nicht traurig sein. Wir erzählen alles brühwarm!
    Fast alles... ein bisschen was.... ein paar details....
    :party: :D

20. robdus

robdus warum gibt es Köln?

*schneutzinstaschentuchundwischdieverträntenaugentrocken*

HEUL

alles, etwas, nacher gar nix...

;( ;( ;( ;(

Diese Seite empfehlen