1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. turik

turik New Member

Das Hotel hat noch Platz, weil das ist am WE ohnehin nie ausgelastet.

Mitfahrgelegenheit? Mail sie doch an.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Mach ich.
    Freu mich schon total auf's Wochenende. Muss ich mich bei'm Hotel noch extra Anmelden, oder geht das auch ohne?
    micha

3. turik

turik New Member

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, da guck! Schön, dass Du auch kommst, kaffee-micha. Und donald hat garantiert noch einen Platz frei. Scroll mal runter, da steht auch wie und wann und wo. Wobei sich der Abfahrtstermin wegen der vorverlegten Kiehnot wohl etwas nach vorn verschiebt. Na, das wird schon mit euch Pöttern hinhauen.

Jute Fahrt und bis Samstach!

5. donald105

donald105 New Member

Na, DUUUU?
    Schon gelesen. Platz im voiture ist noch frei. Der erpel sitzt hier neben mir, nickt und hat sich vor überraschung den zeh verrenkt.
    :party:
    Der adac sagt, wenn man pünktlich zu begrüßungen und kiehnotes in tagelswangen sein will, soll man hier ca. 10 uhr vormittags losfahren.
    Hier ist entweder ganz nah die S-Bahn-Halte Düsseldorf-Zoo (jaja, quaak), oder falls das zu umständlich für dich ist, schlenderst du galant aus dem hbf und erklimmst dort den sitz.
    Können wir ja dann morgen bequaken.

:D

6. kaffee-micha

Jau, mach ich. PN an donald is auch raus. Jetzt hätt ich natürlich auch noch 'n Tombola-Preis anzumelden. Da ich nich mehr viel Zeit zum Einkaufen hab, muss was herhalten, was ich grad so da hab. Da wäre:
    • eine CD-Tasche, gefüllt mit 24 TDK CD-R80 700MB
    • 20 Intenso Kickout-Boxen, gefüllt mit je einer CD-R 700MB
    • ein Hama USB 2.0 CardReaderWriter 9 in 1
    Ob das jetzt als ein, oder als drei Preise rausgeht, das überlass ich euch.
    micha

7. kaffee-micha

Suuuper! Ich freu mich schon auf ein wiedersehen.
    :eek: Er hat sich aber doch wohl nich ernsthaft verletzt? :crazy: Nich dass ihm so Sachen passieren wie dem druckpilz! ;)
    Das passt gut, da kann ich ja sogar noch Ausschlafen. Müsste dann hier so gegen 9 Uhr los.
    O.k., ich meld' mich dann morgen bei dir. Bist du nachmittags im Büro? Dann würd' ich da Anrufen.
    micha

8. donald105

donald105 New Member

ok. :D
    Handy aber besser. Ich huschel immerzu hin und her und muss morgen auch noch was besorgen.... *geheimniskräm*

Dann schlaf mal schön!
    :)

9. kaffee-micha

Gut, die Nummer is angekommen.
    Ich versuch's. :) Bin jetzt aber hellwach. Muss wohl erst noch 'n paar Kaffee trinken, damit ich Schlafen kann.
    Gute Nacht, bis morgen.
    micha

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

@ kaffeemichel:
    das ja cool, dass du auch noch kommst!

dann erhöhe ich meine tombolaspende natürlich auf zwei adventskalender!!! :sabber:

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Hui, noch ein weiterer Gast. Das ist ja fein. So, jetzt muß ich nachher mal eben in den Garten, noch ein paar Steine von Punkt A nach Punkt B wälzen. Aber erst, wenn es hell wird...

:D

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

junge junge da sind wieder sachen abgegangen in der zwischenzeit... eine neue anmeldung (super kaffee-micha), massenhaft tombolaspenden - komm bald nicht mehr nach mit eintragen...

ich hoff bloss, dass wir vor lauter materialschlacht ("ich hab hier nen duden, wer gibt mir den usb-ventilator!!!???) das festen nicht vergessen... :klimper: :klimper:

13. Macci

Macci ausgewandert.

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@exil-ixus: herzlich willkommen in der schweiz! schlaf schon mal in ruhe vor, denn morgen hast du deinen grossen auftritt!!
    freu mich, dich und alle anderen morgen in die arme zu schliessen... oder so.

ps. wie waren die peperonis?

(war gestern auch an einem konzert, von der zur zeit angesagtesten schweizer a capella formation hop o' my thumb . sensationell!! nix mit "kleiner grüner kaktus" und "caravan of love". die machen beatbox, raumschiffe, maschinengewehre, hip hop, shärenklänge.... unglaublich, was man mit der stimme alles anstellen kann!

15. tomlin

tomlin New Member

Hat jemand aus De Bedarf an einer älteren grauen deutschen Tastatur (zu den "beigen" Powermacs), vielleicht als Ersatz? Oder kann jemand eine 44MB und 88 MB Syquest Cartridge gebrauchen?
    (für umme oder lau natürlich, nehme ich dann nach Tagelswangen mit)

Gruss
    tomlin

16. Risk

Risk New Member

Unbedingt,

die Tastatur könnte ich gebrauchen.

Ich hab so ein alten Würfelmac im Wohnzimmer im Regal stehen.
    Beim letzten großen aufräumen im Keller ist mir alles Zubehör abhanden gekommen. :angry:

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hallo tomlin
    heisst das mit anderen worten, dass wir da noch einen teilnehmner / eine teilnehmerin mehr haben? feine sache das!!

18. Macci

Macci ausgewandert.

...als erstes Posting gleich ne Selbsteinladung zum CHlaushoeck? Guter Einstieg!!! :D

19. turik

turik New Member

Maclumixus hat Frühmorgends schon die schneebedeckten Glarner Alpen von nahe betatscht und lumixiert.
    Zur Zeit tigert er auf Stadtsafari in Zürich herum.

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nicht dass er von einem zürcher leu gefressen wird... oder von einem tram erschlagen?

Diese Seite empfehlen