1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. tomlin

tomlin New Member

@p.i.t. : ich hab dir gestern gemehlt, dass ich mich hier ab und zu mit tomlin einlogge, ging wohl in der abendlichen Müdigkeit unter. Dass wir hier Tramweitwurf betreiben, ist mir allerdings neu :D
    @Risk : i.O., ich nehm das Ding also mit, so es noch funktioniert.

tomlin aka Lundell

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. turik

turik New Member

Ich habe Maclumixus eine Verkehrsverbund-Tageskarte in die Hand gedrückt. Der fährt jetzt bei schönstem Wetter in Zürich professionell Tram wie wild, und er wird dem Convi auf's genaueste erklären können, wie Strassenbahnfahren geht!

4. tomlin

tomlin New Member

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

kann mir mal jemand sagen, warum ich heute den ganzen tag mit ner grinsefresse rumlaufe :confused:
    ich hab mir doch gar nix neues macmäßiges gekauft? :eek:

6. donald105

donald105 New Member

:shake: no - i-dea-
    :D

7. ekaat

komisch oder?! :D

8. christiane

christiane Active Member

Ich stehe also morgen früh ab viertel acht am Bahnhof. Oder gibt es eine günstigere Möglichkeit?

Und wenn es der Bahnhof sein soll, soll ich am Taxistand, Nachtausgang, oder direkt vorm Eingang auf dem Zebrastreifen warten? :party:
    Oder hinten am Parkplatz, links vom Eingang?

Reiseproviant musste ich umstellen, Leipzgier Lärchen gibt es nicht, die sind mir nicht gelungen. Einfach zu hart. ;( Ich versuch mich aber heute noch in Backen von Muffins, vielleicht werden die was. Ansonsten bringe ich eine große Termoskanne Schwarztee mit und diverses Obst und eine Flasche Wasser oder so.

Also: wo soll ich aufspringen?

9. Macci

Macci ausgewandert.

Da ich bisher selten von LE nach WE geflogen bin, wo wäre es denn günstiger? Den Bahnhof kenne ich immerhin :D
    Aber 7:30 sollte auch reichen...es ist ja kalt so früh am Morgen.
    Also mach einen Gegenvorschlag, bei dem du dich notfalls auch irgendwo unterstellen kannst, oder einfach am Bahnhof, direkt davor, also Höhe Zebrastreifen...oder drin (wenns regnet, stürmt und schneit...)
    Ich schick dir mal noch meine Tel.-nummer per PN.

Muffins klingen gut, Kaffee muss ich dran denken :cool:

10. christiane

christiane Active Member

Jetzt wo du die Temperaturen erwähntst, der Bahnhof ist ok. Ich warte dann in der Halle und riskier immer mal einen Blick nach draußen. Bis halb acht dann. Und die PN guck ich mir gleich an.

11. Macci

Macci ausgewandert.

Siehste - ich denke eben dran...;)

12. christiane

christiane Active Member

Sie haben Post.

13. christiane

christiane Active Member

Hiermit wünsche ich einen schönen Feierabend, ja ich arbeite im öffentlichen Dienst :D , und freue mich auf morgen.

Bis denne *schonganzaufgeregtsei* :embar:

14. Macci

Macci ausgewandert.

Ich mach noch ne Stunde, dann fällt der Hammer :D

15. graphitto

graphitto Wanderer

Tja ihr verrückten Hoeckler, dann wünsch ich euch schon mal viel Vergnügen in den Bergen.
    Ich werd morgen meinem Rapunzel die Präsentations-Feuertaufe verpassen und ansonsten versuchen meine Gedanken zusammenzuhalten, um nicht noch den Adapter zu vergessen. :D

Also kommt gut hin und wieder zurück.

gruß

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ähm echt? hab dieses mail evtl verdingst, finds nicht. aber "ab und zu" als tomlin einloggen ist ja... hmm...
    aber lassen wir das! :D

17. donald105

donald105 New Member

danke, graphitto!
    Schade, dass du nicht mitkommst - und viel erfolg bei deiner präsentation!
    (häng dir den adapter doch ans schlüsselbund, dann vergisst du ihn bestimmt nicht.)
    ;)

18. Macci

Macci ausgewandert.

Und wir sehen hoffentlich einen Livestream deiner Keynote in ZH! :D
    Viel Erfolg...

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dieses Bildchen habe ich gerade zur vorfreudigen Einstimmung auf morgen zugemailt bekommen. Schade, schade, dass wohl kein Schnee liegen wird.

20. ekaat

mein weatherpop zeigt gerade an: zürich sonnig 6º. :rolleyes:

ich will auch schnee!!!

Diese Seite empfehlen