1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. Mereen

Mereen New Member

@turik,
    jap, bitte für mich auch eine Portion Fisch reservieren, Reis und Gratin hört sich auch gut an, wir werden schon satt werden. :)

Ich habe gestern noch Bilder zum Fotowettbewerb eingesandt, kommen die noch auf die HP? *bettel*

2. Macci

Macci ausgewandert.

Sicher doch. Aber dann muss ich mir ein neues PB bestellen :crazy: :party:

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das geht gar nicht!!! ich hab dich fest eingeplant für ein paar kniffelige filemakerfragen! dann muss ich das alles im forum posten son dreck!!! ;(

4. benz

benz New Member

Versandfertig in: 24 Std.

Du könntest theoretisch sofort loslegen! :party:

Gruss benz

5. Macci

Macci ausgewandert.

Wie wahr. Theoretisch. Aber es gibt da einen wichtigen Hinderungsgrund: in 24 Stunden bin ich nicht zuhause :tongue:

6. turik

turik New Member

Dein Wunsch wurde gehört und es wird ihm gerne Folge geleistet.
    Dem Turik seine Erika mag auch gerne solch' Getier und wird morgen das Frischfischangebot unter die Lupe nehmen.
    :)

7. benz

benz New Member

Ja, ja, das kenne ich. Da möchte man ein Päckchen abliefern, aber nie ist jemand da! :crazy:

8. naklar

naklar Active Member

das kannst du doch nicht machen olley...! ;(

9. Olley

Olley Gast

ja, ich wär echt gerne dabei gewesen! aber es ist diesmal leider nicht möglich.

ekaat schreib mir mitte nächster woche ne mail, wir können dann auch sicher per ichat kommunizieren.

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. donald105

donald105 New Member

12. Macci

Macci ausgewandert.

Haste auch den Weihnachtsmann in der Maus gesehen? :xmas:

13. donald105

donald105 New Member

jaaa. aber das aquarium gefällt mir am besten.
    :klimper:
    und die duckies.
    :)

14. Macci

Macci ausgewandert.

Ich wäre ja für den Kaffeewärmer... :bart:

15. donald105

donald105 New Member

?
    meinst du den fridge / thermo?

16. Macci

Macci ausgewandert.

17. donald105

donald105 New Member

18. christiane

christiane Active Member

Das wäre auch was für mich. Wie oft vergess ich meinen Tee oder Kaffee und ärgere mich dann, wenn er kalt ist.

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

COOOOL! das freut mich/uns unheimlich. hat dein kollege auch nen namen?

20. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

schwacher trost, aber könner wir dann machen, ich wäre dir sehr dankbar, wobei es bei mir vielleicht auch noch ein paar tage später wird, bis ich mich an die datenbank ransetze. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen