1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ja. Sein Nick ist "Birdy".

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

zeitlich nicht gebacken... hach, das kenn ich gut... ist sehr schade, wirklich. gibt es wirklich keinen keinen keinen keinen weg?

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

hier gibts die hammerprodukte leider zu spät für die schweiz, aber das mauspad wäre es gewesen und für dich natürlich das andere :)

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das ist auch schick! :sabber:

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

DAS will ich... :schwelgfresse:

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aber nicht hier aus dem forum?

7. naklar

naklar Active Member

toll! willkommen zerwi und birdy...:D

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Doch, er hat jedoch seit seiner Registrierung im Juni 2002 leider nur 2 Postings geschafft. :D

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

SPENDE VON ZERWI FÜR DIE TOMBOLA:

1 Macwelt Macintosh Quartett, noch originalverpackt

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Super! Schön, Dich mal kennen zulernen, Zerwi! Auf Deiner Homepage bin ich ja schon einige Male rumgewandert. Also auf einen Hock ab am Samstag!

Grüße von der Thine

11. Mereen

Mereen New Member

Boah, super *freufreufreu*
    das wollte ich immer schon mal haben. Hoffentlich hab ich Glück bei der Tombola. *daumendrück* :sabber:

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jau, freue mich auch schon! :)

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jipphie! :D

Muss erstmal was essen; der Tomaten-Gulasch brodelt und gluckert und zischt ....

14. turik

turik New Member

Maclumixus ist heute um 16.00 Uhr pünktlich in Zürich aufgeschlagen, hat das Turniergelände inspiziert und zur Festvorbereitung freigegeben.

In dieser Stunde wird er gerade im Zürcher Bernhardtheater von den Göttern in Weiss medizynisch auf den strapaziösen Schweiz-Aufenthalt vorbereitet:
    http://www.peperonis.ch/

:D

15. Mereen

Mereen New Member

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen. ;)
    Übermorgen um die Zeit wird schon gehöckt (oder geschlafen :D oder gesungen). :vorfreufresse:

16. Macci

Macci ausgewandert.

also die peperonis hätt ich ja auch gern gesehen...

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hi Leute!
    Ich hab hier immer mal neidvoll reingesehen, aber nich alles gelesen. Ich wollte auch so gerne nach Zürich kommen, war aber dienstlich eingeplant. :angry: Doch vor 'ner halben Stunde hab ich erfahren, dass ich dieses Wochenende frei haben kann. :) Ich kanns noch gar nich richtig glauben, weiß schon fast nich mehr was 'n freies Wochenende is. :shake: Das letzte war glaub ich so vor zwei Monaten.
    Also, wenn's noch nich zu spät is würd ich mich hiermit gerne noch Anmelden. :klimper:
    micha

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…garantiert nicht!
    ich wollte eigentlich aus Kummer gar nicht in diesem Thread posten, aber das kann ich dir versprechen.

19. turik

turik New Member

Deine erfreuliche Nachricht wurde gesehen!
    *notier*

Wie reisest Du? Donaldine hat mal Fröhlichmitfahrer-Rücksitzplatz im Angebot gehabt.

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Da hab ich mir vor Aufregung noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Weiß ja selbst erst seit eben, dass ich frei hab. Was mir aber ganz wichtig wär, da ich mir vor 'n paar Tagen den Rücken verknaxt hab, wär 'n anständiges Bett. Gibt's da noch 'ne Möglichkeit, oder is die Pension(das Hotel?) schon ausgebucht?
    Meinst du Donald hat den Platz im Voiture noch nich vergeben?
    micha

Diese Seite empfehlen