1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Das ist gut! So habe ich mir das vorgestellt. Macci kriegt einen Kopfhörer, damit er sich das «Kurz»Referat intraohrös reinziehen kann und die anderen verschont bleiben.:party:

2. donald105

donald105 New Member

Vielleicht kann er bei interessanten stellen zappelnd hinweis geben; ich möchte auch nicht dumm bleiben.
    Schweizmäßig.
    :embar:

3. Macci

Macci ausgewandert.

@christiane: nö, bsek und zwölf11 kommen nicht mit, DieterBo hat auch absagen müssen - bleiben meine Göhre und wir zweibeide..

@donald: 8 Stunden zappeln? Nie und nimmernich!
    (Ich gehe davon aus, dass MacKnall ausschließlich Interessantes über die Schweiz zu berichten weiß...)

*schleim*

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hm, vielleicht stellen wir in einem nebenraum noch ein paar spiele hin, für alle die den selben wunsch haben.

- Quartett mit allen Alpengipfeln
    - Reise durch die Schweiz Brettspiel
    - Memory mit Bundesratsköpfen
    - ...

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

MIT den UNinteressanten details würds noch viel länger dauern!

6. donald105

donald105 New Member

neben-nebenraum.... Der veranstaltungsort soll ja recht weitläufig sein...
    :cool: ;)

7. Macci

Macci ausgewandert.

Auch da bin ich mir sicher :D

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

endlos...
    drum schmerzt auch jede absage so... wenn nur noch ein paar einzelne gäste verbleiben, werden wir noch megaphone verteilen müssen...

9. donald105

donald105 New Member

ach, die kleine schar der entschlossenen rückt einfach ein bisschen näher zusammen, wenn es unheimlich wird.
    Dann machen wir ein feuerchen und erzählen uns gruselige geschichten von gästefressenden forumsabgründen.

:klimper:

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hi pit!

Seit heute ist klar:

Ich komme gemeinsam mit einem MacES-Kollegen. Meine liebe Frau hat mir freigegeben. ;)
    Wir fahren ca. 13 Uhr in Stuttgart los und schlagen dann wohl so gegen 16 Uhr bei Euch auf.
    Für die Frühstücksplanung: Wir gehören der Schlafsackfraktion an.

Wird sicher lustig! :)

11. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

So eine Karre hatte ich früher auch:D :D

12. benz

benz New Member

Bald ist es soweit. :) Ob ich meinen kleinen Smart schon jetzt tanken soll? Zwei "Eier" zeigt er noch...

Ich freu mich immer mehr!
    Gruss benz

PS: Falls ich eine kleine Tombola-Spende hätte, wo müsste ich das denn melden?

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da meine Winterreifen bis 240 km/h gehen und wenn die A81 frei ist, dann kann es auch ne Stunde früher sein. :D

14. Macci

Macci ausgewandert.

Hier oder per Mail an Pit.
    Was gibts denn?
    :neugierfresse:

15. Olley

Olley Gast

hi p.i.t., turik, naklar
    streicht mich von der liste. ich bekomme es zeitlich leider nicht gebacken nach zürich zum mw-forumtreffen zu kommen. schade schade! das erste treffen an dem ich nicht teilnehmen kann.:angry:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Ochneeeeeeeeeeee;(;(;(

17. christiane

christiane Active Member

Dabei hätten wir so schön über Filemaker simpeln können :angry: :rolleyes:

18. benz

benz New Member

Hm... Ein Apple-Kartonschächtelchen mit dem Artikel M8985. ;)

@Olley
    Schade!

Gruss benz

19. Macci

Macci ausgewandert.

Bevor Sie diese *** verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Gerät auf dem neuesten Stand ist.

:D

20. benz

benz New Member

:D

Ist doch guter Anreiz oder nicht? :klimper:

Diese Seite empfehlen