1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

LOL

das druck ich ganz gross aus und schenks ihr wenn sie kommt. oder noch besser: ich beams an die wand, damits alle sehen können...

(heissa wird das ein spass am samstag!!)

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

salut Zerwi, weisst du schon genaueres? Wär der hammer wenn noch ein schwabe käme. akiem schaffts leider nicht. uns sonst hab ich keine ahnung wer noch aus der gegend ist. aber ich möcht so gern jemanden oi oi sagen hören!!

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

übrigens spendet thunderblade auch noch was für die tombola - herzlichen dank schon mal von mir. und von dem/derjenigen, ders/dies gewinnt sicher auch (falls PC vorhanden... :tongue: )

4. Macci

Macci ausgewandert.

Das gibt Ärger :embar:

:party:

5. turik

turik New Member

Und, ohne ihn um Erlaubnis zu fragen, hier der Tombolapreis von akiem:
    "also das paket wird ein weinpräsent rot/weiss und eine flasche 1a olivenöl sein. dazu kommen 3 sorten regionaltypische dosenwurst. es wird selbstgebackenes weihnachtsgebäck dabei sein und noch 2-3 kleinigkeiten die ich noch garnicht weiss.
    ....
    sowie ich den gewinner erfahre, geht innerhalb 3 tagen das paket raus.
    ich wünsche euch allen viel spaß, tolle gespräche und gutes wetter.
    viele grüße"
    (kritzel) akiem

6. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Aha!
    Beamer vorhanden!
    Brauch ich keinen mitschleppen.

*aufschnauf*

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wolltest / willst du uns was zeigen? die theorie des urknalls?
    :)

ja, ist alles vorhanden.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Nein. Einen kurzen Abriß der Geschichte der Schweiz.
    Zeit: 20:30 - 04:15 Uhr

:D

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wenn es gewünscht wird, werde ich auch mal eine Minute schweigen.
    An vielen Veranstaltungen wurde schon bedauert, keinen Beamer organisiert zu haben. Das gab jeweils ein Hallo, wenn ich erwähnte, ich hätte einen daheim. Dem wollte ich vorbeugen.
    Die Theorie des Uhrknalls muss entfallen. Meine Uhr ist in Reparatur.

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Wichtige Änderung im Programmablauf

Auf Wunsch unseres hochehrwürdigen Forenschreibers wurde die Keynote vorverschoben und findet bereits um 18.00 statt. Das bedeutet, dass Turik seine Begrüssungsrede auch schon früher halten wird, sprich ganz am Anfang des Höcks, um 16.00 h (wie sichs für eine Begrüssung ja auch gehört).

Wer also meint, erst um 20.00 eintrudeln zu müssen, hat die zwei wichtigsten Events bereits verpasst!!

(noch 2x schlafen!!!!)
    :froifresse:

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Geschätztes Lockenköpfli!

Das war kein Wunsch, sondern eine Anregung. Und diese Anregung beruht auf der Erfahrung, dass kurz nach einer Verpflegungsaufnahme bzw. Atzung die Hörerschaft meistens ihren Verdauungsgeräuschen nachhört und nicht mehr in der Lage ist, einem Meisterwerk mit der gebührenden Aufmerksamkeit zu folgen.

Und da es sich in Zürich um eine Weltpremiere einer Kiehnot handelt, ist ungeteilte Aufmerksamkeit höchst erforderlich. :bart:

Mit freundlichen Grüßen
    Der Gemeindeschreiber h.c.

12. Macci

Macci ausgewandert.

Aua...da muss ich meinem grünen Franzosen aber gewaltig die Sporen geben...ich fahr doch schon 6:00 los ;(

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

na, wenn das kein wunsch ist...? :party: bin jedenfalls gespannt wie ein regenschirm auf deine wörldprömiäre!!!

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Macci, ich beginne nicht, bevor die Saggsnabordnung aufgeschlagen ist. Also keine waghalsigen Sachen wie über 80 km/h oder sowas. :klimper:

15. Macci

Macci ausgewandert.

*beruhigtzurücklehnundbleisohlewiederindenschrankleg*

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

und turiks plattentektonikstreifung lässt du dann einfach links liegen? :klimper:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Natürlich nicht...aber wenn die Tektonikverschiebung warten könnte, bis der Saggsnbomber die EU-Außengrenze passiert hat, wärs schon nicht schlecht...

Ach - ganz wichtig!
    Das Buffet bleibt so lange natürlich auch geschlossen, damit das klar ist!!!

:cool:

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

klar ne... :shake:
    ne halbe toblerone lass ich dir.

19. donald105

donald105 New Member

HUPS! Dann muss ich rasch den erpelflieger früher stellen.

20. christiane

christiane Active Member

@ Macci: Haben wir jetzt eigentlich noch andere Mitfahrer aus der hiesigen Gegend?

Diese Seite empfehlen