1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

forenspass fotowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 11. Januar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was denn. Ihr habt alle so scharfe Bilder. Da lob' ich mir meinen verwaschenen Schemen. Außerdem steht da eine Bierflasche im Vordergrund, die ich wenigstens virtuell genießen kann. Und die Verflossene ist wenigstens eine Verwaschene.
    :embar:

2. graphitto

graphitto Wanderer

Das ist nicht Convi. Nie und nimmer. Convi ist ein Kater. Das weiß ich ganz genau! :D

gruß

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kann man, äh ES von Mineralwasser (ohne Schnee) einen Kater bekommen? :confused:

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

...und wieder ein update diesmal ein einzelnes bild von risk zum thema "schreibtischbilder".
    so bleibt der wettbewerb wenigstens im blickpunkt.;)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Raffiniert von Risk, die sich umkleidenden Laufsportgruppendamen im Nebel zu verbergen. :D

6. Macmacfriend

Na ja, Risk, ein bißchen mehr Mühe musst du dir für den zweiten Platz hinter MMF schon noch geben. Das mit der Nebelmaschine und den versteckten Girls war ja vielleicht ein netter Versuch, aber ein richtig guter Fotograf hätte vo dem ersten "Klick" zumindest noch die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Hameln kommen lassen und dann zunächst einmal fein säuberlich diese Mistelballen aus dem Gestrüpp dahinten entfernt. Risk - sooooo NICHT!!! :cool:

7. ekaat

...und wieder ein update diesmal ein einzelnes bild von risk zum thema "schreibtischbilder".
    so bleibt der wettbewerb wenigstens im blickpunkt.;)

8. macixus

Raffiniert von Risk, die sich umkleidenden Laufsportgruppendamen im Nebel zu verbergen. :D

9. Macmacfriend

Na ja, Risk, ein bißchen mehr Mühe musst du dir für den zweiten Platz hinter MMF schon noch geben. Das mit der Nebelmaschine und den versteckten Girls war ja vielleicht ein netter Versuch, aber ein richtig guter Fotograf hätte vo dem ersten "Klick" zumindest noch die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Hameln kommen lassen und dann zunächst einmal fein säuberlich diese Mistelballen aus dem Gestrüpp dahinten entfernt. Risk - sooooo NICHT!!! :cool:

10. ekaat

ich muss euch enttäuschen, es gibt leider kein neues update, aber immerhin gab es schon 500 zugriffe auf die fotoseiten.
    also schickt mal wieder was! ;(

11. macixus

Kann man auch mehr als in jedem Themenbereich gewinnen??? :bart:

Vielleicht tausche ich ja noch mal was aus, damit du nicht aus der Übung kommst. Bis dahin gibt's erst mal ein Winkelement für die Genossen von "drüben", die sich noch äusserst rar machen (lobenswerte Ausnahmen natürlich ausgenommen!).

*mtwinkelementwink*

12. NoArts

NoArts New Member

Hab's "drüben" auch schon gepostet: ich bin fotografisch ein Versager und möchte euch den Anblick von komplett unprofessionellen Fotografien und mir den Hohn und Spott ersparen.

Aber wenn ich fotografieren könnte, hättet ihr natürlich keine Chance...

:D

13. macixus

NoArts, schau' dir doch die bisher eingesandten Wettbewerbsphotos mal an - da ist die ganze Spannweite von Profi bis blutiger Amateur dabei. Und auch in diesem "Wettkampf" steht der Spaß an der Freude im Vordergrund.

Also krabbel ruhig in deiner Photokiste rum und schau, was so (einigermaßen wenigstens :D ) zu den genannten Themen passen könnte.

Und gewinnen tust du eh nicht, weil ein gewisser m....xus mitmacht. :D

14. NoArts

NoArts New Member

Welche Fotokiste? :confused:

Ach, wenn das so ist, hätte ich mich ja gar nicht entschuldigen müssen...

:wink: :D

15. macixus

Ich meine die eine oder andere Schuhschachtel, in der du deine Photos sammelst, die du schon längst mal in Alben kleben wolltest. Ich habe noch 6 oder 7 dieser Schachteln aus meiner "vordigitalen" Phase bei mir rumstehen. :embar:

16. NoArts

NoArts New Member

Nee, schon klar... :)
    Mal schauen, ob sich was findet. Wenn ja, dann sauf ich mir die Hucke voll und im Zustand völliger Ungehemmtheit schicke ich, so ich noch fähig bin, meinen Beitrag an ekaat...

:cool:

17. macixus

So ist's recht und schon bist du unter den Gewinnern - an Erfahrung. :D

18. Macci

Macci ausgewandert.

@macixus: kannst du mir erklären, wieso jemand angesichts dieses Winkelements noch irgendwelche Zweifel haben kann ???

Aber naja ...

19. Macmacfriend

<Und gewinnen tust du eh nicht, weil ein gewisser m....xus mitmacht.>

Wen er nur meint? :rolleyes:
    *pünktchenunderbsenzähl*

20. macixus

Leider gab es keine käufliche Nachbildung. Ich hätte sie sofort erstanden und wäre damit winkend in KA aufgekreuzt - allen meinen rotgefiederten Freunden zur Freude. :D

Diese Seite empfehlen