1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

forenspass fotowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 11. Januar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Beam me up, Scotti. Was denn sonst? :D

gruß

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ graphitto

Ein fotografisches Liebeslied an einen Apple also: 1000 mal berührt ... und dann hat es ZOOOOM gemacht ... :)

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

kleines update:
    macixus hat sein bild für thema 2 gewechselt.
    ja, ja, bei dem konkurrenzdruck wird man nervös. :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

jetzt weiss ich auch, warum er unbedingt meine schwarzweissen Weiden in der Rubrik haben wollte - frei nach dem Motto: meine Bäume sind blau und leuchten von selbst, da hab ich ne Chance gegen Macci !

;(

5. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt genau. Bis ich mir meinen ersten Eigenen leisten konnte, hab ich ein paar Jahre dran gearbeitet. :D

gruß

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bisschen nervös wäre ja zum Aushalten: aber das sind schon Panikattacken der übelsten Sorte! :D

@ Macci: hier werden keine Gefangenen gemacht, hier heißt's Macci oder macixus :cool:

7. Macci

Macci ausgewandert.

Dann warte mal ab, was ich aus meinem Archiv hole und ne halbe Stunde vor Einsendeschluß in ekaats Briefkasten werfe (mit Empfangsbestätigung!)

:tongue:

8. Haegar

Haegar Active Member

..sind das die gehirnwindungen von macIxus? :confused: :embar: :D

9. macixus

Ganz so ästhetisch sieht's da nicht aus....

Es sind Korallen in Glasscheiben eines koreanischen Künstlers auf der Expo 2000.

10. macixus

GELÄCHTER!!!

ekaat hat von mir längst den Schließfachschlüssel zum Sparkassentresorraum Lübecks mit dem Gewinnerbild. Es stellt es 1 Sekunde vor Anmeldeschluss hier rein. Scheck liegt bei. :bart:

11. Haegar

Haegar Active Member

...expo....da hab ich ja auch noch unmengen an fotos....

..ach was, ich bleibe bei meiner auswahl! :cool:

12. Macci

Macci ausgewandert.

und das ist gut so, immerhin ist ein Bild aus LE dabei :D

@Schreiber: also, das mit der Bestechlichkeit von Beamten ist ja so ne Sache, aber als Gemeindeschreiber musst du ganz vorsichtig sein:
    http://www.n-tv.de/5206138.html

nicht das wir dich irgendwann nicht mehr bemerken ...

:cool:

13. ekaat

zur beruhigung:
    der tresorraum der lübecker sparkasse ist nicht besonders sicher, vor ca. 1 1/2 jahren wurde dort eingebrochen, der dieb löste die alarmanlage aus, polizei kam auch kucken, türen waren aber alle heil, sind wieder weggefahren, gab einen riesen skandal, der täter ist noch nicht gefasst :)

also macci du hast noch eine reele chance:D

14. Macci

Macci ausgewandert.

ach, ist das wirklich schon 1 1/2 Jahre her? Ich wusste doch, dass ich dass zu irgendwas mal gebrauchen kann ...

:D

15. Macmacfriend

RESCHPEKT!!! Unser Gemeindegriffel scheint momentan in ein neues Stadium seines künstlerischen Oeuvres einzutreten: Seine bläulich floureszierenden Gehirnwindungen - von wegen Korallen! :wink: -, das blaue Schimmern seiner Denker-Rübe, die blauen Luftballons am bückeburgblauen Himmel und die restlos geleerten Bier-Pötte zeugen überdeutlich vom Beginn seiner "Blauen Phase". :D

16. macixus

Blau war schon immer meine Lieblingsfarbe (nicht Zustand!).

Übrigens stammen die Ballons nicht vom Bückeburger Himmel, sondern vom Himmel über einer amerikanischen Wohnwagen/-mobil-Ausstellung irgendwo am Highway No. 1.

17. Macmacfriend

Das mit der Lieblingsfarbe dacht` ich mir schon. Und das mit den Luftballons ist auch logisch: Der eine Rote hätte über Bückeburg gegen die Schrotsalven nie diese Höhe erreichen können, schon gar nicht bei "EsPeDe"-Wahlkämpfen ... :wink:

18. macixus

Erstaunlicherweise treffe ich Rot auch mit abber Brille - gelingt mir sonst nie. :bart:

19. ekaat

nabend, es gibt ein neues bild vom forenspaßministerpräsident persönlich!!! :)

klickst du hier

20. Macmacfriend

Passt ja zu unserem Mystiker. :)

Diese Seite empfehlen