1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

forenspass fotowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 11. Januar 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Gehört ja auch dazu, oder?

:D

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D ... tschuldigung, Ganimed, aber über macixus' Kommentar mußte ich wirklich herzlich lachen.

*kicher* ... aber sag mal - eben weil ich die Assoziation von Bienenzüchter angesichts Deines Avatars von Anfang an auch hatte - bist Du einer? Wenn ja, wäre doch ein selbstgemachter Bienenhonig in Karlsruhe wohl mehr als angesagt! ;)

3. Ganimed

Ganimed New Member

Abär iesch bien doch garrkein Binnenzühschtäär!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich weiß nicht, ob das so klug wäre, wenn sich Ganimed was Arbeit mit nach Karlsruhe nehmen sollte. Davon gibt es hier bei uns genug.
    ;)

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Aber Du möchtest einer sein, nicht wahr, ein bienenzüchtender Astronaut?! :D

*kicher*

Mach Dir nix draus, habe auch keinen Sonnenschirm. :rolleyes:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Genau, jeder läßt seine ortsspezifische Arbeit zu Hause und macht in Karlsruhe Karlsruher Arbeit, mit Spaß!, versteht sich.

7. Ganimed

Ganimed New Member

hihi, ein Bienenzüchtender Astronaut!
    nun ja, mit dem Astronauten könnt ich mich evtl noch anfreunden, mit dem Insektenzeugs hab ich allerdings eher weniger an der Imkermütze!

;)

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hut ab! :D

9. Macci

Macci ausgewandert.

*umfallvorlachen*

oder schlicht

ROTFL

10. Ganimed

Ganimed New Member

Meine "Zuneigung" hält sich allerdings bei den 6 beinigen noch in Grenzen, wenns drüber rausgeht bevorzuge ich dann schon den Schutzanzug, oder nen Staubsauger!

:devil:

11. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

jaaaaaa, es gibt ihn noch, den fotowettbewerb, unser rotweinfreund hat ihm zu neuem leben verholfen, mit einem eher unroten bild :)

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sobald der Gewinner des Logo-Poster-Wettbewerbs feststeht (wobei das ja so schwer nicht zu erraten ist....:cool: ), stürzen wir uns mit neuem Eifer auf den Photo-Contest.

Ich habe vorgestern meinem Fürsten einen Preis geklaut, der haut alle Teilnehmer aus dem Liegestuhl! Mehr sage ich erstmal nicht. :rolleyes:

P.S. Rotweinnase, sollte dieses 1 Bild etwa alles gewesen sein?!? Also leg' dich schon mal auf die Schlachtbank, einen Apfel in den Mund und schon hast du Chancen auch im Themenbereich 1. :D

13. ekaat

so, so du willst also beim logopo-contest noch nachlegen, na, dann werde ich mich wohl heute nacht auch noch an den schneidetisch setzen :)

14. macixus

Ich werde wohl nicht nochmal nachlegen - einfach keine Idee mehr...aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Vorsicht: wenn du meine Idee für den Beinahe-Mongolei-Bewohner benutzt, merkt das jeder. Also nimm' einen Bratapfel und leg' dich ins Bratrohr. :D

15. Haegar

Haegar Active Member

soso...ichbleibe bei meiner "Erst"-Auswahl...:D

...keep :cool:

16. ekaat

jetzt wo fast einsendeschluss ist, tut sich wieder was, es gibt ein neues altes bild ;) die üblichen verdächtigen werden sicher hier demnächst dazu sprechen.

17. macixus

ekaat, das ist mein Beitrag zum Kopftuchstreit. :D

Dieses Machwerk hat TOCAMAC vom Rätselforum geliefert. Jetzt bräuchte ich noch einen Übersetzer für die arabische Schrift. Vermutlich handelt es sich dabei um irgendwelche Äpfel der Sheherazade, dir mir dargeboten werden sollen. Ist halt ein Netter, der TOCA. :embar:

Apropos Einsendeschluss - ist da schon irgendwas beschlossen? Wenn ich mich recht erinnere, war es kurz vor "Karlsruhe"?

18. ekaat

damit du nicht den ganzen thread lesen musst :)
    hier:

10. 03. 24.00 uhr, dann können alle vor der abreise nochmal kucken

und wie gesagt, abstimmung dann in karlsruhe per dezibelograph oder so.

19. macixus

Ja ja, die Watschn hab' ich mir redlich verdient. :D

Danke trotzdem.

Was mir grad durch den Kopf geht...:
    Man könnte natürlich auch bei den Photothemen je Thema 3 "Plätze" per Foren-Abstimmung küren, damit die, die nicht nach KA kommen können, auch ein bißchen Spaß haben. Und in Karlsruhe wird dann aus den 3 Plätzen je Thema der "Sieger" je Thema per Akklamation festgestellt.

Nur mal so als Idee...

20. ekaat

ja, das sollten wir mal im kopf behalten, noch ist ja viel zeit, mal kucken wie die abstimmung beim logo läuft. :confused:

vielleicht schieben wir auch noch ein oder zwei weitere themen nach, damit nicht soviel ausgetauscht werden muss vor langer weile:D

Diese Seite empfehlen