1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

forenspass fotowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 11. Januar 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

@Macci, deine beiden bilder sind jetzt auch drauf, ich war mir aber nicht mehr ganz sicher, ob du das bild mit dem zweig wirklich bei schreibtischhintergründe haben wolltest, weil ich ja grade alle mails gelöscht habe. jetzt weiß ich auch das "mail" direkt auf .mac zugreift, die waren bei mir also nicht auf der pladde gespeichert. alle mails sind jetzt weg. die bilder hatte ich aber schon gesichert:)

@ macixus warte nur ein weilchen, ich werde noch zu einem fürchterlichen gegenschlag ausholen in der kategorie selbstportrait. :cool:
    ich komme hier ja zu nix, vor lauter uploads;(

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ekaat, von mir sind grade 22 Bilder zu dir unterwegs - wenn du die also bitte noch einsortieren würdest...:D :D

3. ekaat

so schafft man sich konkurrenten vom hals :D

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt, wo du`s grad sagst, lieber ekaat, seh` ich doch glatt, dass meine Bilder irgendwie aus einer völlig falschen Ablage (Aufkleberaufdruck: "Grottenschlechter Bilderschrott") zu dir gelangt sein müssen. Muss wohl auch noch mal in die richtige Kiste greifen. :cool: :D

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es geht doch nichts über einen robusten Spam-Filter. :wink:

6. Macci

Macci ausgewandert.

genau, denn das waren insgesamt 6 Fotos...und sie sind richtig zugeordnet !!!

*erleichtertaufatme*

Danke ekaat !

7. ekaat

heute war nix los, damit der wettbewerb nicht in vergessenheit gerät, hab ich den wettstreit mit einem beitrag zuthema 4
    mit einem upload von mir angeheizt.

@convenant, vielen dank für dieverlinkung :)

8. macixus

Und nicht nur gut gelogen, sondern auch gut ge-bild-et. :)

9. ekaat

1 bild pro thema und teilnehmer!

10. Haegar

Haegar Active Member

aha....soso....:D

11. macixus

Ja, ekaat und ich schreiben das jetzt pro Tag einmal, damit diejenigen, deren Scrollrad und Pfeiltasten kaputt sind, auch Bescheid wissen. :rolleyes:

12. Haegar

Haegar Active Member

...mir reicht ja auch ein bild pro thema locker, um zu gewinnen...:wink:

:D

13. macixus

Das ist die richtige Einstellung: Erfahrung gewinnt nur der, der auch mitmacht! :cool:

14. macixus

Du schon. Aber vielleicht der eine oder andere Einsender nicht...und alle, die mehr als 1 Bild geliefert haben, kriegen das oder die besseren Einsendungen gelöscht. Anders kommt man ja hier nicht aufs Siegertreppchen. :cool:

15. graphitto

graphitto Wanderer

Hab jetzt mal ein »echtes« Selbstporträt eingesendet. Selbstverständlich mit der Bitte um Austausch gegen das Mondbild. ;-)

gruß

16. macixus

Vorbildlich graphitto! Das Mondbild solltest du Ganimed widmen und ihm schenken. :D

Lobe deinen Feind, wann immer möglich. Das macht ihn blind für den Schwerthieb. (Sun Tzu)

17. graphitto

graphitto Wanderer

Na ja, schließlich mußte ich zu diesem gänsekielhaltenden PB eine echte Aletrnative bieten. :D

Muß jetzt aber erstmal NTV gucken. Die bringen live die Vorstellung des T-Mobile-Teams für die Tour de France. ;-)

gruß

18. ekaat

es gibt drei neue bilder von AllyMac und graphitto kuckst du hier

eigentlich finde ich es ganz schön, dass so viele bilder kommen. es erhöht die vorfreude auf das treffen doch sehr. deshalb mein vorschlag:
    wenn jemand inzwischen feststellt, dass er mit der konkurrenz nicht mehr mithalten kann, darf er gerne seine einsendungen updaten.
    da ich noch massig space auf meiner heimseite habe, lasse ich erst alle bilder zum kucken online.
    eine woche vor einsendeschluss müssen mir die mehrfacheinsender nur kurz mailen, welche bildnummern nun ins rennen gehen sollen.
    erst dann werden die mehrfacheinsendungen entfernt.

nu schickt mir aber nicht eure ganzen urlaubsbilder ;(

19. macixus

graphitto, wirst du grade rauf- oder runtergebeamt? :D

AllyMac kenne ich ja noch aus Berlin. Aber wer ist das neben ihm? maiden?!?

ekaat, welche Urlaubsbilder willst du haben: die aus den USA oder von den Schlierseer Bergen?

20. ekaat

hör auf!!! :D

Diese Seite empfehlen