1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

forenspass fotowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 11. Januar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo ekaat,
    wenn du deinen wohlverdienten Mittagsschlaf beendet hast, schau doch bitte mal in deine Mailbox. :)

gruß

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich hab gar nicht geschlafen, ich war in der sauna :)
    aber dein bild ist jetzt hier zu sehen. wo hast du denn diese alte zelle noch aufgetrieben? die neuen gibt es ja schon kaum noch! :klimper:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist die Zelle, aus der graphitto immer mit den Worten "ruf mich doch an!" angerufen wird :D

4. graphitto

graphitto Wanderer

Die Zelle steht direkt vor meinem Arbeitszimmerfenster und funktioniert sogar noch.
    Deshalb kann ich immer sehen, wer mich grad anruft. :D

gruß

5. Haegar

Haegar Active Member

..mit dem handy? :confused: :D

6. graphitto

graphitto Wanderer

Blödsinn. Hast du schonmal versucht, aus so einer alten, stählernen Telefonzelle heraus mit dem Handy anzurufen, hä? Da kriegst gar kein Empfang, kriegst da nich, so. :crazy:©suj

gruß

7. ekaat

nabend,
    ein neues schreibtischbild von thorzzzten könnt ihr hier bewundern. :)

8. macixus

und "www.roadster.com" ist seine Homepage? :rolleyes:

9. ekaat

ja, hat mich auch schon gewundert:confused:

thorzzzten sag mal was dazu!!!

10. Ganimed

Ganimed New Member

Sie haben Post Herr ekaat!

;)

11. macixus

Ist doch ganz einfach:

- du legst ein frisches Nikotinpflaster auf und
    - ekaat löscht das fragliche Bild, sofern der Einsender keine "gute" Erklärung hat.

12. Duc916

Duc916 New Member

bevor wir jetzt den Stab über jemand brechen

die Domain www.zroadster.com ist zumindest auf jemand mit dem Namen "Thorsten" registriert

13. macixus

Lieber Verteidiger aller Enterbten und Entrechteten, bislang hat noch gar keiner was gebrochen - noch nicht mal einen Stab.

14. Duc916

Duc916 New Member

ich sagte ja auch bevor

:D :D

15. Macci

Macci ausgewandert.

Ups ... Montagmorgen, ich weiss ... aber kannst du in deiner Be-Urteilung konkreter werden, damit jetzt nicht jeder seine Mittagspause mit Grübbeleien verbringen muss ?
    Also nenn Name und Hausnummer, sowie Grund deiner Beanstandungen und dir wird möglicherweise geholfen.

;)

16. Macci

Macci ausgewandert.

ich meinte das Grübeln auch eher auf uns andere Fotografen gemünzt, aber dass du neues Leben in die Fotoecke bringen willst, finde ich äusserst lobenswert.

17. ekaat

nabend,
    ganimed hat erneut zugeschlagen. ein neues bild hier und sein schreibtischbild ausgetauscht. ihr merkt, einige werden langsam nervös :wink:

18. macixus

Ich freu mich so für Ganimond. Er scheint auf dem Trabanten seiner Sehnsüchte gelandet zu sein - selbst die dortigen Bienen können ihm nichts anhaben. :D

19. Ganimed

Ganimed New Member

hui, das geht ja flott!
    Und der XP Müll wird abtransportiert...

;)

20. Macci

Macci ausgewandert.

Ich nicht.

:cool:

Diese Seite empfehlen