1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erwachet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 29. Juli 2003.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

DIE SCHRIFT BITTE WIEDER GRÖSSER MACHEN!!

(die unter dem usernamen links)

2. Usires

Usires New Member

Also, an der Schriftgröße habe ich nichts geändert. In meinen Browsern hier (Mac/PC) sieht alles wie gehabt aus. Vielleicht hat dein Browser die von dir bevorzugte Schriftgröße spontan vergessen? Passiert mir auch manchmal... :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

na wenn du das sagst, glaube ich dir ;-)

4. benz

benz New Member

@Usires
    Vielen Dank für die diversen Verbesserungen! Vor allem die Emailbenachrichtigung gefällt mir wieder ganz gut.

5. bnative

bnative New Member

Reg.Daten, Wohnort, Postingquote -> weg damit!
    ->Jetzt direkt über "Profil ansehen" erreichbar

Alles Ueberflüssige lenkt vom Wesentlichen ab.

6. curious

curious New Member

...ja, wir gehören zur puristischen Fraktion :)

Nieder mit dem Overload!!!

7. Usires

Usires New Member

Was denn? Die Postinganzahl auch? Wo sich doch alle darüber aufgeregt haben, dass ihnen ein paar Hausnummern fehlen? Und die soll ich jetzt einfach so killen?? :confused:

8. curious

curious New Member

na klar doch...!!!

...die Beitragszahlen werden sowieso mit Hilfe eines Zufallsgenerator erstellt ...

9. Borbarad

Borbarad New Member

Von wegen!
    Nix da!

Das hat alles so zu bleiben!!!!!!! Hör nicht auf die Blender! :tongue:

B

10. Usires

Usires New Member

...Wohnort und Registrierdatum auskommentiert. Nur noch die Beitragsanzahl ist zu sehen.

How about this?

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Kann von mir aus so bleiben, aber die Schrift ist mir jetzt zu gross / zu wichtig. Kleiner wie vorher war besser... find ich...

12. Macci

Macci ausgewandert.

ich find den Wohnort aber ganz nützlich, kann man auf Anhieb sehen, mit wem man auch mal abends ein Bierchen trinken könnte...

;-)

13. Usires

Usires New Member

Ich auch. Also, Wohnort und Beitragscounter bleiben drin. Ist das okay so?

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

profil ansehen...prima, danke.

wohnort wieder drin.

harharhar, dann können wir in der zukunft ja mal ein bierchen trinken...oder in usires...

darauf einen zylonen:

:cool:

m:).

15. Macci

Macci ausgewandert.

Yep, sonst wird das hier irgendwann so reduziert, das es magersüchtig wirkt :-D

Könnte ja jemand auf die Idee kommen, die Usernamen oder die Beiträge einzusparen...dann wirds richtig schnell ;-)

und jetzt ab zur Red-konferenz, sonst gibts Ärger!!!

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

JAJAJAJA

Du bist ein Held, echt! Hätt nie gedacht, dass das alles geht, am Anfang hatte man ja den Eindruck, dass man uns einfach reinpflanzt in das neue Ding, «so, und nun arrangiert euch schön!»

17. curious

curious New Member

ich finde schon..
    ...registrierungsdatum
    siehe Profil ansehen

18. Jonathan

Jonathan New Member

Ich will ein neues Smile, eins, was meine Meinung zu so einigen nicht Apple Betriebssystemen wiederspiegelt, oder zum Beispiel zu Norton...

Ihr wisst schon - dass die Flasche Vodka war wohl zu viel, kleb an der Toilettenbrille... Naja, wenn man was zum K****** findet... Ne mischung aus :mad: :confused:

19. Macci

Macci ausgewandert.

@Jonathan: etwa so ???

20. bnative

bnative New Member

>Ist das okay so?

Gebongt -> Danke

Diese Seite empfehlen