1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erwachet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 29. Juli 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Freu!

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ich fänd das Aufklappmenu mit "Gehe zu...", wie es vorher war, am nützlichsten, das ergibt am wenigsten Mausklicks, um das Brett zu wechseln.

Aber sonst: ganz grosses Lob und Dankeschön an Usires - ich finds 1a, dass Du die Wünsche der User ernst nimmst und drauf eingehst!!!!

3. Usires

Usires New Member

Usernamen wieder schwarz, dafür gibt's unter dem Userbild einen neuen Link "Profil ansehen".

So genehm, meine Damen und Herren? :cool:

4. Usires

Usires New Member

300! :D

*feier*,
    Usires

5. Borbarad

Borbarad New Member

Du, dafür kaufe ich doch glatt die nächste MW Ausgabe!

:tongue:

B

6. Macci

Macci ausgewandert.

gratulatione...zu den 300 und dem Link...so langsam machts richtig Spass!!!

7. Borbarad

Borbarad New Member

spaß is gut...

Ich glaub ich träume. Kann mich mal jemand kneifen?

B

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. RaMa

RaMa New Member

nach all dem was du bist jetzt gemacht hast, wäre es jetzt unverschämt ganz vehement, eine BAUMSTRUKTUR zu verlangen??

10. Usires

Usires New Member

Du wirst lachen, daran experimentiere ich bereits. Ist allerdings noch sehr buggy, ich muss das Problem mit dem eingeschränkten Tabellenplatz in den Griff bekommen. Bei sehr verschachtelten Threads kann man irgendwann nämlich nichts mehr auf der rechten Seite lesen.

Also, sicherlich nicht heute, aber in Kürze könnt ihr zwischen dieser Ansicht hier und einer alternativen Baumstruktur wählen. Das darf sich dann jeder in seinem Nutzerprofil so einstellen, wie er es nach dem Login gerne sehen möchte.

Ist das ein Angebot? :tongue:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Göttlich!!!
    *jetztdochschonmalaufdiekniefallundinstaschentuchschneuz*

Ich denke, das geht mit der Forumssoftware nicht???
    *rätselundeserstglaubwennichessehe*

P.S.: *schonmaldenschampuskaltstell*

12. curious

curious New Member

...würde gerne mal wissen, wer das wichtig findet Reg.Daten, Wohnort und Postingscounter überhaupt direkt anzuzeigen, da jetzt die direkte Möglichkeit das Userprofil (incl. der obigen Angaben) anzusehen, gegeben ist.

13. Macci

Macci ausgewandert.

ist doch ne nette Schnellübersicht, oder willste nicht sehen, dass ich schon länger als du reg. bin ?!

;-)

14. RaMa

RaMa New Member

das ist ein angebot...
    aber "was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen"...
    wir benutzen (fast) alle mac os x, sprich mit bugs sind wir also bestens vertraut ;-))

ra.ma.

15. curious

curious New Member

eindeutig: JA

:)

16. Borbarad

Borbarad New Member

Das hilft glaub ich jetzt nicht mehr. Jetzt will der Usires ja auch noch bald ne Baumstruktur einführen.

Nene, soviel auf einmal verkraften wird hier nicht :D

B

17. Usires

Usires New Member

Wie gesagt, das ist ein fürchterlicher Hack mit den Templates des Systems, aber es funktioniert - zumindest mal so auf den ersten Blick. Jetzt noch die Optik gebastelt - und vielleicht können wir schon nächste Woche unseren geliebten Bartträger mit einem Baum überraschen. :D

18. Macci

Macci ausgewandert.

@curios:dafür haste mehr gepostet *tröst*

@ Borbarad: *schluckwasserreich*

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich finds gut.

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

aber warum ist die schrift jetzt wieder kleiner?

:mad: :confused: :(

Diese Seite empfehlen