1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erwachet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 29. Juli 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

nö, bei mir ergibt das was anderes ...

2. Duc916

Duc916 New Member

sowas ;-)

3. kawi

kawi Revolution 666

bei nem klick auf deinen link bekomm ich ne 404 bei nem klick auf meinen Link kmm ich zu ner übersichtsseite aller meiner Beiträge inkl einer anderen Zahl (um die 4500)

4. Duc916

Duc916 New Member

Ja auch mir fehlen ca 400 Beiträge ;-)

Das mit dem Link ist schon klar,
    der kann nur bei dem funktionieren, der die Suche auch initiiert hat.
    Bei dir funktioniert es, bei mir und anderen kommt nur Unfug heraus. ;-)))))

5. friedrich

friedrich New Member

hab das jetzt nicht alles durchgelesen, aber soll das so sein, daß die gelben Seiten-Icons bei den Beiträgen, die anzeigten, daß es sich um einen neuen Beitrag handelt, jetzt auf ewig verschwunden sind? Das war eines der wenigen nützlichen Gimmicks hier, weils kein Gimmick war.

6. Usires

Usires New Member

Da hat er recht, wenn auch nur senkrecht. Okay, dann überlegen wir uns mal, wohin dieses kleine zahnbelaggelbe Dokument wieder hin soll. :)

7. Usires

Usires New Member

Das ist mal eine gute Idee. Consider it done! :cool:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wo ist mein jump and run-Button?

9. Macci

Macci ausgewandert.

die gelben Seiten-Icons zeigten nicht an, dass ein Beitrag neu war, das hätten auch andere Symbole sein können. Die wurden im Sinne höherer Ladegeschwindigkeiten weggelassen. Wenn du neue Beiträge sehen willst, kannst du auf der Forumseingangsseite http://forum.macwelt.de/forum/ rechts unter deinem Namen "Neue Beiträge zeigen" anklicken, oder du schaust nach einem kleinen Pfeil vor den Beiträgen...die sind neu.

10. Usires

Usires New Member

Nun mal nicht so hetzen, Onkel Usires muss erst mal einen Kaffee trinken und ein paar Mails beantworten. Danach kümmere ich mich wieder um euch. Zudem haben wir heute Nachmittag noch Red-Konf (um 14h), da bin mindestens zwei Stunden disabled.

Aber bis dahin bekommen wir schon noch ein paar Dinge geschafft. :)

11. Usires

Usires New Member

Profile können jetzt per Klick auf den Usernamen aufgerufen werden.

Schön so?

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jau! Freibier für alle!

Danke, das hat mir sehr gefehlt!

13. kawi

kawi Revolution 666

YEEEEESSSSS !!!!

14. Borbarad

Borbarad New Member

Yeah Baby!

Bohr wat hab ich dat vermisst!

1a mit Sternchen(selbst Macixus muss dafür schon wat leisten:D)

:tongue:

B

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Famos! Ein wahrlich nutzbringendes Feature!

16. curious

curious New Member

hat definitiv gefehlt!

Toll!!

17. curious

curious New Member

...he,he

18. bnative

bnative New Member

Ich gehe davon aus, dass die Farbe die Funktion "Userprofil aufrufen" signalisieren soll. Ich empfinde dies als ausgesprochen störend und ablenkend wenn ich Beiträge lese.

-> Beim Lesen ein momentan nicht relevantes hervorgehobenes Element im Blinkwinkel

Kann man dies wieder auf schwarz ändern?

P.S. Nichts gegen die Funktion, die auch ich als nützlich betrachte.

19. Usires

Usires New Member

Button nicht, aber ich habe die Navigations-Leiste von oben wiederholt.

Auch gut?

20. Macci

Macci ausgewandert.

sehr nützlich...

weiter so...ich sage nur: Aufklappmenüs

:-D

Diese Seite empfehlen