1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Lüge vom Weltklima

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 6. April 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

2. maiden

maiden Lever duat us slav

du stellst da wieder mal Zusammenhänge her, die keine Grundlage haben, und vergleichst Dinge, die nicht zu vergleichen sind.

3. Holloid

Holloid New Member

4. Holloid

Holloid New Member

"Klimaforscher dürfen sich deshalb vom Dauerfeuer der Einwände nicht nervös machen lassen. Sie setzen dazu an, die Nullhypothese zu widerlegen, die besagt, dass nicht der Mensch das Klima verändert. Das ist eine gigantische, unvollendete Aufgabe. Ihrem Publikum muss klar sein, dass „Klimapolitik“ nur eine Art Versicherungsschutz darstellt, das Risiko also ungewiss bleibt. Das Bedürfnis nach Gewissheit ist groß, doch es würde wohl erst befriedigt, wenn die Tatsachen nicht mehr abzuwenden sind."

Das bringt eigentlich alle auf den Punkt.
    Versicherungsschutz..

aus:

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF4...D19A105CD9D8A4D154~ATpl~Ecommon~Scontent.html

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es gibt doch gar keine Welt – ihr alle seid nur in meinem Kopf. Darum bitte ich euch nicht so rumzustressen!

6. benqt

benqt New Member

Das hat dir der Teufel gesagt!!!!!

*inrauchauflös*

7. maceddy

maceddy New Member

8. maceddy

maceddy New Member

Ich habe ihm nichts gesagt!!
    Wer das sagt ist ..........d

maceddy

9. Holloid

Holloid New Member

Richtig..

10. maceddy

maceddy New Member

Wenn die Klimaforscher an ihren ergebnissen gemessen würden hätte man sie früher als Hexen verbrannt.

maceddy

es ist heute 21 Grad warm sagt der Bademeister
    oder
    es ist heute 22 Grad kalt sagt der Mantelverkäufer

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. benqt

benqt New Member

13. benqt

benqt New Member

14. Holloid

Holloid New Member

hast du die Artikel gelesen,die ich verlinkt habe...Mach mal...danach gehe auf die Suche nach Klimaskeptikern,und wer dahinter steht.Ist schon Interessant.

15. maceddy

maceddy New Member

Mal so für mich, der Mensch denkt in Sekunden die Erde in "Millionen" von Jahren.

Fernsehbericht: Der Gletscher ist verschwunden und was sehe ich - einen dicken Baumstamm auf dem Berg

In Alaska wurde eine Siedlung ausgegraben, was sagt der Forschungsleiter: vor 6000 Jahren war hier der Meeresspiegel höher

Mein UR...Ur ..Großvater konnte von Rügen nach Schweden zu Fuß gehen

Wollen mir die Klimaforscher und Umweltpolitiker jetzt eine Badehose und einen Schwimmring verkaufen.

Auch ohne Menschen wird sich das Erdklima ändern.

maceddy

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Am schlimmsten für mich sind die nützlichen Idioten, die die Argumente einer Industrie von sich geben, die zumindest zu den Beschleunigern der Erderwärmung gehören, prächtig daran verdienen und diesen Zustand unter Einsatz eines Teils ihres Profits aufrechtzuerhalten wissen.

17. Holloid

Holloid New Member

auch da hast du Recht.Umweltschutz ist das verkehrte Wort.Menschenschutz wäre richtiger.

18. Holloid

Holloid New Member

und es sind die Leute die die Änderung unseres Lebens (wie auch immer sie sein werden)mit ihren Finanziellen mitteln auffangen können.

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Klar, erst stürzen sie uns in die Scheiße und dann retten sie uns mit dem Geld, welches sie vorher am in-die-Scheiße-stürzen verdienten.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auuua! Auuua! Warum reißt du hier so schmerzhafte Brocken raus?! Das ist ja grausam! Tut dir das nicht schon selbst weh?

Diese Seite empfehlen