1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CH-Macwelt-Forumstreffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Juli 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ja, ist incl. all

danke, morgen wird gebucht!:cool:

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Der Zuschlag ist wohl eine Art Unterstützungsfonds für die Swiss, damit sie dann überhaupt noch fliegen kann und nicht wie die Swissair unseligen Angedenkens einfach hops geht ...

Christian.

3. naklar

naklar Active Member

kein problem ekaat, ich hol doch am flughafen ab und wir machen ne frühstadtführung bis uns der turi reinlässt ;)

4. ekaat

he, cool ist gebongt. :D

5. ekaat

so, ich hab gebucht mit air-berlin.
    ist aber leider etwas teurer geworden (98 €), ich vermute mal, dass der eine tag später schon den unterschied macht.
    also leute, beeilt euch!:D

6. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wenn die Airlines feststellen, dass am ersten Wochenende des Dezember die Destination ZRH gefragt ist, werden die Preise wohl steigen.

7. christiane

christiane Active Member

Ich melde mich auch mal mit Schlafsack an. Muss mal gucken, was es von Erfurt aus gibt an Flügen. Ansonsten muss ich wohl mit dem Zug fahren oder auf eine Mitfahrgelegenheit warten :D

Ansonsten freu ich mich! Ich habe glaube ich noch ein paar Schweizer Franken daheim vom letzten Urlaub. *imsparstrumpfsuch*

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

so, ihr schätzelis, dann ist es also real!!!

dass wir euch endlich mal bei uns beherbergen können! und dass ihr auch so zahlreich kommen werdet! *nochgarnichtfassenkann*

@turik: nimm mich mit auf die liste (aber das weisst du ja schon).
    @morty. toblerone wirds auf jeden fall wieder geben, und sei's nur, um solch unentschiedene wie dich zu überzeugen!
    @macurs: falls deine zitrone bis dann noch läuft, würd ich gern mitfahren, falls das ok ist für dich... (obwohl mit zug auch ganz angenehm wäre - dieses autobahngewühl rund um zürich ist doch eher lästig)
    @all: zum dreitausendsten mal: man sagt «die zürcher», nicht «die züricher»... so ist es nun mal...
    @macci (wenn du zurück bist): die frankfurter werden sich noch ein wenig gedulden müssen (grins)
    @thine: wo in bern übernachtest du überhaupt?

:riesenfreufresse:

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mit hoher Wahrscheinlichkeit bei meiner Schwester. Wenn es da aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, werde ich wohl nochmal hausieren müssen. Aber ich geh' mal davon aus, dass ich bei meiner Schwester auf der Fußmatte pennen darf. :cool:

10. naklar

naklar Active Member

sonst findet sich im bärengraben sicher ein plätzchen für dich...die bären haben bestimmt nichts gegen eine nette bärlinerin ;)

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

genau :) und falls die auch nix von dir wissen wollen, hats bei uns auch noch betten... vielleicht empfiehlt es sich aber, den macci vorher zu konsultieren, damit du auch wirklich weisst, was für regeln bei uns gelten!!

12. naklar

naklar Active Member

iu, gring ache u bügle! :D

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ähm, ja ... Bärengraben also ... Ich hoffe es hat da mindestens zwei Bären im Graben, einen als Unterlage, einen als Zudecke. Unter dieser Bedingung ... nun ja ... :rolleyes:

14. Tambo

Tambo New Member

soll ich toblerone mitbringen ?

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Besser isses! :cool:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, bitte drei Stück per Post in den Bärengraben, eine für mich und die anderen für die beiden Bären, damit sie auch still halten. :D

17. naklar

naklar Active Member

hmm...ich weiss nicht ob du mit je einer toblerone weit kommst. wenn der macci schon die dinger so sehr mag, wie wird es wohl mit unsren bären aussehen...?

*tobleronekollektefürthineaufstell*

:D

18. Tambo

Tambo New Member

Da gibbet ed doch die Riesenteile, 1 kg und grösser :D

wollte den Matterhorn.mpg (Feldschlösschen) linken, ist jedoch auf'em server weg

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Verstehe, die Miete im Bärengraben ist also nicht zu unterschätzen, gezahlt wird in Toblerone-Währung. Hast Du eine Ahnung, wie hoch die Bärengrabentobleronenmiete ist? Reichen zwanzig Tobleronen? Denn sonst müßte ich tatsächlich auf das freundliche Spendenangebot ...

... zurückkommen. :D

20. Macurs

Macurs Member

Hi P.I.T

Ich bin auch am überlegen ob sich der Zug nicht eher lohnen würde, wegen der Parkgebühren. Ansonsten wäre die Fart mit meinem Diesel schon billiger (hab kein Halbtaxabo)! Würd Dich auf jedenfall abholen!
    Mal sehen was Turik zu Parkplätzen meint!

:D :party:

Diese Seite empfehlen