1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Brandstifter und Biedermann*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. März 2003.

1. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Was für eine Frage. Aber er schreibt gut, wenn er unter Drogen steht!

2. mikropu

mikropu New Member

hihi ... nee, das schrob Dikaiosuenae und war auf ihn bezogen.

;)

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ne mir, einfach besser lesen Leute. Außerdem finde ich dieses Ordnungssystem schon immer sehr verwirrlich.

;-)

4. RaMa

RaMa New Member

he ihr beiden was hab ich getan, das ihr mich so verwirren müßt?? welch krankes spiel ihr treibet mit meinem armen verstande??

:)

5. terkil

terkil Gast

Jetzt ist der "Gemeindeschreiber" aber ernstlich in seiner Ehre geknickt !
    Ich bin dagegen, daß das hier in einen "Showdown" ausartet. Sollen die besseren Argumente entscheiden.

Ich bin für keine Deiner 3 "Möglichkeiten", macixus ! Auch wenn es nervt mit der "Rotlichtbestrahlung" von Harlekin.

Das Forum sollte eine Art "Speakers Corner" sein, wie die "Speakers Corner" im Hyde Park in London. Da kann jeder seine Reden schwingen, wie es ihm passt, auch wenn seine Meinung noch so abwegig ist !

Ich mag verschrobene exzentrische Menschen und kann mit verschrobenen Meinungen exzentrischer Leute gut leben, auch wenn es schwierig ist.

Wie sagte doch Willy Brandt einst: MEHR DEMOKRATIE WAGEN !

Toleranz ist halt schwierig, aber machbar..... ;-)

6. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Glücklich sind, die einen armen Verstand haben!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achtung, alles subjektiv:

Ich muss zugeben, dass ich auch sehe, dass mit Harlequin viele sowas von nich klar komm, wie man es selten erlebt und dass man sich auf die Suche nach einer Lösung der Problematik machen muss.

Aber Vorschlag #1 stößt mir auch sauer auf, da dann konsequenter Weise gleich fünf weitere alte Forumshasen mitgesperrt werden müssten. Und nach dem Webmaser rufen kommt meiner Meinung nach etwas zu oft vor in den letzten Monaten.

Vorschlag #2 ist ein guter, auch wenn es wie ein Kampf gegen Windmühlen erscheint. Aber wenn sogar Leute, die tendenziell auf seiner politischen Linie liegen, ihm Kontra wegen seines Stiles geben, dann denkt er auch darüber nach, selber erlebt.

#3 wäre schlau nach all euren Mühen, aber da fass dir mal an deine eigene Nase: Im Basra-Strom-Wasser-Thread warst du einer der ersten, die auf das Posting reagiert haben, und das nicht gerade feinfühlig. Also wenn Selbstbeherrschung und Klugheit, dann auch konsequent.

Oli (der Kekskrümel auf deinem Bettlaken)

;)

8. RaMa

RaMa New Member

friede terkil, das ist das was hier wieder einkehren soll, dann kann man auch wieder über politik diskutieren...

das forum soll wieder einen oase der ruhe und der unterhaltung werden,....

9. neumi

neumi New Member

@ terkil:
    nicht daß ich mich häufig der versuchung ausgesetzt sah, dir recht zu geben  aber hier und jetzt:
    hast vollkommen recht!

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ja Friiiiiiiiiiiiiiiede und Erhoooooooolung.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*nasefass*

*KekskrümelvomBettlakenwisch*

;-)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Weißt du wer heutzutage noch bei "speakers corner" seine Weisheiten loslässt?

14. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

lächerlich, widerlich, unerträglich

... dann doch lieber auf Doppelnamenfrauen und Gewerkschafter draufhauen und Widersacher für blöd erklären.

15. RaMa

RaMa New Member

der kuttenpaule?

16. RaMa

RaMa New Member

manche stellen sich in letzter zeit hier an, als wären sie grad aus der uni rausgekommen...

ra.ma.

17. RaMa

RaMa New Member

glücklich sind jene, die arm an verstand sind ;-)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Deshalb habt ihr immer so gute Laune...?!
    ;)

19. RaMa

RaMa New Member

wenn mir das hirn in die hose rutscht, bin ich immer gut gelaunt...
    wenn du meine neue kollegin kennen würdest, wäre dir auf anhieb klar, das ich fortan gar nicht anders kann ;-)

20. RaMa

RaMa New Member

>> dann doch lieber auf Doppelnamenfrauen

genau mekki messer ;-)

Diese Seite empfehlen