1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BerlinTripBilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 7. November 2004.

1. akiem

akiem New Member

ja das ist allen klar.
    du bist ja auch nichts anderes als ein kleiner opportunist.

warum bist du immer nur in dieser art von themen (wenn sie dann soweit sind) vertreten?
    geh doch wieder rüber ins muff, da kannst du dich nach deinem geschmack ausleben.

2. akiem

akiem New Member

da wird nichts kommen, weil im deinem posting nicht gepöbelt wurde.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Das läuft unter „Verwandte Seelen“.

Bis der Adrenalin-Händler mal nicht liefert, dann isses aus mit dem Streß!

:party:

4. akiem

akiem New Member

nö... dachte mir aber, dass du das nicht begreifst.
    "WIR" heisst, dass ich dich nicht zum mwf zähle. du bist ein reisender störenfried, stänkerer und krawallbruder. diese art von menschen mag ich nicht. mach rüber ins muff wo du herkommst. da drüben hast du ja schon oft genug über das forum hier gestänkert, das sei dir aber dort unbenommen.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Mann, das hat ja gedauert, bis Du das nachgeschlagen hast.
    Ich würde Dir so gerne helfen, Deine Aggressionen auf andere Art los und gleichzeitig wieder zu einem wertvollen Mitglied des Forums zu werden. Du könntest dann auch Deine echte Postingzahl wieder zurückerhalten, die Du, Du erinnerst Dich sicher, in einem infantilen Moment zurückschraubtest, wie andere die Kilometerzahl ihres Tachos.

akiem merkst Du’s nicht? Merkst Du’s wirklich nicht? Du bist mir nicht gewachsen. Zu mir hat man schon als 8-jährigem gesagt, daß, wenn ich einmal sterben würde, man meinen Mund extra totschlagen müsse. Und glaube mir, das hat sich in den 48 Jahren danach nicht signifikant geändert. Bürschchen wie Dich treibe ich die rhetorische Palme hoch und wieder runter, ohne auch nur ins Schwitzen zu geraten.

Da bleibt Dir doch immer nur Dein gebellmäßiges Muffmuff, Muffmuff.
    Jetzt wollen wir die anderen nicht mehr langweilen, Du mußt sicher auch mal wieder in den Keller, Adrenalin nachfüllen gehen.

Schlaf’ gut und träum’ schön von mir!

;)

6. starwatcher

starwatcher New Member

bist und bleibst ein schlingel :cool:
    Ich mach jetzt einen roten auf und trinke auf das wohl derer, die ich hier mag....

7. akiem

akiem New Member

prost :)
    ich trinke gerade stark gesüßten tee mit meyers rum.

8. akiem

akiem New Member

klar den mund. an gehirn ist ja nichts zu finden.

die lobpreisung deiner selbst, raubt dir den letzten rest an würde.

geh raus aus dem keller, verlasse den mietsblock und gehe unter menschen. nimm so ein forum nicht als ersatz für das reale leben, das tut so labilen menschen wie dir nicht gut. dein anerkennungsdefizit wird hier auch nicht gebessert. mit einem permanenten stänkerer und radaubruder wie du dich immer wieder darstellst, will auch keiner hier spielen, aber das merkst du ja garnicht mehr.

9. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Guten Morgen!

Worum gehts? Ich bin dabei! Nachdem jetzt geklärt ist, dass Sanssouci noch in Potsdam steht (Stand: 08.11.04, 00:48) bin ich beruhigt und lese erst wieder ab Posting 132 weiter.

Grüße, 20k

10. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Cool. Da hat wohl jemand auf einem Superman-Heftchen geschlafen...

Was genau ist eine rhetorische Palme?

11. akiem

akiem New Member

20000 lohnt nicht zu berichten.
    irgendeiner aus dem muff der wie gewohnt hier herumstänkert.
    ist gerade nicht viel los, da habe ich mit ihm etwas yoyo gespielt.

12. starwatcher

starwatcher New Member

ebenfalls zuprost :)

hab dir ne PN geschickt... wenn du mal zeit findest....

13. akiem

akiem New Member

ah da schaue ich gleich, bei meinen einstellungen funktioniert die benachrichtigung nicht. ich habe heute schon das problem im forum geschildert.

14. starwatcher

starwatcher New Member

ja, alles klar. War für mich auch premiere. Hab deine email adresse bei systemumstellung leider verloren, sonst hätt ich die benutzt....

15. akiem

akiem New Member

akiem1@mac.com
    oder auf email anstelle private nachricht klicken :)

16. starwatcher

starwatcher New Member

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...
    wird zeit für's bett... danke für die schnelle antwort!

bon nuit -

17. donald105

donald105 New Member

prost :)
    ich trinke..... meyers rum.

auch meyers rum eignet sich hervorragend zur haut- und haarpflege.
    Haare werden ga-länzend und schön (äußerlich angewendet), den geist tanzt entspannt von diesem zu jennem thema.
    von der haut weiß ich weiter nichts zu berichten.
    Speziell der duft macht jeden kunden schon am frühen morgen willfährig und froh!
    zweifel?
    www.manufactum.de

:party:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schön, dass du dich allen Gefahren in den Weg stellst – aber bedenke den armen Demonstranten auf dem Geleis – es kann auch mal daneben gehen.

Ja, da bleibt ihm gar keine andere Wahl, als die Welt in deine Worte zu kleiden.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen etwas verdeutlichen – achtung, dialektischer Sprung – doch bin ich sicher, dass sich niemand hier von seinem bequemen Holzweg abbringen lassen möchte. Und gar schrecklich ist die ungewollte Subtilität. Da finden sich ganze Abenteuergeschichten zwischen den Zeilen und der Verfasser ahnt gar nichts davon.

19. turik

turik New Member

So sehe ich das auch.

Der axo hat einen Trieb zum Stänkern und mag dem Maclumixus seine Freude am neuen Gerät nicht gönnen.

Oder er kann sich nicht richtig ausdrücken und sucht auf seine unbeholfene Weise Liebe und Anerkennung.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

was bitte ist ein Geleis

meinten sie: http://www.google.de/search?hl=de&q=Geleis&btnG=Google-Suche&meta=

Diese Seite empfehlen