1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BerlinTripBilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 7. November 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

5000 überschritten !!!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Noch sechs Tage …

3. donald105

donald105 New Member

und dann?
    :confused:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

400 überschritten

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ist montag der 15.11.2004

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

einen wunderschönen guten morgen ...

es ist 08h53, sonnig, 13°,
    leichter wind aus westen
    heute nacht hats mal kurz geregnet
    es gibt 5179 hits
    und 403 beiträge

und jetzt frisch frei fröhlich ans tagewerk.
    positiv sollt ihr den tag beginnen ...

:) :) :)

.... brauch jemand was aus bordeaux ??? ich fahr gleich mal los.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... bin wieder zurück. hab nix mitgebracht alldieweil ja keiner was wollte.

.... sonnig, 16°, trocken, das meer rauscht und ich mach euch ne lange nase ..:D :D :D

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... jetzt mal was positives !!

hier ist es im moment 18° und strahlend blauer himmel mit leichtem wind vom atlantik. ich denke mal das wird morgen oder übermorgen im deutschland ankommen ...... wär doch toll.

... falls nicht, am samstag bin ich ja in frankfurt dann bring ich es halt mit !!!

9. donald105

donald105 New Member

kannst du eine kleine schachtel damit füllen und noch ein stückchen weiter schicken?
    :)

mir is bisschen kalt anne föööß.

10. suj

suj sammelt pixel.

zieh Schuhe an! Ich habe von meinem Bruder solche Hausschuhe bekommen, die sehen aus wie kleine Daunenkissen, und so kuschelig sind die auch :embar:

11. donald105

donald105 New Member

daunenkissenschuhe?
    oh. das hört sich an, als wär das auch was für mich.

kuschelschuhe.... aber ich sitz ja hier in bürro, wie sieht das aus, wenn jemand kommt?

12. suj

suj sammelt pixel.

:crazy:

im büro nicht so zu empfehlen ;) vielleicht heimlich eine Decke drüberlegen?

ich sitze aber hier zuhause im Chaos, denn das Zimmer ist leergeräumt für meinen Maßtisch :D der kümmt übermorgen :D

da darf ich mit Kissenpuschen... :embar:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also dir suj kann ich was mitbringen .... bin ja fast in offenbach. ich packs am besten schon mal ein .... wer weiss was morgen ist. aber d-dorf hhmmm .... *kratz* na ich werd mal sehen !! :)

14. suj

suj sammelt pixel.

ja werf mal ein bisschen Wetter rüber. Kann nix schaden :klimper:

15. donald105

donald105 New Member

Ich weiß nicht. Wenn ich mit einer über daunenkissenschuhe gelegter decke zur tür stolpere... nachher nehmen sie mich noch mit.
    :crazy:

Sach ma, das brauchen aber lange, bis die deinen tisch endlich auf maß haben. tsts.

16. suj

suj sammelt pixel.

ja das dauert. Seid ihr Düsseldorfer so langsam?

Er ist ja schon seit einer Woche dort, die Lieferung dauert nur leider. *freumichumsomehr*

:)

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Gut Ding will Weile haben. Fahr mal nach Bern, da wirst du aber staunen

:Forumstreffenfresse:

Diese Seite empfehlen