1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BerlinTripBilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 7. November 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sorry pit: du tickst nicht mehr ganz richtig. anstatt zuzugeben dass ich nicht gepöpelt habe (was du mir ja stundenlang unterstellt hast) bist du feige und es kommt nur na vielleicht doch oder ein wenig. und macixus hat alles nur lustisch und ironisch gemeint ... narrhallamarsch. wie mein auftreten ist entscheide ich und nicht du und was du davon hälst geht mirt am arsch vorbei. na wieviel pns und mails habt ihr denn schon verfasst und an peter müller geschickt. so wie ihr es immer macht. verlogene feige gesellschaft. wenn ich irgendwo irgendetwas veröffentliche (und macixus schwätzt zehnmal am tag von seiner kamera) dann sollte es hand und fuss haben. fehlt der fuss ists einfach müll. aber so sind sie halt die macuser: gegen die pc user hetzten und selbst nix auf die reiohe bekommen. das fast alle fotos unscharf sind stimmt tatsächlich nicht: es sind alle.

allein der letzte teil deiner ansprache disqualifiziert dich schon wieder .... du hasts wirklich getan du armes schwein du.

**** bevor ich es vergesse: lies doch einfach mal nach wer wen zuerst beleidigt hat pit, turik ??? mmf lesen bildet ungemein und du kennst es ja schon: wer austeilt sollte auch einstecken können.

viele krähen.....

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

krähen turik krähen ... !!!!

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Webmassa

Ganz langsam von links nach rechts durchlesen und dann bitte auf den Knopf drücken. Danke!

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich habe es schon mal erklärt: was bringt dich zu der annehme dass man irgendetwas besser können muss um es zu kritisieren ??

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na willst du verhindern dass ich fotos von dir hoachlade ?? ich denke mal ich sollte es tatsächlich tun damit du endlich mal deine hier so riesengrosse klappe hälst.

ach ja: was ist an der obigen aussage falsch ?? nix denn sie stimmt und das passt dir nicht.

6. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Vielleicht solltest du mal, das entspannt.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...jetzt gehe ich erst mal essen ..... entwarnung jungs ihr könnt aus den löchern kommen. :D :D :D

8. turik

turik New Member

Ich studier schon die ganze Zeit, was der wohl mit diesem Satz über mich meint: "Gelassenheit" oder "hohes Alter".

Also, ich bin zwar schwerhörig, aber ich habe immerhin selber herausgefunden, dass das nicht stimmen kann, wenn mir Readers Digest schreibt: "Sie haben schon gewonnen!".

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Genieße dein Abendessen ... und die wenigen Stunden, die dir hier verbleiben.

:klimper:

10. RaMa

RaMa New Member

oh ich glaube gar nicht das du etwas kannst außer blaba.
    aber irgendworauf muß deine arroganz ja fussen.
    1 photo reicht. mehr brauchst du nicht tun.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

[zensiert]

(vorrauseilend)

12. turik

turik New Member

Es heisst "vorauseilend".

Und wohin des Weges denn, Eilender?

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

immer die gleichen scheinheiligen hetzer. immer die gleich methode. dir geht der arsch auf grundeis. du warst bei fast allen sperrung derjenige der am lautesten gerufen hat - egal ob hier oder im muf.

... wieso fragt hier eigentlich keiner warum mmf nicht nach zürich kommt?? wieso ist er nicht nach karlsruh ?? so knapp 160km von mainz ?? er mischt doch so heftig hier mit !! hast er schiss sich zu blamieren ?? fragen über fragen ...

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Welche peinliche Blamage.
    :embar:

Aber eigentlich freu’ ich mich über mein Kirschlein. Immer wenn ich das Gefühl habe der totale Versager zu sein, dann bauen mich seine Beiträge wieder auf. Von daher hab’ ich eigentlich überhaupt keinen Grund, mich über mein süßes Früchtchen zu beschweren.
    :)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...das freut mich lieber convenant.
    ach ja ... in deinem ersten castor text ist auch ein kleiner klops.

sorry : er ist im zweiten. ;)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Siehst du, ich mag dich gerne lesen, wegen deiner großen Klopse. Und weil du so unsubtil bist. Als Innenartichekt.
    :klimper:

17. akiem

akiem New Member

nichts.
    so sieht es einer der nicht im stuhlkreis sitzt.

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Gerade wollte ich posten, daß axo Anspruch auf einen Pflichtverteidiger hat...

:party:

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

@akiem danke. wenigstens einer der ehrlich ist.

und für all die schwätzer: so sieht ein foto aus wenn man mit unschärfen arbeitet. ich behaupte nicht, dass es perfekt ist aber zumindest stimmt alles. das foto ist von einem nikon nef ins jpg konvertiert und unbearbeitet.

20. Hodscha

Hodscha New Member

Kindergarten!!! :D :cool: :party:

Diese Seite empfehlen